retrotussi hat geschrieben:"Goddess Bun" (Anleitung hier, wenns jemand nachbauen mag: https://www.youtube.com/watch?v=0ewV9bI9w9w, ich hab allerdings die Extensions weggelassen und beim Dutt nur die Hälfte geflochten, was man aber eh nicht sieht. )
Ich fand den Bun so schön, dass ich ihn heute direkt nachgebaut habe - hier also meine Feenhaar-Variante (ohne Extensions, Dutt aus zwei geflochtenen Zöpfen):
Insgesamt find ich den Bun sehr schön, die Zöpfchen kommen bei meinem feinen Haar allerdings kaum raus, da würde ich glaube ich beim nächsten Mal eher auf ein schönes Haarband zurückgreifen !
Der Goddess-Bun ist toll, gefällt mir sehr gut, danke für den Link.
Da leider mein Haarumfang in den letzten Monaten rückläufig ist, müsste ich evt. auch auf Extension-Zöpfe oder ähnliches zurückgreifen. Habt ihr die auch schon mal benutzt? Wo bekommt man sowas am besten?
enigma30 hat geschrieben:
Da leider mein Haarumfang in den letzten Monaten rückläufig ist, müsste ich evt. auch auf Extension-Zöpfe oder ähnliches zurückgreifen. Habt ihr die auch schon mal benutzt? Wo bekommt man sowas am besten?
Meinst du diese Kopfbänder mit einem Engländer? Die habe ich schon oft bei Müller und ab und an im DM gesehen.
Die sahen aber leider sehr unecht aus.
Extensions würde ich im Internet kaufen. Guck mal auf maiglöckchens Blog, sie hat schon bei zwei Anbetern gekauft udn verglichen! Die,d ie man so im Laden kaufen kann, sind immer aus schlecht gemachtem Kunsthaar, so meine Erfahrung...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Offen, weil ich nicht in der Stimmung war zu flechten oder so. Leider sind die Flechtwellen von den gestrigen Kordelzöpfen nicht so schön, na ja, nächste mal.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
durfte letzte Woche meine Lieblingskollegin frisieren:
das sollte ein hollädischer Zopf werden, ist leider schräg geworden und ich hab das Beste draus gemacht
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.