Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben!
Bin fast pünktlich angekommen nur eine klitzekleine ICE-Verspätung, die aber gar nix gemacht hat, weil der Anschlusszug eh ausgefallen ist und der nächste später fuhr.... von daher die reinste Idylle, nur ne halbe Stunde später als theoretisch möglich. Und 3 min später als im Internet vorgeschlagen.
Und diesmal auch keine lärmende Daddeltussen mit lärmenden Daddelkindern sondern ruhige freundliche Mitreisende. *hach*
Uuuuuuund wir hab doch noch Baumelbäume gefunden
Aber erstmal Ihr!
Minouche: hab beim schreiben auch sehr jämmerlich gefroren..... allein diese Zahl... 2.... brrrrrrrrrrrrrrrr.
Alanna, gell, die ist schick! Kitty hat sich gestern auch noch sehr amüsiert, was die ICD10 so alles auf Lager hat.
Aber ich stelle mit Grausen fest: ich hab keine Bilder vom Bananenseminar....
Schwinge, Neeeiiiid, aber heut hab ich sogar Sonne gesehen (ausm Zugfester raus............)
Evalina, schaaaade, dass Du's nicht wusstest....

hätt Dich auch gern wieder gesehen.
Lilly, immerhin!

Das ist ja nachgerade sommerlich!
Bernstein, das ist gemein. Ich
hasse kaputte Heizungen *frier*
Kumiiiiii 
, ich hab Baumelbäume in Dortmund gefunden!!!!!!!!!!!!!!!! und nächstes Jahr gibt's ja auch wieder Urlaub und überhaupt und so....
Meela, nee nee... schaffe, spare, Häusle baue (Hond vrkaufe, selber belle...)
Nee, von
bissle schmeißen gibt's sicher nicht
gleich Spliss, aber von hunderttausend Schmissen für ein gelungenes Bild vielleicht schon
Goldie, schadeeeeeeee.... hätt Euch so gern kennengelernt.
Daxxi, huhuuuu! Jaaa, macht nix, Bilderguggn reicht
Muschel, uuuh, nee Frost hatten wir noch nicht..., hab ich aber auch gaaaar keinen Bedarf... *hust*
ibad: herzig willkommen! Nimm Dir ne Miez und n
T!
Neee, Ihr kommt alle nach Diebenga, da ischds au schee....
Laura, ich hoff's! Die Anmeldungen sind jedenfalls auch irre viele. Leider ist der Raum nicht so schön wie in DO, das war echt n Traum.
Merline, jaaaa, üben hilft! Ich hab glaub von Dir auch noch n Bild, sag bescheid, wenn Du das haben willst.
Raiponce, jaaaa, ich hab mich auch über die Gesichter zu den Haaren gefreut, aber es war, wie immer - viiiieeeeel zu kurz.
Bleutje, ich hab keine.... heul. Falls irgendwer Bananenseminarfotos hat??? Habenwill... Ich hab nur ne Banane an Mensch, aber die Bilder geb ich ihr, wenn, für ihr PP.
Lenerl, danköööö, das ist lieb. Ich find ausm Zugfenster ist die Sonne nur halb so toll. (Wenn auch ganz klar, besser als nix)
Elfenhaar, grüß Dich! Dankeeeee, Gruß wurde abgeholt!
Sooo und nuuuu noch ein paar ausgesuchte Bildaaaaaa.
Meine nagelneue Wonder-Canoa!
Mit einem erstaunlichen Bicolorbun.
Und Deko....
Ton-in-Ton mit Herbstlaub:

(Spitzen verknickt.... ha no. Hier übrigens Flechtwellen, deutlich zu erkennen am fehlenden.... Ast. )
Baumäääääääln!!!
Und Baumgeist...
Die hier krieg ich wenn sie gekürzt ist..... Preis(schild)frage: wo ist hier Kitty?
Sooo nu mach ich Euch noch bunt und dann....