achatkatze - 2a Mii möchte zur klassischen Katze seifen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: achatkatze - 2a Mii möchte eine klassische Katze sein

#166 Beitrag von achatkatze »

Ami, ich täusche Japanisch nur an, ich kann das eigentlich auch nicht. :lol:
Bochum, Essen, Dortmund finde ich auf alle Fälle nicht schlecht, ich hab' mir bisher nur Bochum ein bisschen angeschaut und Dortmund einmal, da war es so voll, dass ich Panik bekommen habe, dieser Markt und ich müssen nochmal einen Versuch starten, miteinander warm zu werden...
Hamm kenn' ich nicht, hat das was mit Schinken zu tun? :mrgreen:
Und mit Kitty könnten wir ja auch nach Düsseldorf fahren, die sollen auch einen veganen Weihnachtsmarkt haben, habe ich gehört. In der Immermannstraße gibt's jedenfalls das günstige Mandelöl! :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Amilithania

#167 Beitrag von Amilithania »

Find ich alles gut :) Ich komme bisher zu jeder genannten Stadt mit max. einmal umsteigen... das ist für mich okay... nur weiter als Düsseldorf bitte nicht, weil ich sonst einfach zu lange im Zug sitze... Hamm wäre vermutlich die goldene Mitte. ;)

Ich mag den MPS-Weihnachtsmarkt nur, weil er freitags umsonst ist und es leckere heiße (alkoholische) Getränke gibt... :lol:

Edit sagt noch: Natürlich darfst Du dabei sein, Kitty... ich würde mich freuen, dein freudiges Gesicht zu sehen :)
Zuletzt geändert von Amilithania am 26.10.2014, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
0815Individuum

#168 Beitrag von 0815Individuum »

Huhu achatkatze, ich mach's mir hier jetzt auch mal bequem, wenn ich darf :D Liebe Grüße!
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#169 Beitrag von IAkumu »

Auja, Kitty kommt mit! Die packen wir ein!
veganer weihnachtsmarkt würde mich auch interessieren :D
Und Ami, notfalls kannste auch bei mir pennen, dann ist es zumindest eine Fahrt nicht auf einmal so lang ;)
Ich komm überall mit hin :mrgreen:
Nur MPS verweiger ich wie gesagt (ganz gleich ob umsonst oder nicht.)
Amilithania

#170 Beitrag von Amilithania »

Hmmmm... ich bin abends kuschlig und will bei meinem Kuschelmonster sein... ;) Aber danke fürs Angebot... wir spamen katzis TB zu :P
achatkatze

#171 Beitrag von achatkatze »

Spammt ihr nur, ich wasch' eh frühstens Donnerstag wieder. :lol:

Herzlich willkommen, Individuum, schön, dich auch hier zu haben! :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
Amilithania

#172 Beitrag von Amilithania »

Achja - mir fällt gerade noch was ein: Ich wäre wohl doch für Übernachtung... wenn wir Rudelsieden wollen, muss man doch mind. einen Tag warten bis man ausformen kann... ich will meine doch gleich mitnehmen :lol: Oder ihr müsst dann mich bei Zeiten mal besuchen kommen und sie mitbringen :mrgreen: oder ich bleibe über Nacht und wir gehen am Tag drauf oder so aufn Weihnachtsmarkt :P
achatkatze

Re: achatkatze - 2a Mii möchte zur klassischen Katze seifen

#173 Beitrag von achatkatze »

Wir kriegen dich dann schon unter und in der Wartezeit beschäftigt, Ami! :D

Soooo, ich war gerade eben unten am Briefkasten und habe Post vom lieben Fischle rausgefischt. Sehr stilechte Post, der kater schaute auf den Umschlag und fragte, was denn das für ein "Knubbel" sei. "Das ist Helmut!" "Wer ist... warte, nee. Erzähl's mir einfach nicht." :lol:
Meine auszutestende Seifensammlung hat sich damit um eine BBC-Seife, eine Olive Babassu und eine Lavender Spice (der ganze Umschlag selbst roch schon so schön nach Lavendel und Weihnachten!) erweitert. Am Liebsten würde ich sie ja alle direkt jetzt anwaschen!

Und ich habe doch glatt meinen Messtag verpasst! Das habe ich natürlich umgehend nachgeholt und bin 90cm bei gleichbleibendem Wachstum nach wie vor zu Weihnachten 2015 am Ziel. Ich hoffe, meine Haare halten dieses perfekte Timing auch weiterhin ein. :wink:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#174 Beitrag von Silberfischchen »

Haha, was ich grad gelesen hab: Der Kater schaut aus dem Umschlag..... ich: hä? Ich hatte doch keine Katzenkarte drin? #-o
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
achatkatze

#175 Beitrag von achatkatze »

Katzenkarte war's nicht, aber eine ziemlich coole, die jetzt an meinem Schrank steckt. Wobei ich sie nochmal umstecken muss, damit man die Steine vom kater auch sieht...
Den Spruch "Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist" brauche ich jedenfalls unbedingt noch auf einem T-Shirt! :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Melona

#176 Beitrag von Melona »

Huhu Kätzchen, ich hab dich nicht vergessen - ich habs nur zeitlich absolut nicht geschafft bisher und auch morgen wird es wohl nichts. Am Montag geht es raus, okay? Du bist bis dahin ja offenbar eh noch versorgt :lol:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
achatkatze

#177 Beitrag von achatkatze »

Melona, nur nicht stressen! Ich bin auf Wochen vorversorgt und komme mit den Probestücken mal mindestens bis zum Sommer hin, wenn nichts davon die Haare schauderhaft macht! :lol:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#178 Beitrag von IAkumu »

Oh, das Fischle verschickt noch mehr Post :mrgreen: ich liebe den BBC in den Längen! der macht so lockige tolle Locken! Es gibt schliesslich glatte Locken und SPROING-Locken! (danke fischel für das sproing! Ich lieb das Wort :lol: )
Also wenn du Proben möchtest und einiges verträgst *tüte hochhalt* ich kann dich versorgen!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#179 Beitrag von Silberfischchen »

Jaaa SPROING ftw!

Hihi, ja, der Spruch auf der Karte hätte der Wahlspruch meiner Kindheit sein können... da sah ich auch deutlich braver aus, als ich war. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
achatkatze

#180 Beitrag von achatkatze »

Dem achatkater darf ich nicht mit dem BBC die Locken waschen, weil er kein Sproing mag. :( Wenn ich so Locken hätte wie der kater, dann würde ich MEGASPROING OF DOOM anstreben! Aber vielleicht darf ich ihm an Weihnachten mal die Haare ölen! Wenn ich das an meinem Geburtstag auch darf, dann... kann ich einmal im Winter und einmal im späten Frühling/frühen Sommer ölen! :lol:

Eigentlich war ja heute Waschtag, aber aufgrund von akutem Haushalt und zocken gibt's den erst morgen. Ich hatte mich ja den ganzen Tag auf's Seife testen gefreut und dann war der Tag vorbei... Aber so kann ich mich auf morgen freuen, das ist ja auch schön! :mrgreen:

Falls übrigens jemand hier aus der Nähe Stachelschweinstacheln für den Dutt haben mag, momentan gibt's hier welche für 'nen Euro (oder für zwei, die sind aber recht lang dann).
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Antworten