Längenbild
7 einhalb Wochen nach dem Schneiden und die Kante sieht noch recht passabel aus

Leider ist das Bild etwas dunkel, aber ich denke man erkennt es trotzdem
Die
BWS ist im Laufe des Tages noch komplett weggezogen. Ich sollte nicht so voreilig sein, aber beim nächsten mal wird es noch ein bisschen weniger, ich gelobe Besserung!

Anfixen hat eben auch was Gutes
@
Sternschn86: Das Babyshampoo von Rossmann nimmst du, gelle? Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen
@
Seelenkuchenente: Na dann wird es aber Zeit, man könnte auch sagen "Das kannst du dir in die Haare schmieren!"

Mit der Handcreme bin ich auch mal gespannt, du hattest mir die Lotion empfohlen oder die Emulsion? Die Inhaltsstoffe weichen egal wie ein wenig ab, ich werde sehen - für die Hände ist sie jedenfalls richtig toll und sie schnuppert echt lecker! Bones HG hatte ich in der Hand und schon einmal dran geschnüffelt, was mich gerade an unsere Unterhaltung erinnert, zwecks Creme in der Nase
@Ceniza: Für die Lippen ist sie richtig gut, bin hell auf begeistert, gerade weil ich immer solche Probleme mit trockenen Lippen habe. Die bewirkt Wunder! Ohje, kein Rossmann in der Nähe

Du Arme!
@
ulline199: Die Frage ist nur auf welche Menge von Haaren, 10 cm der Zopfquaste oder mehr?

Ich werde mich jedenfalls nochmal vorsichtig antasten