Omfg...Habe meine Proben von Aubrey Organics bekommen..aber mein Favoriten Shampoo "Island" war nicht dabei....so wie Das Rosendingsda..naja..
Und wieso, haben Die mir das Haargel dazugemacht?! rofl...davon habe ich nichts geschrieben ;_; Ich nehm sowas auch nicht xD...wayne..Freu mich trotzdem drauf.
auch mein Gedanke gerade
Färb sie dir bitte bitte niemals.
omg...Ich bin echt Blind,trotz Brille xDD...Pardon ;_;
Dankeschön Hatte sie mir mal gefärbt, die ganze Zeit, schwarz xD Davor Blond..ist aber schon lange her..hat auch gedauert, wieder meine Naturfarbe zubekommen x_x...Und deswegen, tu ich mir das auch nie wieder an!
OMG Wie konnte ich dieses Projekt nur übersehen Echt gigantische Haare, und ich schliesse mich materialfehler an: für solch ein Gesamterscheinungsbild könnte man töten
Viel Erfolg noch, hier werde ich sicher öfters reinschauen
Zuletzt geändert von Anthara am 10.04.2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anthara hat geschrieben:OMG Wie konnt4e ich dieses Projekt nur übersehen Echt gigantische Haare, und ich schliesse mich materialfehler an: für solch ein Gesamterscheinungsbild könnte man töten
Viel Erfolg noch, hier werde ich sicher öfters reinschauen
Ohmei xD....Ich weiss schon garnicht mehr, was ich zu so Netten Komplimenten, schreiben soll Merci Anthara <3 o//o
Hey, ich hatte auch das Aubrey Organics-Gel mit im Päckchen. Ich find das gar nicht so schlecht. Das knetet man wie ein Leave In ins nasse Haar und dann pflegt das ganz gut. Probiers mal.
@YleniaMayara, aaah okay, ich Probiere es mal aus!
So..hatte gestern mir eine Farblose Henna-Kur gemacht mit einen kleinen Spritzer Senf, ein Teelöffel Joghurt und SBC auch ein Tropfen....ergebnis ist sehr Schön! But...hab das Gefühl, das sie am Ansatz schon fettig werden .... Njoa, so kann ich mal Morgen, endlich Aubreydingsbums, ausprobieren <3
Bilder Flood!
Zuletzt geändert von Sonea am 06.03.2010, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
Dodo hat geschrieben:Oh normale Größen AO
Wirklich toll, da hast du Recht. Bin ma gespannt auf Langzeitberichte Ich glaub AO ist wirklich eintolles Zeug.
Ich find deine Haare sehn toll aus, mach weiter so ^^
Lg
Dodo
Okay, ich Berichte dir! Und dankeschoen.
Sonntag stand Honig-Kur an...War genial! Haben schoen geglaentz <3
Zuletzt geändert von Sonea am 06.03.2010, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.