hallöchen ihr Lieben!
@ Lenerl: Stutzen sollte man immer, wenn man sich mit den Haaren nicht mehr wohl fühlt (weil Kante ausgefusselt, Spitzen total trocken und eklig...). Bei deiner Wolle glaube ich aber definitiv nicht, dass die Kante jemals fisselig werden könnte 
@ Ceniza: Herzlich Willkommen! Hab eben auch mal in deinem PP geschaut, da kann ich auf alle Fälle mir was abschauen bei dir
Komplett abschneiden würde ich denke ich nicht, dafür häng ich zu sehr an den Haaren / Länge und es würde so auch nichts bringen, da sie dann bei Schulter wieder in der kritischen Länge sind...
Biiiiiiiiiiiiiiilder!
Wie versprochen hier die Bilder meiner neuen Kante, wobei ich echt nicht in der Lage war die Haare heute so drapieren, dass es ordentlich aussieht.
Hoffe ihr findet die Kante wenigstens genauso toll wie ich sie gerade finde

Bild 1: Upps, Spitzen vergessen
Bild 2: Doofe Kamera
Bild 3: Naja, sieht in Ordnung aus, auch wenn da KEIN Loch mehr in der Mitte ist und das nur eine Stufe ist...
Haarwäsche
Prewash: Macadamiaöl, HM Woodstock Haircream und BWS (Rossmann) in den Längen, Jojobaöl auf Kopfhaut
CWC: Produkte wie immer
LI: Alannas Protein LI, Balea Keksöl in die Spitzen
Ergenis: Super flauschig und saftig, allerdings am Kopf teilweise noch etwas strähnig^^ war wohl nicht so gründlich beim waschen
Aber soweit gut, auch wenn leichte Schuppen da sind. Mit denen kann ich leben
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und hoffe, ihr habt nicht so viel an der Kante zu mäkeln...