Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
brunarry

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#2476 Beitrag von brunarry »

ach, Wuselchen, das wird!!!
und ich finde ja, man kann sich ruhig schon so 1-2 tolle Sachen bestellen, sich dran erfreuen und nibbeln, wann man sie endlich benutzen kann! (ich mach das sehr zum Leidwesen meines Kontos auch - und es sind auch schon mehr als 1-2 Sachen :oops: )
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Wuselchen

#2477 Beitrag von Wuselchen »

Das ist eine Idee! :D
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm... Bild
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm

Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter [-o<

Zu meinem let-it-grow- Projekt
Flekki

#2478 Beitrag von Flekki »

Oh ja, da hat mein Konto gerade im vergangenen Quartal mächtig gelitten..... [-X
Nun ist aber die größte Hippe befriedigt und ich kann mich entspannt auf Weihnachen freuen. [-o<
Wobei..... In 14 Tagen fahr ich noch nach Stuttgart, aber nur zum kucken :pfeif:
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Cateline

#2479 Beitrag von Cateline »

Haha, Muschelkopf, so machen wir das! Und irgendwann kann ich die Vokabeln und du hast genauso lange Haare, und länger :gut:
Willkommen, Tynoira :)
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
Uriii

#2480 Beitrag von Uriii »

Willkommen Tynoira!

Ich sträube mich noch vor der ersten richtigen Flexibestellung wegen des Geldes. Aber ich denke, diesen Monat sind sie fällig. (Oder doch erst nächsten? Verdammt...)
Cateline

#2481 Beitrag von Cateline »

War heute beim dm um Keks-Schampoo und -Spülungsnachschub zu holen, da hab ich was entdeckt: scheint eine neue "Sorte" derselben Reihe (Eigenmarke) zu sein, nennt sich "Beautiful Long", ist (wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen hab) auch silikonfrei (die Kur auf jeden Fall) und rosa verpackt. (Keks ist ja braun, Lockenzeugs ist orange, usw.)
Hab die Kur mitgenommen. Berichte, wenn getestet. Kennt die vielleicht schon jemand? Ist u.a. mit Phyto-Keratin, Inca Inchi Öl (bitte was?) und Sheabutter.
Hoffentlich riecht die toll. Von der Packung her hoffe ich auf was leicht fruchtiges, aber eher wie Granatapfel, nicht so "schrill" (nicht so gelb, will ich sagen) wie Mango oder Orange oder so... halt rosa :lol:

Längerhaarige Luxusprobleme heute: Haare rutschen in den Kragen und bleiben da hängen und stören, weil sie dann z.B. einseitig im Kragen liegen und auf der anderen Seite draußen und hin und her... wusste nicht, was ich machen soll, also hab ich sie zusammen gemacht bei der Arbeit (Bluse und Blazer-Uniform).
Hab jetzt auch eins (:
Dulcamara

#2482 Beitrag von Dulcamara »

Von Balea? Wenn Du hier mal nach Beautiful Long suchst, findest Du ein paar Erfahrungsberichte zu Spülung, Kur, etc.
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Cateline

#2483 Beitrag von Cateline »

:auslach: :rofl:
Und ich hab mich so gefreut, weil ich dachte, ich hätte was Neues entdeckt! :mrgreen: Danke dir ;) das nächste Mal such ich vielleicht erst danach bevor ich's groß verkünde :mrgreen:
Hab jetzt auch eins (:
Dulcamara

#2484 Beitrag von Dulcamara »

Naja, so ganz lang scheint es die aber auch noch nicht zu geben ;)
Aber berichte bitte trotzdem von Deiner Erfahrung, mich interessieren Produktetests immer!
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Muschelkopf

#2485 Beitrag von Muschelkopf »

Inca-Inchi-Öl nennt man auch Sacha-Inchi-Öl. Inca-Inchi ist eine Erdnussart aus Südamerika.
Kann schon sein, dass ich mir das mal testweise hole, klingt interessant! :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
silberauge

#2486 Beitrag von silberauge »

Ich weiß auch gerade nicht, was ich von meinen Haare halten soll. Kennt ihr das auch, je nach Stimmung gefallen euch eure Haare mal mehr mal weniger gut?

Also heute ist die Stimmung bei mir eher bescheiden und wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich da so eine undefinierbare Haarpracht, sowas eigenwilliges störrisches zwischen lockig und glatt. Und ich bin heute genau an dem Punkt, wo ich normalerweise zum Frisör rennen würde. Leider würde das aber nicht sehr viel bringen, da meine Haare nach der ersten Haarwäsche wieder genauso aussähen wie vorher, nur eben kürzer.

Ich weiß auch nicht warum es mir so schwer fällt, meine Haare so zu mögen, wie sie sind. Nun denn, ich versuche es erst mal weiter. Vielleicht komme ich ja besser damit klar, wenn sie länger sind und ich da frisurtechnisch mal was anderes machen kann, außer der nervigen und nicht sehr erfolgreichen Föhnerei.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, erst im Mai 2015 wieder zum Frisör zu gehen, komme was da wolle. Ich bin selbst sehr gespannt auf dieses Experiment.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#2487 Beitrag von Airemulp »

Hallo ihr Kurzhaarigen :)
Ich muss da nächstens (in einer Woche) an einen Ball in dem 5-Stern-Hotel der Stadt. Kleid und Schuhe hab ich, jetzt fehlt noch die Frisur ;)

Habt ihr denn eine Idee, was man machen kann, was 1. bombensicher hält und 2. gut aussieht mit Haaren, die zwischen apl (die längsten Längen) und kinnlang +5cm (die kurzen doofen Stufen, vor allem vorne ums Gesicht) sind?

Habe:
Bobbypins, Haarnadeln (in rohen Mengen), Haargummis, Papangas, einen Haarstab, eine Forke (Danke Uriii :-) )

Bin um jeden Hinweis und Vorschlag dankbar :)
Uriii

#2488 Beitrag von Uriii »

Bitte bitte!

Ich habe grade heute im Haarkunstwerkethread den Amy Lee Bun (oder so) gefunden, der bestimmt toll wäre. Wenn du ihn nicht findest, poste ich dir einen Link, wenn ich Zuhause bin.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#2489 Beitrag von Airemulp »

Oh ja, sehr gerne!

Hab einen Thread mit dem Namen "Messy Amy Lee Bun" oder sowas gefunden, aber der war so alt dass man keine Bilder mehr sehen konnte...
Dulcamara

#2490 Beitrag von Dulcamara »

Ich finde den Gibson Tuck sehr elegant. Leicht gemacht, aber sieht nach mehr aus ;)
~☆~ mein Projekt ~☆~
Antworten