[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Chrizine

Re: [Shop] LadyIdun Hairsticks

#1516 Beitrag von Chrizine »

Er ist angekommen! Das ging jetzt irgendwie deutlich schneller als ich zu hoffen gewagt hätte :) Heute nachmittag hat mir das Tracking auch noch angezeigt, er wäre in New York, wie schon seit ein paar Tagen. Dann sagt mir vorhin einer meiner Mitbewohner, dass heute ein Paket für mich angekommen ist, während ich ganz friedlich beim Abendessen sitze. Der hat sich bestimmt gewundert, als ich wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und hingerannt bin :D Er durfte dann auch gleich noch ein Actionpic (wuschelige Tagesfrisur zum schnellen Wickeldutt, und das ganze mit Handykamera, aber besser als nix hoffe ich) machen:

Bild

Ich bin schwer begeistert, die Farbe und das Material sind sehr schön und er ist sooo schön glatt! Die Länge, bei der ich mir echt nicht sicher war und deshalb haufenweise andere Stäbe vermessen habe um mich zu entscheiden, ist genau richtig finde ich.
Fjosi

#1517 Beitrag von Fjosi »

Maaan warum, habe ich den Shop erst für mich entdeckt seit es keine COs mehr gibt?
ich hätte soo eine tolle Idee :(
Aber selbst die wahrscheinlichkeit mal einen Stab zu erwischen der in die Richtung geht ist echt schwer..
Stellen sie die Stäbe zu einer bestimmten Uhrzeit meistens rein? Dann wäre es leichter da mal was zu erwischen..
Chrizine

#1518 Beitrag von Chrizine »

Ich habe ein paar Mal recht spät am Abend (so elf Uhr ca., glaube ich) welche gesehen. Meinen habe ich aber tatsächlich ergattert, als ich morgens in der Vorlesung mal reingeschaut habe (so zwischen 8 und 9 irgendwann) - Ich vermute die kommen einfach immer irgendwann im Laufe der Nacht? Abends vorm Schlafen gehen und morgens nach dem Aufstehen reingucken ist sicher mal ein sinnvoller Ansatz, denke ich.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1519 Beitrag von Lilly of the Valley »

Habt ihr gesehen, ab heute verkaufen sie pro Kunde maximal 2 Stäbe pro Woche. Sie hoffen auf diese Weise nicht ständig ausverkauft zu sein und dass auch mal andere sich ebenfalls einen ergattern können. Hat bei mir heute auf jeden Fall funktioniert
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Urbane Waldfee

#1520 Beitrag von Urbane Waldfee »

Finde ich eine gute Idee. Vermutlich wollen sie so auch verhindern, dass andere mit dem Weiterverkauf ihrer Stäbe ein Geschäft machen. Sie werden schon einen guten Grund haben, da so streng zu sein und sogar Käufe aufheben, wenn sich jemand nicht daran hält.
Glückwunsch zum Erfolg, Lilly :-)
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
BlackElve

#1521 Beitrag von BlackElve »

Finde das auch einen guten Ansatz. :)
Wobei es natürlich dann blöd ist, wenn man schon 2 hat und dann genau der Traumstab reinkommt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Urbane Waldfee

#1522 Beitrag von Urbane Waldfee »

Naja, BlackElve, die Beschränkung gilt doch nur pro Woche. Also die Stäbe, die Du schon zuhause hast, zählen ja schon lange nicht mehr :-)
BlackElve

#1523 Beitrag von BlackElve »

Och menno, hab das blöd ausgedrückt. Meinte ja jetzt auch nicht 2 zu Hause sondern 2 in der Woche gekauft. Sonst dürft ich längst keine mehr kaufen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
Urbane Waldfee

#1524 Beitrag von Urbane Waldfee »

Ah sooo. Ich konnte mir jetzt gerade nicht vorstellen, dass einem gleich drei in einer Woche gefallen. Andererseits ... ist mir bei anderen Herstellern auch schon passiert. Ich glaube, mein Konto fände so eine Begrenzung überall richtig toll :mrgreen:
Lilly of the Valley

#1525 Beitrag von Lilly of the Valley »

Das Problem war ja bisher, dass einem sehr wohl 3 Stäbe gefallen konnten, man aber keinen einzigen ergattern konnte. So haben wohl einige wieder eine echte Chance einen zu bekommen
Ani Ta

#1526 Beitrag von Ani Ta »

Oooh, dann werde ich die Augen offen halten. So ein Unicorn Stab wär traumhaft...

Bin gespannt, was es bei Dir geworden ist, Lilly!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lilly of the Valley

#1527 Beitrag von Lilly of the Valley »

Einen Crystal Icicle, so einen wollte ich schon immer haben
LarissaLuna

#1528 Beitrag von LarissaLuna »

Ich hätte auch so gerne nen unicorn. :(
BlackElve

#1529 Beitrag von BlackElve »

Auf die Unicorn warte ich auch noch. Einer war ja kürzlich drin, da besteht dann wohl Hoffnung, dass sie noch mal welche machen.

Den Crystal Icicle hab ich heute drin, mag den auch ur gerne. :)
vegan
Pinay

#1530 Beitrag von Pinay »

Für alle die etwas in der FB-Gruppe "Kennen Sie Helmut?" etwas zu meckern hatten. :mrgreen:

Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Antworten