Bin wieder daaaaaa
Puh, war das ein Ritt.
War in Stuttgart, also A7 volles Programm. Dienstag mittag sind wir losgefahren. Waren dann in einem Hotel im deepest Black Forest untergebracht
Handy-Empfang: 0
WLAN: 0
Naja, man konnte sich im Hotel-WLAN anmelden, dazu musste man eine Mailadresse eingeben, an die dann ein Bestätigungscode gesendet wurde. ist natürlich eine ganz schlaue Idee wenn man keinen Handyempfang hat und seine Mails damit nicht abrufen kann. Saftladen.
Ich habe kurzfristig überlegt, ob ich meinem Gatten einen Brief schreibe dass ich gut angekommen bin
Dann das scheiß Wetter in der Nacht und gestern. Natürlich war ich Klamottentechnisch auf Business und nicht auf Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt vorbereitet. Traumhaft.
Und gestern dann nachmittags wieder zurück, im Dauerregen und natürlich im Berufsverkehr überall.
Irgendwann haben wir die dynamische Routenführung unseres Navis ausgeschaltet weil das Gemaule (ungelogen)
jede Minute dass sie die Route aufgrund von Verkehrsstörungen neu berechnen müsste, echt genervt hat.
Um halb zehn gestern Abend waren wir dann endlich wieder zuhause.
Jetzt bin ich müde und würde gerne

...
Aber immerhin haben meine Haare Sturm und Regen ganz gut verkraftet. Wobei, hätte ich die heute morgen noch waschen müssen, hätte ich wenigstens keine Seif in die Augen gekriegt, habe die ja kaum aufbekommen
Ist eine gute Frage wie stark silbern ich bin. Wenn ich meinen Seitenscheitel so anschaue würde ich sagen uiuiui. Vorne am Pony scheint es aber noch nicht ganz so schlimm zu sein, vielleicht sieht man es aber auch nur noch nicht so gut.
Am Ende kommt da bestimmt was Zebra-artiges heraus

Ich weiß es noch nicht. Ich mache demnächst mal wieder Fotos und gucke dann ob man schon einen Unterschied sieht.