schnieke will schniekes Haar ! BSL ich komme !!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schnieke

Re: schnieke will schniekes Haar ! BSL ich komme !!!

#121 Beitrag von schnieke »

Hallo liebe Leute :winke: ,

keine Sorge ich bin nicht weg! Nur scheinbar habe ich nicht nur Semesterferien für die Uni sondern auch fürs LHN gehabt... Hatte mir eigentlich vorgenommen keinen Eintrag mehr zu machen bis ich mein How-To endlich fertig habe! Aber daran bin ich irgendwie gescheitert :-k ich werde es aber auf jeden Fall noch machen...
Bis dahin muss ich euch mit kleineren Updates vertrösten.
In der Zwischenzeit war ich im Urlaub. Habe die Nahrungsergänzungsmittel sehr erfolgreich nicht genommen, da verpeilt. Habe meine Pille gewechselt und bin gespannt ob sie auch noch andere Wirkungen hat bis auf mich an den Rande des Wahnsinns mit Stimmungsschwankungen zu bringen :x

Um meine Haaris habe ich mich im Urlaub nicht besonders gekümmert. Sie waren täglich im Meerwasser, ungeschützt. Gewaschen wurden sie deshalb auch täglich.
Aber das war ok. in 7 Tagen wurden sie 2mal geöl-kurt und mit einem Swiss-O-Par Kurkissen versorgt.

Das ganze ist jetzt aber auch schon 3 Wochen her! :shock: ... wie die zeit vergeht...
Im Moment zicken meine Haare rum und sind sehr trocken. Ich weiß nicht ob es am Wasser liegt, da ich die letzten Wochen immer bei meinen Eltern war oder an meinen Pflegeprodukten...
Daheim habe ich jetzt immer NK genutzt und war zufrieden (ok ... bis auf den Geruch aber der war erträglich :mrgreen: ) Hier habe ich noch meinen Sili Condi und meine Sili Kur die meine Haare eig immer gut aufgenommen haben...
Ich bin gespannt wies nach dem Waschen morgen wird und hoffe, dass sie sich an meine alte Pflege zumindest wenigstens so lange gewöhnen können, bis sie aufgebraucht ist :(

Definitiv bin ich glücklich sobald meine Strohleichen endlich weg sind :roll: Sie verknoten so grausam und sehen mittlerweile nur noch mehr als Tod aus im Vergleich zu meinem Ansatz. Einfach nur gelblich und ohne Farbfülle... #-o Bin am überlegen sie zu strähnen (in NHF)... aber ich warte erstmal ab wie sich meine Haare die nächsten Wochen verhalten. Nicht, dass sie es mir wieder krumm nehmen :(

Ein paar Bildchens habe ich auch für euch:

LWB (klappt jetzt richtig gut und hält perfekt =) )
Bild

Das sind 2 Franzosen die ich eig zu einem Dutt ohne ein Duttkissen knuddeln wollte, aber meine Haare sind noch zu kurz dafür, als dass ich sie mit geflochtenen Enden zusammentüddeln kann =(
Bild

Da habe ich mir einen Mittelscheitel gezogen und 2 Kordelzöpfe gemacht und sie zum ersten Mal ohne Duttkissen zu einem ansehnlichen Dutt knuddeln können =) Das ganze hat dann mit meinem Haarstab gehalten und 2 Bobbypins
Bild

Und mein Haarzustand von letzter Woche. Da sieht man ganz gut wie weit meine NHF ist =)
Bild Bild

das wars erstmal von mir -
Achja:

Nein leider habe ich die perfekte Pflegeroutine noch nicht gefunden Miss Milly :(
Tipps die ich dir aber geben kann sind folgende:

• Haare so selten wie möglich waschen
• Haare nicht glätten/föhnen
• Ölkuren machen ( Kokosöl, Walnussöl, Sesamöl wirken ganz gut bei mir und sind nicht zu schwer) und mit Condi oder Haarkur einwirken lassen (hilft dir, dass sich das Öl besser auswäscht ohne, dass du deine Haare mit Shampoo strapazierst)
• Haarlängen nicht mit Shampoo waschen !!!
• wenn du feines Haar hast NK Condis nutzen - Haare sind dann nicht mehr so geplättet :)
ach und eines:
• AUF KEINEN FALL MEHR BLONDIEREN :!: :!: :!:
• möglichst nicht Bürsten und mal eher zum Kamm greifen

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein :)
Bis bald!!
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 10.06.2015)
Loretta90

#122 Beitrag von Loretta90 »

Hey Schnieke! Wie schön von dir wieder zu hören :cheer:

MissMilly ich ergänze noch...
***die Haare nicht im nassen Zustand kämmen :wink:

Deine Frisuren sind mal wieder total schön 8) und deinen Ansatz finde ich, mittlerweile soweit rausgewachsen das es aussieht wie Ombre :D würde keine Strähnen mehr reinziehen lassen, höchstens nur gaaanz wenige um den Übergang noch weicher zu machen :D

Hab grade keine Zeit mir nochmal alles durch zu lesen...hast du mal LOC und SMTs ausprobiert? das mit Protein haltigen Pflegeprodukten beschert mir meeega weiche und kühle Flauschhaare \:D/
Evtl. würde ich an deiner Stelle die Silis sein lassen und nur als LI oder Spülung ab und an Silis nutzen zum Schutz? Nicht das es zum build-up gekommen ist und deine Blondierlaichen verhungern und deswegen so trocken sind? Oder aber durch Meer, Sonne und nur NKs haben sich die Sillis komplett ausgewaschen und jetzt kommen die verhungerten Haare zum Vorschein? :-k

Wie lang sind deine Haare mittlerweile und warst du noch mal beim Friseur?

LG :winkewinke:
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
schnieke

#123 Beitrag von schnieke »

meine Freundin meinte letztens zu mir auch, dass es aussieht wie ein Ombre! =) Hat mich natürlich gefreut!
Ich glaube aber du kennst das Problem selber: Wenn die Farbe rauswächst hat man eine ganze Zeit lang einen "dunklen Fleck" am Hinterkopf wenn man die Haare offen trägt =( Mich nervt es zb auch, dass wenn man sich die Haare zusammen macht man einen Strohballen als Dutt oder Zopf hat =D sieht schon fast aus wie ein Haarteil manchmal :bauchweh_vor_lachen:
Ich kotze mittlerweile so über das Blondierte ab ich kann kaum fassen, dass mir genau dieses Facettenlose gefallen hat xD Mir gefallen blonde Haare nach wie vor, aber nur wenn sie richtig gut gefärbt worden sind auch mit verschiedenen Farben noch drin...
Nunja. Der Fakt, dass meine Haare kaum an Länge zugewinnen, weil sie einfach im Eimer sind finde ich beiweitem schlimmer bzw das schlimmste :cry:
Ich müsste sie mal nachmessen, später kommt meine Freundin die kann das dann tun :mrgreen: (Bauer sucht Frau gucken :mrgreen: 8) :lol: )
Das letzte mal geschnitten wurden meine Haare Mitte Juli :?:
Ich sehe schon deine Haare sind 4cm gewachsen die letzten Monate =D> Glückwunsch!!

Könnte mir gut vorstellen, dass meinen Haaren auch das Protein fehlt, was im NK Condi enthalten war :| Ich beobachte das jetzt mal eine bis zwei Wochen ...
Ich habe übrigens den Selbstversuch mit dem Leinsamengel gewagt!! Für mich war es ein Reinfall ich habe kaum Gel gewonnen und so wirklich von der Wirkung auf meine Haare bin ich nicht überzeugt gewesen, aber nun ja :mrgreen:
LOC hab ich auch schon gemacht, hat auch ehrlich viel geholfen, zumindest für den Moment... Aber das ist eine gute Idee meine Haare werden heute Abend geLOCt :mrgreen:
Ein Build up kann ich mir nicht vorstellen, da ich ja regelmäßig Ölkuren mache... das Protein wird es sehr wahrscheinlich sein... Aber es wundert mich wirklich extrem: Normal zaubert eine plötzliche Siliverwendung doch tolle Haare :mrgreen: komisch ^^

59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 10.06.2015)
Loretta90

#124 Beitrag von Loretta90 »

Vllt sind deine Haare jetzt auch der Meinung das Silis sch***** sind :D ich haben Serienproteine mal bestellt, damit pimpe ich häufig meine Haarkuren und Spülungen, oder ich benutze beim LOC die 2-phasen Sprühkur von alverde als L die enthält viele Proteine, vllt wäre das etwas für dich?

Ja meine Haare waschen wie Unkraut :D trotz Schnitt 4cm in zwei Monaten *juhu*.... Sorry ich musste mich grade mal freuen :)
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
schnieke

#125 Beitrag von schnieke »

... okay Leute langsam bin ich wirklich wütend und verzweifelt zugleich... :twisted:
Ich habe eben meine Haarlänge gemessen und feststellen müssen, dass sich an meiner Haarlänge NICHTS getan hat !!! :evil:
Meine Messung hat 56cm ergeben... Scheinbar hatte ich vor anderthalb Monaten 57cm, allerdings schätze ich eher, dass ich mich vermessen haben muss, da meine Haare niemals so "gerade" abgebrochen sein können.

Bild

Ich wollte es erst auf mein langsames Haarwachstum schieben bis ich folgendes festgestellt habe...

Bild

... Die Sonne und vielleicht auch meine neue Pille scheinen mir extrem gut getan zu haben :shock: Solch ein Wachstum habe ich nicht erwartet...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich im September auch meine Ansatzlänge gemessen hatte, allerdings habe ich jetzt 2 Daten (Juli und Oktober) in denen ich zu 100% weiß, dass ich mich nicht vermessen habe, weil ich die selbe Strähne verwendet habe und im Spiegel geschaut habe:

02. Juli 2014: 8cm
17. Oktober 2014: 14cm

Gesamt: 6cm über dreieinhalb Monate ergibt Wachstum von circa 1,7cm im Schnitt !!!!!!

Da ich Anfang September aber 2cm Zuwachs zu vermelden hatte (habe aber glaube ich nicht meinen Ansatz gemessen), tippe ich darauf, dass meine Haare jetzt die letzten anderthalb Monate so viel gewachsen sind.

Ein Hinweis für mich, dass meine Längen einfach total kaputt sind und dauerhaft abbrechen müssen. Ich werde jetzt, aber sooooowas von SOFORT :mrgreen: zur Apotheke gehn und mir Seidenprotein besorgen. Ich hoffe es ist meine Rettung in der Not, so dass meine Haare ENDLICH auch ohne komplett NHF wenigstens etwas wachsen können :cry:

Allerdings muss ich feststellen, dass meine Haare schon viel dichter aussehen als vor ein paar Monaten. Vielleicht ist meine Pflege also nicht ganz so falsch nur meine Schäden halt rießig groß #-o :x :oops: :cry:

Ceniza

#126 Beitrag von Ceniza »

Du arme, dass die so schnell abbrechen ist echt gemein :keks:
Immerhin kannst du am Ansatz sehen, dass sie wachsen :) und 1,7cm Wachstum im Monat ist auch echt gut!
Steckst du sie immer weg? Mit was für ner Frisur schläfst du?
Ich glaube, Proteine von Baracca Rose oder Behawe sind günstiger als aus der Apotheke. Ich hoffe die helfen dir!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
schnieke

#127 Beitrag von schnieke »

Ich brauche viele Kekse und viel Zucker um über diesen Verlust hinwegzukommen! :cry: :D ... =(
Manchmal tüdel ich sie zu einem Dutt zusammen beim schlafen, aber das ist wirklich eher selten... Meinst du es macht einen großen Unterschied mit der Nachtfrisur? Auf sowas wie Seidenhaube würde ich gerne zum wohle meines Freundes verzichten :mrgreen:
Das mit dem Zusammenstecken mache ich mal mehr und mal weniger und nach Lust und Laune. Denke meine Motivation sie jetzt zusammen zu stecken wird jetzt größer sein, allerdings fühle ich mich mit hochgestecktem Haar nicht ganz wohl...
Mir ist der Kostenpunkt gerade ziemlich egal, hauptsache Protein so schnell wie möglich! ... :?

Ich habe eben nachgemessen:

BSL erreiche ich bei 63cm ...
Mir fehlen also noch 7cm

Selbst bei meinem Schneckenwachstum von 8cm im Jahr 2013-2014 auf welches ich wirklich wirklich nicht hoffe und setze... Würde ich rein theoretisch BSL nächstes Jahr um die Zeit erreichen können.
Da meine Haare aber wie sau abbrechen wäre es mit diesem Wachstumsstand nicht möglich BSL im Oktober 2015 zu erreichen.

...

Da meine Haare im Moment aber prächtig wachsen (ich hoffe das bleibt so und wenn ich sie mit einer Wärmelampe und/oder Solarium masakrieren muss, wenn ich das Wachstum dem netten Vitamin D zu verdanken habe (gibt es dafür Tabletten???)) denke ich, dass es ein realisitisches Ziel ist zu sagen:

BSL bis Oktober 2015

Lenchen204

#128 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu!
Ich denke es macht schon einen Unterschied, den ich auch bei mir merke.
Offen schlafen quetscht Spitzen ein und reibt sie schön am Stoff entlang und zack- sie brechen. :(
Lieber einen Dutt auf dem Kopf oder einen Engländer oder sonst was, nur nicht offen.
Seidenhaube ist natürlich das non plus ultra, aber das musst du ja nicht.

Für das weitere brechen würde ich für Proteine sorgen, die dämmen das ein und viel Feuchtigkeit kann auch nie schaden.

Liebe Grüße! :knuddel:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Ceniza

#129 Beitrag von Ceniza »

Ich glaub auch dass die Nachtfrisur bei empfindlichen Haaren viel ausmacht, man liegt dann ja dauernd drauf...
(Die Freund-freundliche Version des Seidenhäubchens ist ein Seidentuch überm Kissen 8) )
Ich machs auch nach Lust und Laune, im Moment meistens mit Kopftuch. Wenn die Spitzen wegbröseln, kann ich mir vorstellen dass ein Dutt sogar noch besser ist als Zöpfe.

Und ganz viele Kekse: :keks: :keks: :keks:
Es kann nur besser werden!
1b F ZU 6cm
Loretta90

#130 Beitrag von Loretta90 »

Hey, ich musste grade voll lachen als ich mir meine letzten Einträge noch mal durchgelesen habe :mrgreen: Autokorrektur im Handy ist wirklich ne super Sache, man schreibt nur Blödsinn :roll:

Meine Seidenproteine habe ich bei Amazon bestellt, war auch nicht teuer...ansonsten sind in einigen Alverde Sachen ordentlich Proteine drin (zB Haarbutter oder Sprühkur)....für uns Blondierleichen gequälte ne super Sache^^

Seit 3 Monaten schlafe ich nun nicht mehr mit offenen Haaren, ich habe auch das Gefühl das es etwas bringt :gut: ... entweder ich mache einen hohen Dutt oder einen Franzosen, bei beiden gebe ich vor dem schlafen noch etwas in die Spitzen...Creme, Öl oder Mini-LOC je nach Lust und Laune..klappt super :gut: mein Freund würde mich auch doof angegucken mit Seidenhäubchen auf dem Kopf oder ein Seidentuch überm Kissen :D aber der meint eh schon ich hätte eine Meise...

Ich finde übrigens, das dir die weggesteckten Haare gut stehen :kniep:

Das Kämmen ausschließlich mit grobzinkigem Kamm hilft auch ungemein ^^
schnieke

#131 Beitrag von schnieke »

Autokorrektur! Das beste überhaupt :shock: :mrgreen: kommt manchmal echt rießen mist bei raus =D

ja ich denke auch Proteine sind das A und O :)
ich frage mich was der Unterschied zwischen Rosenhydrolat und Rosenwasser ist :gruebel: weiß das einer??

Ich habe jetzt die letzten Tage auch mit Dutt geschlafen =) Habe mir dafür extra - wenn auch gefälschte - Papangas besorgt :!:
Was ich allerdings doof finde ist, dass die Haare erstmal so ne halbe Stunde brauchen um sich nach dem öffnen normal zu legen wenn man sie offen tragen will - es sei denn man steht drauf wie Tingle Tangle Bob auszusehn :werwoelfin: naja... ist zumindest die Motivation größer meine Haare zusammenzustecken..
:idea: :arrow: kleiner Tipp von mir : ich habe 10 von diesen Haargummis fur 2,50€ bei Karstadt gekauft und bin zufrieden 8) :mrgreen:
Bild

Ich möchte mir von meiner Mama ein Seidenkissen zu Weihnachten wünschen =) Das sieht nicht komisch aus und ist trotzdem gut fürs Haar :mrgreen:

Hahahaha mein Freund denkt da genau wie deiner Loretta :D
Es kommt regelmäßig die Frage was ich mir jetzt schon wieder ins Haar geschmiert hätte :roll: :D
Ich habs am Wochenende mit Mayonaisse als Kur versucht und meine Haare waren total klätschig :oops: #-o werde ich wohl nicht mehr versuchen...
Daraufhin war der Kommentar meines Freundes: Hab noch Teriyakisoße hier vllt kannst du dir das auch ins Haar schmieren? Oder Senf? Bringt das auch was? XD
Geil war auch gestern seine Feststellung, dass ich einen riiiiiiiiiiieeeeeßen Ansatz hätte.
Der Kommentar kam jetzt nach über einem Jahr NHF rauswachsen, vorher ist es ihm nie aufgefallen :shock: ich war schon echt überrascht :rofl: Männer sind wirklich nicht so die blitzmerker!

Zum Schluss gibts nochmal ein Frisurenbild!
Ist das ein Engländer? Franzose? Ich habe keine Ahnung :?:
Bild

schnieke

#132 Beitrag von schnieke »

# Update

Bild
zum abendlichen Dutt gibt es jetzt regelmäßig (ich weiß nicht ob täglich nicht vllt zu viel Pflege wäre aber das wird getestet!) die 2 Phasen Sprühkur von Alverde auf meine Längen (Geschenk von einer Freundin :verliebt: )

Ich bin heute total traurig :cry:
Ich habe heute einen Vortrag in der Uni gehalten der gefilmt und anschließend analysiert wurde. Ich hatte beim Vortrag die Haare offen und mir haben meine Haare überhaupt nicht gefallen :( sie waren strähnig zusammengebündelt an manchen Stellen (dabei waren sie frisch gewaschen!), erschienen mir viel kürzer als wenn ich meine Haare selbst im Spiegel betrachte und der Unterschied NHF und Färbeleichen war mehr als deutlich zu erkennen :(
Ein total beschissenes Gesamtbild einfach...
Hinzu kam dann noch die Kommentare des Professors:

"Sie kommen sympathisch rüber, sie sind halt das Modell Schwiegertochter"
Modell Schwiegertochter....hört sich an wie die ist aber nett und süß, genau DAS will ich aber NICHT SEIN :evil: ich assoziiere damit unscheinbar

"Sie sollten an ihrem "Nerdlook" arbeiten, geschlossene Haare wären vllt angemessener"
aha, ist für mich gleichzusetzen mit "Sie kommen nicht authentisch und glaubwürdig rüber, sind halt nur die kleine liebe Schwiegertochter und kein Wissenschaftler" -.-

:roll: Ich habe ein Feedback zu meinem Aussehen bekommen. Doch dieses Feedback stimmt einfach nicht mit dem überein was ich sein möchte... Und ich glaube meine NHF -sobald mein Kopf mal komplett damit bedeckt wäre - würde diesen Look noch mehr unterstreichen. Vorallem in der Kombi mit langen Haaren.

:| gefällt mir gar nicht...

Ceniza

#133 Beitrag von Ceniza »

:keks: :knuddel:
Das Feedback klingt aber irgendwie unprofessionell :shock:
Ich trete im beruflichen Umfeld auch nur mit Dutt ohne Spielerei auf - keine süßen Flechtfrisuren oder auffälliger Schmuck. Eben weil ich nicht als das süße Mädchen, sondern als Ingenieurin wahrgenommen werden möchte. Genauso trage ich nichts tief ausgeschnittenes oder kurzes.
Ich denke aber, das wäre mir anderer Farbe nicht anders. Blond würde das eher verstärken, denke ich. Braun ginge eventuell besser, aber dunkles Blond wirkt da glaube ich ähnlich. Ich kenne dich ja nicht persönlich, also nicht böse sein wenn das auf dich nicht zutrifft, aber ich denke oft liegt so eine Wahrnehmung am gesamten Auftreten und nicht an der Frisur.

Das mit den strähnigen Haaren hab ich auch...keine Ahnung was dagegen hilft außer dauernd kämmen. ..
Das zweifarbige wächst ja irgendwann raus, hast du schonmal dran gedacht angleichen zu lassen? Es gibt auch Friseure die nur den gefärbten Teil färben dafür.

Fühl dich mal gedrückt :knuddel: , es wird bestimmt bald besser!
1b F ZU 6cm
Loretta90

#134 Beitrag von Loretta90 »

oh arme Schnieke :keks: ich finde auch das sich das nicht sonderlich professionell anhört, aber wenn es auch deiner eigenen Wahrnehmung entspricht und du dich unwohl fühlst, ist das natürlich gar nicht schön :(

so aber jetzt nicht den Depressionen verfallen :!: ich denke auch das es immer das ganze Erscheinungsbild ist, was die Ausstrahlung ausmacht. Also Körpersprache, Klamotten und Haare machen das Gesamtbild aus...vllt hast du dich ja generell unsicher/nervös gefühlt wegen des Vortrags, sowas schlägt sofort auf die Körpersprache. Und evtl. haben dich die Klamotten auch jünger aussehen lassen ?
Deine Haare alleine machen nicht das Gesamtbild aus :wink:

Wenn du dich allerdings wirklich so unwohl fühlst mit dem Ansatz, würde ich auch an deiner Stelle über das angleichen nachdenken, vllt erst mal eine Tönung um zu gucken wie du dich damit fühlst?
...meine Friseurin hat auch nicht an der Kopfhaut angefangen Strähnen zu ziehen, sondern erst beim Farbübergang NHF/Strähnen und sie ist eine Otto-Normal Friseurin...kein Naturfriseur oder so

Gegen das Bündeln der Strähnen, hilft bei mir auch nur Haarspray und evtl. eine Silikon Spülung....denke das kommt auch von der aufgerauten Oberfläche der blondierten Haare...

Deine Frisur ist übrigens ein Franzose :mrgreen: und die 2-Phasen Sprühkur ist ne Proteinbombe, die wird auch helfen :D
das mit den Locken nach dem Nachtdutt nervt mich übrigens auch etwas, aber ich hab noch keine Glatt-Alternative gefunden :?

nicht verzweifeln :bussi:
Flockstar

#135 Beitrag von Flockstar »

Hey Schnieke!

Ich mach es mir bei dir auch mal bequem.
Deine NHF sieht doch total vielversprechend aus. Allerdings kenne ich die Zweifel, da ich auch meine NHF rauswachsen lasse..ich habe allerdings angeglichen, da der Farbunterschied beim Rauswachsen zu krass gewesen wäre. Nichtsdestotrotz sieht man einen Farbunterschied.
Momentan trage ich meine Haare meist nur im Dutt :wink:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Antworten