Nicht schlimm, das sollte jetzt auch kein Vorwurf gegen irgendwen sein mit den Selbstgesprächen, hatte schon schlechtere Gesprächspartner.
Danke
Naja, 8cm sind immer noch überdurchschnittlich, soweit ich weiß, ich habe mich nur gewundert, weil plötzlich 1cm weg war, da hab ich einen leichten Schock bekommen und schon die wildesten Vorstellungen mit starkem Haarausfall gehabt und so, aber nachdem ich bei der letzten Haarwäsche aktiv gezählt habe und auch um die 20 Haare kam, kann man wohl nicht von Haarausfall sprechen, vor allem, wenn ich mir angucke wie viel ich zu H&S- und Bürstenzeiten verloren habe.
Ja, ich habe schon festgestellt, dass einige jetzt auf Anhieb gehen, hatte heute z.B. einen tollen Nuvi-Bun, der auch sehr gut gehalten hat.

Ich glaube zumindest, dass es einer war, weiß nicht recht, ob der so aussehen soll, mir hat er aber gut gefallen und wird wieder gemacht. Wer findet die vorwitzige Locke, die sich nicht bändigen lassen wollte?
Man mich hat der Schnupfen heut noch stärker erwischt, meine Nase ist komplett zu und läuft durchgehend, außerdem habe ich heute schon mindestens 30x genießt und bei mir geht das irgendwie oft mit Nackenschmerzen einher, was auch von den ruackartigen Bewegungen beim Niesen kommen könnte. Das Ganze zieht dann auch in die Schultern und ich fühl mich insgesamt sehr wattiert, aber arbeiten musste ich trotzdem und war trotzdem irgendwie doppelt so schnell wie die Kollegen erwartet haben.
Aus der Halloweenparty ist heute leider nichts geworden, aber hier läuft jetzt das Disney-Halloween-Spezial, auch fein.

Zum Party-machen sind wir auch viel zu müde und nicht gerade die Partylöwen.
Ich bin übrigens dieses Jahr beim Weihnachtswichteln dabei und heute kam mein erstes von 2 Wichtelgeschenken und außerdem die Sheasahne von der lieben Anna sowie meine Alpakawolle für die geplanten super-Flausch-Mützen.
Ich werde gleich direkt die Sheasahne probieren und dann Morgen waschen mit der Camomile und Calendula und ein wenig Kamillenextrakt im Seifenwasser.
edit: Faksimile, gern, ich kann Dir auch eine Probe der Chickweed schicken, wenn Du sie erstmal testen willst. Ich benutze sie immer in einem Organzasäckchen, weil sie Partikel enthält und sie sie deshalb vorwiegend in der Handaufschäume, was mit Organzasäckchen besser geht. Ja, die Herb Garden ist auch von CV. Die ÜF steht nirgendwo meines Wissens nach haben die Seifen so 8-9% ÜF ausgenommen die BBC mit 18% und die Honey Butter mit 14%.
Ruhe habe ich am meisten in den Zwischenzeiten, daher mag ich Frühling und Hebrst eigentlich auch am liebsten, aber jetzt wo ich noch eine fiese Erkältung habe, macht es das natürlich nicht besser.
Ja, ich kuschel auch sehr gerne, aber der Bär will immer kuscheln.