Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- achatkatze
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ein Streifenfischle!
Die Canoa macht sich wirklich schick im Streifendutt.

2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Katze will klassisch!
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Und schon wieder eine ganze Sammlung von tollen Bildern. Es war bestimmt ein super Treffen und Senza Limitti hat sowieso den schönsten Haarschmuck weit und breit
Ich habe da eher das Problem, dass ich meine SL-Teile hüte, wie einen Augapfel, und dabei vergesse, sie zu tragen...
Baumeln sollte offiziell als Leibesertüchtigung (was für ein Wort) und zur Entspannung anerkannt werden
Bäume zum baumeln in den Schulhof, der Chef baumelt in der Mittagspause neben seinem Angestellten...

Ich habe da eher das Problem, dass ich meine SL-Teile hüte, wie einen Augapfel, und dabei vergesse, sie zu tragen...

Baumeln sollte offiziell als Leibesertüchtigung (was für ein Wort) und zur Entspannung anerkannt werden

Bäume zum baumeln in den Schulhof, der Chef baumelt in der Mittagspause neben seinem Angestellten...
- wuschelwelle
Ich zum BleistiftSilberfischchen hat geschrieben:da waren doch noch mehr Lockenköpfe da

Wunderschöne Live-Löckchen haste

Ich war überfordert, hab mit kaum jemandem geredet und ausm Stand alle Frisuren vergessen, die ich kann, aber ich würde sofort wieder zu nem Treffen kommen

Die Banane wird jetzt fleissig geübt, bis man sie als Banane erkennen kann.
Und ich melde für das nächste Ruhrpott-Treffen featuring Fischle schonmal Bedarf an einem Bananenkammseminar an

So und nachdem ich mich hier verewigt hab, kann ich noch regelmäßiger (Baumel-)Löckchenbilder gucken.
Als Kringelkopf bin ich natürlich schon oft hier und bei deinem Gral gelandet.
2b-c | M ii (ZU 7.5-HA->6.6-Neuwuchs->7.3cm) | nass bis ~86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = optisch zw. Taille und Becken
[Ziele] definierte Kringelspitzen, Neuwuchs züchten, zurück zu NHF (letzte PHF 02.02.14 Khadi hellbraun)
Haariges Tagebuch
[Ziele] definierte Kringelspitzen, Neuwuchs züchten, zurück zu NHF (letzte PHF 02.02.14 Khadi hellbraun)
Haariges Tagebuch
Ich bin definitiv für Dachsfischli
Dachsige Grüße von Daxxi

Dachsige Grüße von Daxxi

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Oh, stimmt....auf einer Skala von "Schligger" bis "Sproing!" liegen Sie bei .....
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Na ich bin ja mal gespannt auf den Undone Fischli Look....hibbel hibbel.....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Mööööönsch Fischle, jetzt musste ich extra die Internetverbindung wechseln, die normale hast Du mit den vielen Bildern gnadenlos gesprengt
Hat sich aber echt gelohnt! Die neuesten Streifen kanst Du ruhig nochmal im Scheckenthread posten!
Schöne neue Toys hast Du Dir ausgesucht. Ist die Canoa nicht sehr schwer? Da hab ich mich bisher nicht rangetraut.
Bananenseminarphoto von Alanna???? Her damit!!!!

Schöne neue Toys hast Du Dir ausgesucht. Ist die Canoa nicht sehr schwer? Da hab ich mich bisher nicht rangetraut.
Bananenseminarphoto von Alanna???? Her damit!!!!

aktuell nur Leser
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jaja, ich eile schon! Wenn nachher mein Freund anruft, bitte ich ihn, mir das Bild un-ver-züg-lich zuzusenden 

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Deine beiden neuen Stücke von SL machen mich mal wieder sprachlos, aber besonders die Ton in Ton Canoa find ich ungewöhnlich schön, hätte ich so nicht erwartet.
Bin immer noch traurig das wir uns leider nicht sehen konnten am WE, hoffe dann mal aufs nächste Mal irgendwo.
LG
Bin immer noch traurig das wir uns leider nicht sehen konnten am WE, hoffe dann mal aufs nächste Mal irgendwo.
LG
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Halloooooo Ihr lieben!
Mein Undone Fischlook hat tatsächlich noch ca 10 km Fahrrad auf tübinger Straßen überstanden.... ohne Haarspray und Bobbypins...
Leider hatte wir heut zähen Hochnebel, so dass es mit Sonne nur Dutt gibt.
Huch, oh... da kamen noch drei Posts, muss Euch noch in den Regenbogen einbauen... also ähm...
Alanna, jaaaa, aber flott
Sonst muss er mir 50% des Bananenpreises erstatten, dass das mal klar ist...
Achatkätzle, gell? Wir sind halt 4 gestreifte Lebewesen zuhause.
Aber nur ich bin wahlweise längs- oder quergestreift.
Schwinge. oooh, wie schön! Da will ich baumeln!
Dankäää.
Meela, hihi, ich trag sie dafür zuweilen etwas sorglos..... Öldutt mit Esse, damit keine auf die Idee kommt, das sei was anderes als Absicht und so....
Ja, das mit dem Dienstbaumeln muss ins nächste Unternehmensleitbild! Bin ich streng dafür!
Wuschelwelle, jaaa, Mist, ich hätt Dich zum Gruppensproingen einladen sollen. Menno. Aber immerhin hab ich nicht verpasst, Deinen Löckchen ein Kompliment zu machen.
Na, auf jeden Fall kommst Du zum nächsten Aquarium im Pott
und dann drehen wir Bananen, dass die Wände wackeln. Du meinst so'n SL-Steckkamm? Jaaaa, das ist auch schön. Zeig ich Dir.
Daxxiiiiii! Jaaa! Da hast Du aber sowas von recht! Klar, Fischlis Dachsbun!
Víla, jaaaaa, snief, das ist echt schade. Falls das nächste Mal noch vor SL 3.0 ist, müssen wir Sonne bestellen und in den Rombergpark gehen
kost nüscht und ist sooooooooooooo schön (und hat Baumelbäume!)
Bleutje, hihi, dabei komprimier ich die doch schon auf Stufe 6 und schneid sie klein..... tststs.....
Deuce, genau! Mit Sproing-Jury und Publikumsvotum *händereib*
Undine, (gib's zu... Undine ist nur ein Tarnname... eigentlich muss es undone heißen) und hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer kommt.... Gammelfleisch! Nee, Gammelfisch!
Frisch gewaschen und 7h ungekämmt.

Ich merke allerdings: dem Undone-Look ist ein Splissschnitt nicht förderlich. Letzte Woche hätte es noch deutlich undoner ausgesehen.
Hier unterstützen wir den unfreiwilligen Sexappeal noch mit einer leicht angegammelten aber natürlich keinesfalls ungepflegten
Regenjacke.

Und wer es einfach noch ein bisschen filziger mag: bissle radfahren
et voilà

Hier noch das mittägliche Streifenhörnchen des Tages.

Und runterguggn.

Uuuuuund hiiiier: der Blaue HimmelTM des Mittags!

Seht Ihr ihn? Isser nicht ne Wucht?
Also Leute: lasst's Euch gut gehen.
Mein Undone Fischlook hat tatsächlich noch ca 10 km Fahrrad auf tübinger Straßen überstanden.... ohne Haarspray und Bobbypins...
Leider hatte wir heut zähen Hochnebel, so dass es mit Sonne nur Dutt gibt.
Huch, oh... da kamen noch drei Posts, muss Euch noch in den Regenbogen einbauen... also ähm...
Alanna, jaaaa, aber flott

Achatkätzle, gell? Wir sind halt 4 gestreifte Lebewesen zuhause.

Schwinge. oooh, wie schön! Da will ich baumeln!

Meela, hihi, ich trag sie dafür zuweilen etwas sorglos..... Öldutt mit Esse, damit keine auf die Idee kommt, das sei was anderes als Absicht und so....
Ja, das mit dem Dienstbaumeln muss ins nächste Unternehmensleitbild! Bin ich streng dafür!

Wuschelwelle, jaaa, Mist, ich hätt Dich zum Gruppensproingen einladen sollen. Menno. Aber immerhin hab ich nicht verpasst, Deinen Löckchen ein Kompliment zu machen.

Na, auf jeden Fall kommst Du zum nächsten Aquarium im Pott

Daxxiiiiii! Jaaa! Da hast Du aber sowas von recht! Klar, Fischlis Dachsbun!

Víla, jaaaaa, snief, das ist echt schade. Falls das nächste Mal noch vor SL 3.0 ist, müssen wir Sonne bestellen und in den Rombergpark gehen

Bleutje, hihi, dabei komprimier ich die doch schon auf Stufe 6 und schneid sie klein..... tststs.....
Deuce, genau! Mit Sproing-Jury und Publikumsvotum *händereib*
Undine, (gib's zu... Undine ist nur ein Tarnname... eigentlich muss es undone heißen) und hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer kommt.... Gammelfleisch! Nee, Gammelfisch!

Frisch gewaschen und 7h ungekämmt.

Ich merke allerdings: dem Undone-Look ist ein Splissschnitt nicht förderlich. Letzte Woche hätte es noch deutlich undoner ausgesehen.
Hier unterstützen wir den unfreiwilligen Sexappeal noch mit einer leicht angegammelten aber natürlich keinesfalls ungepflegten

Und wer es einfach noch ein bisschen filziger mag: bissle radfahren

Hier noch das mittägliche Streifenhörnchen des Tages.

Und runterguggn.

Uuuuuund hiiiier: der Blaue HimmelTM des Mittags!

Seht Ihr ihn? Isser nicht ne Wucht?
Also Leute: lasst's Euch gut gehen.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ach ja, das sah bei uns auch nicht viel besser aus, und das gemeine daran, jetzt haben wir einen klaren Sternenhimmel
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mir gefällt vor allem der unfreiwillige Sexappeal 
Der blaue Himmel ist aber auch nicht zu verachten
LG!

Der blaue Himmel ist aber auch nicht zu verachten

LG!
-
Sag ich doch, dass das gut aussehen kann, Fischle! Danke für das Werbung machen 

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Ich bin grad voll fasziniert von den unterschiedlichen Farben der Kugel
Dein Undone sieht jedenfalls gar nicht gewollt undone aus. Da fehlt das Vogelnest und der Filz
Das unterstützt meine These, dass man vorm dutten gar nicht kämmen muss um halbwegs ordentlich rumzulaufen. Vorrausgesetzt, man schläft brav mit Tuch und wäscht in Wuchsrichtung, natürlich ;D

Dein Undone sieht jedenfalls gar nicht gewollt undone aus. Da fehlt das Vogelnest und der Filz

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]