RedheadGirl- ein Pferdehaar hofft auf lange Mähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MissHeadcrusher
Re: RedheadGirl- ein Pferdehaar hofft auf lange Mähne
Tut mir leid für dich, aber überleg dir, ob du deine Haare wirklich abschneiden willst. Ich will dir nicht reinreden, aber am Ende bereuen das viele.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Vielen Dank euch allen 
Im Moment kommen sie auch noch nicht ab. Ich habe nur in nächster Zeit nicht so viel Zeit für Haarpflege. Zusätzlich habe ich total viel Haarausfall gehabt.
Ich erzähle ein anders Mal mehr.
GlG RedheadGirl

Im Moment kommen sie auch noch nicht ab. Ich habe nur in nächster Zeit nicht so viel Zeit für Haarpflege. Zusätzlich habe ich total viel Haarausfall gehabt.
Ich erzähle ein anders Mal mehr.
GlG RedheadGirl
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ach, Du könntest locker die Hälfte Deiner Haare verlieren und hättest immer noch doppelt so viele wie ich. Du hast so eine schöne Haarfarbe und man sieht so selten jemand mit langen roten Haaren.
Lass wachsen, das ist doch auch eine Veränderung
Lass wachsen, das ist doch auch eine Veränderung
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- FringillaVigo
Genau: Lass wachsen, jetzt erst recht!Lilly of the Valley hat geschrieben:Lass wachsen, das ist doch auch eine Veränderung
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Im Moment ist auch noch nichts entscheiden... Aber meine Haare sind leider einfach nur noch trocken, lassen sich abbrechen und fallen aus, unsichtbare keine Zeit zum pflegen. Klar wären lange Haare eine Veränderung, jedoch weiss ich nicht, ob das unter Umständen so möglich ist.
LG RHG
LG RHG
Hey
Ich melde mich Mal wieder
Meine Haare sind drangeblieben. Sind nun Fast APL. Ging nochmals mit Henna drüber wegen Einigen Silberlingen am Ansatz. ich finde Silbernes Haar schön, aber dafür ist es für mich noch zu früh. Werde bald neue haarbilder machen. Habe meinen HG zur Zeit entdeckt: Aleppo
GLG RHG
Ich melde mich Mal wieder
Meine Haare sind drangeblieben. Sind nun Fast APL. Ging nochmals mit Henna drüber wegen Einigen Silberlingen am Ansatz. ich finde Silbernes Haar schön, aber dafür ist es für mich noch zu früh. Werde bald neue haarbilder machen. Habe meinen HG zur Zeit entdeckt: Aleppo
GLG RHG
- MissHeadcrusher
Du hast schon Silberlinge?
Freut mich für dich, da hast du weniger zum Bereuen
Hoffe, dir geht es besser.
Henna kann durchaus austrocken, pflegst du denn genug?

Freut mich für dich, da hast du weniger zum Bereuen

Henna kann durchaus austrocken, pflegst du denn genug?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch

Oh zum Glück sind sie noch dran 
Ich freu mich, so hübsche Haare
Silberlinge? Jetzt schon? Da verstehe ich natürlich das du da mit Henna färbst, ich find sie ja auch schön, aber jetzt müsste ich auch noch keine haben.

Ich freu mich, so hübsche Haare
Silberlinge? Jetzt schon? Da verstehe ich natürlich das du da mit Henna färbst, ich find sie ja auch schön, aber jetzt müsste ich auch noch keine haben.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Hallo ihr lieben
An und für sich gefällt mir silber sehr gut, aber eben noch zu früh. Habe jetzt allerdings das Sante Flammenrot genommen, ist heller als die Sorten die ich zuvor verwendet habe.
Mit oder ohne Henna gabs keinen Unterschied wegen der Trokenheit, vorher und nachher Staubtroken.
Wie gesagt ist zur Zeit Trockenheit das Hauptproblem. Meine einzige Lösung um das einigermassen im Griss zu behalten ist nurmit Aleppo und saurer Rinse zu waschen, alles andere macht die Haare nur noch trockener. Muss da langfristig eine Lösung finden.
FRisur zum Arbeiten habe ich gefunden: Haare mit Samtbändern zu einem Dutt binden.

Hier noch die Altuelle Situation, habe zur Zeit keine gescheite Kamera...
GLG RHG
An und für sich gefällt mir silber sehr gut, aber eben noch zu früh. Habe jetzt allerdings das Sante Flammenrot genommen, ist heller als die Sorten die ich zuvor verwendet habe.

Wie gesagt ist zur Zeit Trockenheit das Hauptproblem. Meine einzige Lösung um das einigermassen im Griss zu behalten ist nurmit Aleppo und saurer Rinse zu waschen, alles andere macht die Haare nur noch trockener. Muss da langfristig eine Lösung finden.

FRisur zum Arbeiten habe ich gefunden: Haare mit Samtbändern zu einem Dutt binden.

Hier noch die Altuelle Situation, habe zur Zeit keine gescheite Kamera...
GLG RHG
Wow! Deine Haare haben ja Gas gegeben in diesem Monat oder kommen sie mir jetzt nur gerade so viel länger vor?
Hier bleibe ich gleich und hoffe natürlich auf neue post's von dir
!
Hier bleibe ich gleich und hoffe natürlich auf neue post's von dir

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht