Ich hab auch nach dem White Camellia gefragt - gibts leider nicht als Probe. Hab aber gestern Abend das Grüntee-Shampoo für Fetthaar getestet - etwa 3-4 ml, verdünnt, nur auf die Kopfhaut gegeben (so wasche ich immer). Es schäumt NICHT. Und die Haare fühlten sich direkt nach der Wäsche auch nicht irre sauber an, was aber auch daran liegen könnte, dass sie übelst fettig waren
(hab Krankenschein Vol. IV
und brauch nicht vors Loch, also können die Haare fetten, wie sie lustig sind...
)... Hab mich also darauf eingestellt, ggfs. heute noch mal zu waschen... aber, eh-eh, muss nich, die Haare sind schön - sehr schön, halbwegs weich (kann aber auch SBC sein - gestern Abend seeeeehr sparsam in den Längen verwendet) und seidig glänzend. Das Shampoo ist nicht schlecht, aber besser als mein geliebtes Sante finde ich es nicht

... werde mal das Glanzshampoo probieren... das White Camellia lacht mich ja schon an...

Also, zumindest das Green tea ist ne sehr, sehr, SEHR teure Alternative für mich, sollte Sante Henna Volume überraschend vom Markt genommen werden.