Halloooooo Ihr lieben!
Meela, jaja, Hochleistungsbaumeln
Im früheren Leben...... Katze?
Also letztes Jahr haben meine auch das fliegen angefangen, als die Heizpullischalmantelperiode anfing.
Ich hab dann folgendes geändert:
- Kunststoffkamm durch Holzkamm ersetzt
- die berühmten 2 Tropfen Öl in die Rinse getan
- Synthetik und Wolle konsequent mit Seide abgedeckt und über Synthetik nicht offen getragen
- einen elektrisierenden Bürostuhl zugunsten eines Hockers verschmäht.
- Luftbefeuchter ist sicher auch ne gute Idee, hab ich aber nicht.
Goldi, Zebramaki? Da find ich nur Sushi.... aber keine Tiere..... Ach doch, daaaa, (das war vorhin blockiert...) Phantasiefigur, hihi, jaja, Häufigkeit: very rare

ja, scheint so. Hab leider noch keinen weiteren kennengelernt, die haben wahrscheinlich auch alle Schnupfen, und wittern meine Pheromone nicht.
Ich war heut auch sehr naturnah, hab mich gefühlt wie Totholz...
Kumi, uääääääääääääääääääääääääääääääää, kann Katze Dich nicht schon dieses oder nächstes Wochenende killen, damit Du übernächstes herkommen kannst? Stell Dir vor, was issn, wennse den schönen Baumstamm einfach wegräumen... dann kannste da
NIE MEHR 
drauf sitzen.
Fröschlein, hihi, ich nenn meine Haare ja gern wegen ihrer f-einheit Fchen, das klingt auch so. Wahrscheinlich kletter ich deshalb so gern damit die Fchen Baumluft schnuppern.
Hihi, mit pigmentierten Haaren 20 Jahre jünger? Nee,
älter! Denn die alten färben doch alle... und die jungen blondieren, bis sie grau aussehen...
Hihi, jaja, von mir ein Phantombild... da muss kein Gesicht drauf sein.
Bleutje, ach so, im Vergleich zur KPO isse nicht schwerer, ich hatte jetzt gedacht gegen irgend n anderen Hersteller...
So, heut hab ich ja "rausgezögert" und mit dem Holli von gestern übernachtet, und St. Helmut war mir nicht gnädig...
Denn das hier war "out of bed"...

Wenigstens der Zopf ist eingeseidet geblieben.
hier dann der Test, Businessklamöttchen und hastig aufgepfriemelter Nachtzopf...

Ist aber irgendwie nicht so richtig wie mit Lockenstab und Haarspray...
Und dann mal gschwind die Miez von den Füßen gepflückt....

Sie guckt wie "huch, nein, kein Foto, ich bin doch noch gar nicht upgemaked...."

Hähä.... meine Mutter hat in meiner Kindheit das schöne Denglisch upmaken verwendet (da war denglisch aber noch nicht modern)
und ich hab mich als Kind gewundert, weil ich dachte, damit sei das abmachen (!) der Schminke gemeint und nicht das hinmachen der Schmicke.... upmaken=abmachen

tja....
Hier dachte ich, schaurige Frise mit schönem Haarschmuck ist auch n Versuch wert, aber dummerweise waren die Zinken der Forke zu kurz, das hätte nicht gehalten.....
Hab dann n Wuppelduppel mit Rosenquarz-KPO gemacht. Hier im Abendlicht.

Der war aber done und nicht undone.
Und das hier bei Penny...... *Augenkrebs*.... ist Pflanzenquälerei eigentlich nicht strafbar?

Soll das schön sein oder ist das zum Nachbarn erschrecken zu Halloween?
Gut, dass Nacht ist, da sind alle angemalten Pflanzen grau.

Schlaft gut!