Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: e2xli: NHF und abgebrochenes Deckhaar rauswachsen lassen

#211 Beitrag von jayjay. »

Man sieht total toll wie viel mehr die NHF glänzt als das Blondierte :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
e2xli

#212 Beitrag von e2xli »

:lupe:
Zuletzt geändert von e2xli am 01.10.2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Peavey

#213 Beitrag von Peavey »

So, da ich mir vor länger Zeit schon einmal das Lesezeichen gesetzt habe, möchte ich nun auch endlich mal schreiben. Dein Projekt klingt total spannend und deine Haare und Haarfarbe sind meinen richtig ähnlich, das ist fast erschreckend :lol: Wenn ich das so sehe würde ich auch gerne meine NHF wieder haben, aber der Weg dahin ist leider nicht ganz so leicht und kommt unter anderem deswegen vorerst nicht in Frage. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim züchten und wegen deinem Freund, denke ich auch das er es wahrscheinlich nicht merken würde, wenn du sie angleichen lässt :bauchweh_vor_lachen: Männer manchmal...ich habe auch so ein Exemplar!

P.S.: Das Bild mit den Pinguinen ist sooo schön :verliebt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
MilaCh

#214 Beitrag von MilaCh »

Meinem Freund ist es auch nicht aufgefallen das der Ansatz dunkler ist, aber seit der Senna-Kur merkt man auch irgendwie gar keinen richtigen Unterschied mehr zur NHF :-k gerade im direkten Licht muss sogar ich suchen wo der Übergang ist :-s

Und ich wollte dir mal wieder einen lieben Gruß dalassen :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#215 Beitrag von Silberfischchen »

Hierhier! Auch lieben Gruß dalass! :winkewinke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gänseblume

#216 Beitrag von Gänseblume »

:blueten: hi e2xli!
Gratulation zum Bachelor und viel Erfolg mit deiner Jobsuche erstmal.
Deinen Haarschmuck finde ich sehr schön, ganz nach meinem Geschmack (hab bis jetzt gedacht die SL sind nicht so meins, aber du hast mir grad das Gegenteil bewiesen).

Mein Deckel sagt derzeit auch wenn ich ihn frage, was ich für ne NHF habe - braun. Wenn ich dann sage, nein ein bisschen genauer bitte, dann sagt er - braun mit grau oder einfach Straßenköterblond :roll: ich hingegen finde nicht, dass ich braun bzw. wäre das Premiere, da ich als Kind strohblond und dann aschblond war - aber braun - nein. eher undefinierbar :|

Wie auch immer, ich finde deinen NHFNachwuchs toll, dein Haargefühl ist dort sicher auch super und ich würde mich freuen, wenn ich annähernd so weit wäre wie du, aber das kommt bestimmt bald hoffe ich [-o<

Ich lass dir ganz liebe Grüße da,
Gänseblume
e2xli

#217 Beitrag von e2xli »

MilaCh

#218 Beitrag von MilaCh »

Ja Senna ist cassia. Ich verteile das immer wie eine haarkur. Ich hatte das von khadi genommen, würde dir aber eher zu logona raten. Mit dem khadi war ich nicht so ganz zufrieden, weil das am Anfang einen Gelbstich gemacht hat. Der ging aber zum Glück schnell wieder weg.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#219 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu! Ui, Du hast Morgen Burztag?

Ich hab übrigens in meinem Gral auch ne Cassia-haarschonend-reinschmier-Anleitung geschrieben. Wobei auf der Packung steht, man solle es auf blondiertem Haare nur 15 min drauflassen, weil es sonst grünlich werden könnte.............. Ich weiß nicht, wie das gehen soll, ich 15 min hab ich noch nicht mal alles eingeschmiert...................
Birgitl verwendet aber auch Cassia auf ehemaliger Blondierung und sie ist nicht grün............ vielleicht kannst Du Dir bei ihr auch Tipps holen.

Rüberwink und einstweilen schönes Feiern (Ist ja praktisch so'n Geburtstag wo eh alle in Feierlaune sind :D )
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peavey

#220 Beitrag von Peavey »

Hihi, ist ja witzig :lol: Lesen wir beide gegenseitig mit und wissen nichts davon.

Ja im Prinzip ist es so ähnlich wie du sagst, nur das das Rot offensichtlich nicht mehr komplett rausgeht. Ich hatte es gehofft, aber ich denke es wird schwierig bis unmöglich es ganz rauszubekommen. Jedoch bin ich schon froh, dass die Farbe so schonend ist, sonst wäre es echt ein Problem 8) Über Directions habe ich auch schon nachgedacht :D Ich finde das eine gute Alternative. Jetzt würde mich mal aber mal interessieren was dir vorschwebte? :kniep:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#221 Beitrag von Ceniza »

Huhu,

mit Cassia kann eigentlich nicht viel schief gehen (außer, dass du es in deinem ganzen Bad verteilst ;)). Ich hatte Cassia mal von Henna& mehr, das ist dann auf jeden Fall Cassia. Unter dem Namen blondes Henna oder farbloses Henna werden teilweise auch junge Henna Blätter verkauft. Ich finde das kompliziert und kenn mich damit nicht richtig aus, aber ich hab mal gelesen das die auch schon leicht rot färben können.

Wer hat denn was gegen Directions? Ich fände undercolor oder Dip Dye auch super (*neinichwillkeinebuntenHaareneinichwillkeinebuntenHaare* irgendwann geb ich auch nach :roll:)
Was für ne Farbe willst du für den Undercolor?

Glückwunsch zum Job!
Und viel Spaß an deinem Geburtstag! Feier schön :knuddel:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
MilaCh

#222 Beitrag von MilaCh »

Das von Henna und mehr ist gut? Cool dann werde ich das nächstes mal auch mal ausprobieren. Weil mit khadi war ich gar nicht zufrieden und Logona war ok, aber dann werde ich mal ausprobieren von Henna und mehr :) danke für den Tipp
Ceniza

#223 Beitrag von Ceniza »

Mir war es zuviel Gematsche (das wird wohl unabhängig von der Marke sein ;)) und ich hab es eher zum Angleichen (mit Katam) als als Kur verwendet, aber sonst war ich ganz zufrieden damit.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
e2xli

#224 Beitrag von e2xli »

Peavey

#225 Beitrag von Peavey »

Das mit der Undercolor klingt richtig gut, ich bin gespannt auf Bilder :gut: Das Splissproblem habe ich leider auch. Es gibt Tage da kann ich drüber wegsehen und denke nicht dran, aber wehe dem der Lichteinfall ist schlecht und meine Haare offen :motz: Das zieht manchmal ganz schön runter, gerade weil man sich doch so bemüht. Blöde Blondierleichen :roll:
Feenhaarprojekt:
Antworten