Edi - A bisserl was geht immer... wohin auch immer

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Edi

Re: Edi - A bisserl was geht immer... wohin auch immer

#346 Beitrag von Edi »

Pheline, ich weiß gar nicht was Du hast. Ich und anfixen, so was würde ich nie tun :waigel:

Mir gefallen meine Haare frisch frisiert nicht so gut. Aber irgendwann muss ich das tun, denn sie leiden schon unterm nicht kämmen. Das habe ich deutlich gespürt nachdem mein Lieblingskamm verschwunden war. Doch nach kurzer Zeit rotten sie sich wieder etwas zusammen und sehen nicht mehr so gekämmt aus. :wink: Und der Kamm ist vor zwei Wochen aus heiterem Himmel wieder aufgetaucht. Natürlich nachdem ich mir einen neuen gekauft habe. Aber dann habe ich wenigstens einen für die Handtasche. Der Kamm war wohl wirklich in Australien, denn er ist deutlich brauner als der neue Kamm und auch öliger. :lol:

Projekt

Tag 1 nach der Fig & Plum Wäsche.

Nachtfrisur: offen

LI nach der Wäsche am Abend: ganz wenig CV Whip

Morgens: ungekämmt heute wurde nicht gekämmt, denn die frischen Haare durften heute mal im Half-Up rumlaufen.

Bild

Frisur des Tages: Half-Up mit Flexi Gr. L etwas in Eile - drum hüpfen die Haare hinterher.
Bild

Abends:

Notiz: Eh eine meiner Lieblingsflexis - sitzt und ziept nicht - beim Zahnarzt aber rausgenommen - dafür wurden mit beim Lösen des Lätzchens ein paar Haare ausgerissen. Muss mir beim nächsten Besuch eine andere Frisur überlegen.
Später dann beim Spaziergang die Haare im Wickeldutt mit Stab.

Foto abends:

Bild

Es kann sein, dass ich in Zukunft nicht immer ein Foto der Frisur mache, denn diese festzuhalten ist für mich nicht wichtig. Bei dem Projekt kommt es mir darauf an wie sich die Haare nach der Frisur und der Nachtfrisur im Laufe des Waschzeitraums verhalten und aussehen.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Edi

#347 Beitrag von Edi »

Projekt

Tag 2 nach der Fig & Plum Wäsche.

Nachtfrisur: hoher Dutt - ging aber nachts auf

LI nach der Wäsche am Abend: HM HC Lucky Duck

Morgens: ungekämmt

Bild

Frisur des Tages: Am Morgen und Nachmittag nach ein paar Stunden schräger Wickeldutt mit Haarstab

BildBild

Haare direkt aus dem Dutt und etwas aufgeschüttelt

BildBild

Abends:

Notiz: Wickeldutt hat super gehalten mit dem Stab.

Foto abends: direkt aus dem 2. Dutt nach dem Baden

Bild
Wo ist der Haarstab? :wink:
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
pheline

#348 Beitrag von pheline »

Haarstab gefunden :mrgreen: und ich bin immer noch fürs nichtkämmen. Deine Haare sehen so umwerfend schön aus in ihrer natürlichen Struktur :ohnmacht:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
mahe

#349 Beitrag von mahe »

Sign!
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Edi

#350 Beitrag von Edi »

Danke schön - Ihr zwei. :P Aber irgendwann muss ich schon mal kämmen sonst sehe ich bald so aus. :irre:

Ich hoffe die vielen Bilder nerven nicht. :roll:

Meine Haarmessung hat ergeben, dass mir doch einige lange Haare ausgegangen sind und ich eigentlich nur noch drei oder so lange Haare etwas über die 100 cm habe. Eines ist nochmal ein gutes Stück länger - aber das messe ich nicht. Etwas mehr liegt wohl eher auf gut 95 cm. Ich lasse jetzt mal den Wert auf 100,5 cm stehen. Alles andere wäre mir in die Tasche lügen. :roll: Aber auf unter 100 will ich jetzt auch nicht mehr zurückgehen. :wink: Oder doch wie befürchtet der TL nähert sich langsam.

Projekt

Tag 3 nach der Fig & Plum Wäsche.

Nachtfrisur: hoher Dutt

LI : nix - vergessen

Morgens: ungekämmt - gekämmt (das erste Mal nach der letzten Wäsche....

Bild Bild

Morgens: ... nach dem Kämen zusammengenommen - und wieder aufgehübscht mit Wasser und HM HC Lucky Duck
Bild Bild

Frisur des Tages: Wickeldutt mit Sunstick Haarstab - ohne Foto

Abends: nicht aus dem Wickeldutt - den hatte ich schon vor 3 Std ausgezogen - sondern jetzt gerade geknipst nachdem ich auf der Coach lag - Ein Foto gemacht, dass muss reichen - wenn es auch etwas dunkel ist.

Bild
Zuletzt geändert von Edi am 03.12.2014, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
mahe

#351 Beitrag von mahe »

Edi, du kannst doch unmöglich bei TL sein. Dann würden die Haarenden doch ganz anders aussehen. Oder?
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Der Rote Faden

#352 Beitrag von Der Rote Faden »

Das Feigenseiflein klingt ja interessant.

Ich schliess' mich den Damen vor mir mal an - mag Deine Haare auch ungekämmt besonders gern.
Und ich finde, die Bilder nerven keineswegs! :wink:
Edi

#353 Beitrag von Edi »

Mahé, ich hoffe natürlich nicht. Aber ich finde meine Haare schon sehr V-förmig und meine Haare wurden ja seit vielen Jahren irgendwie nicht länger. Gut ich habe immer geschnitten.
Is ja egal, wir werden sehen was passiert, da ich sowieso erst mal nicht schneiden will. Ich wüsste auch gar nicht was, entweder den V-Zipfel weg und dann sind sie ein gutes Stück kürzer und das käme für mich nicht in Frage. Und Spitzenschneiden bei 10 Haare im V ist auch ein Witz. Also lasse ich es einfach so wie es ist und beobachte weiter was sie so machen. Da hat Bequemlichkeit auch was für sich. :lol:

Fädchen, gell hört sich gut an, fast schon zum Reinbeißen. Doch leider schmeckt Seife ja nicht besonders. :roll:

Gut, dann gibt es weiter Bilder. Ich dachte nur, man sieht ja eigentlich immer das Gleiche und das jeden Tag. :oops: (Gleich noch oben eins nachgelegt.)

Heute ist Post gekommen von HM, nachdem ich überall von den tollen Weihnachtscremes gelesen haben, musste ich einfach was bestellen. Jetzt geht's ans überlegen was ich heute in der Nacht testen soll.
2 x Haarcreme und 2 x Coldcreme. Die soll ja auch toll für die Haare sein und ist etwas günstiger. Bin jetzt mal gespannt. Auch auf die Düfte, ich habe schon mal reingeschnuppert und muss sagen. Sie sind alle harmlos gegen das Spray.
pheline

#354 Beitrag von pheline »

Du magst die Düfte von HM? Ich finde die Sachen ganz schrecklich überparfümiert. Ich hatte schon diverse und habe sie immer nach ganz kurzer Zeit weitergegeben, weil ich den Geruch nicht mehr ertragen konnte. Ich mags auch nicht, wenn Mitarbeiter bei uns ins Büro kommen und fragen "Warum riechts bei Euch so extrem nach Zuckerwatte?"
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Edi

#355 Beitrag von Edi »

Mögen ist vielleicht zu viel gesagt. Im Grunde sind sie mir auch alle zu sehr parfümiert. Aber einige Gerüche sind nicht schlecht, die Hair z. B. finde ich ganz gut. ABER: Egal welcher Duft er ist definitiv zu stark für meine Nase.

Deshalb nehme ich auch nur sehr, sehr wenig davon. Aber nachdem mich die ganze Nacht die Christmas Creme angestunken hat, werde ich sie auch nicht mehr für die Nacht nehmen, das weiß ich. Nur noch tagsüber und dann nur noch in homöopathischen Mengen. :mrgreen: Und ich denke, das war auch meine letzte Bestellung dort. Jetzt bin ich am überlegen wie ich die Cremes am Besten strecke, damit ich den Geruch nicht mehr so stark habe.

Heute habe ich draußen eine Menge Bilder gemacht. Ich weiß nur noch nicht ob sie auch was geworden sind. Aber jetzt wird erst einmal gekocht und Formel 1 geschaut und vielleicht dann später. :P
Edi

#356 Beitrag von Edi »

Projekt

Tag 4 nach der Fig & Plum Wäsche.

Nachtfrisur: hoher Dutt

LI :HM HC Christmas Time + CV Whip

Morgens: nur ungekämmt

Bild

Frisur des Tages: Wickeldutt mit Pinay Forke (unterwegs) - ohne Foto - und teilweise offen draußen für die Fotos :wink:

Abends: Ungekämmt aus dem Dutt mit etwas verdrehten Spitzen.

Bild

Notiz: Geruch der Christmas Time (nach Spezi) war zu stark und habe ich die ganze Nacht gerochen, obwohl ich gar nicht viel hergenommen hatte - nichts für die Nacht!!
Zuletzt geändert von Edi am 03.11.2014, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Rana

#357 Beitrag von Rana »

Hallöchen :) Ich bin noch dabei.

Also die HC's sind für mich für die Nacht auch nichts. Das ist mir zuviel Geruch. Ich bekomme gern mal Kopfschmerzen davon :roll: .
2a F ii
Edi

#358 Beitrag von Edi »

Huhu Bratapfel, (jetzt hätte ich bald Bartapfel geschrieben :lol: ) schön, dass Du noch da bist.
Ich glaube das mit den HM Sachen geht mehr Leuten so. Mir ist letzte Nacht schon fast schlecht davon geworden. Ich habe mir schon überlegt mal eine E-Mail zu schreiben, dass bringt wohl nichts, aber ich finde, die sollten einfach Bescheid wissen. Und vielleicht machen sie sich auch etwas Gedanken drüber?

So, nun kommen die Draußenfotos von heute. War gar nicht so einfach, hin und herspringen mit dem Selbstauslöser und irgendwie gab/gibt es immer was auszusetzen. Darum zeige ich einfach fast alle. Aber seht einfach selbst. Achtung - Bilderflut... :lolli:

Die ersten im Schatten - mit Jacke und Kapuze

BildBild

Die Haare fallen blöd, Jacke runter...

Bild

Raus aus dem Schatten. Wo ist die Bildmitte? :wink: Und dann der Kampf gegen den Westwind

BildBild#
BildBild

Ein Stück weiter - vielleicht ist da der Wind leichter.....

BildBild

Wer schummelt sich da mit aufs Bild?

Bild

Weitere Versuche.... Was macht hier der Wind?

BildBild
Bild

Und hier macht die Leitplanke so schöne Schatten.

Bild

Also näher rangezoomt und schon wieder im Hintergrund ein Gast, der komische Sachen macht.

Bild

Etwas in die andere Blickrichtung - schöner Hintergrund - aber wieder der Schatten.

Bild

Wieder näher ran - na endlich. :P (Dafür wächst mir ein Ast aus dem Kopf.)

Bild

Zum Schluß war ich total verschwitzt und fix und alle. :mrgreen: :mrgreen:
mahe

#359 Beitrag von mahe »

:-) Das mit dem Ast ist lustig :-)
Ich mag die Wind Bilder!
2a M/C ii ZU 5,2

Bernstein

#360 Beitrag von Bernstein »

Moin :winke:

Joa, gell, das ist gar nicht so einfach mit Selbstauslöser :wink:
Dafür kommen ab und an äusserst interessante Bilder dabei raus - aber auch viele Fails....

Die Windbilder sind so richtig toll geworden! =D> =D>
Hier bei uns rührte sich gestern kaum ein Lüftchen.

Und der Hund ist auch mit dabei, schön :)

Ich habe gerade weiter oben Dein morgendliches Ungekämmt-Bild bewundert :augenreib: :D
Was wär' ich froh, wenn meine morgens so toll aussähen....bei mir muss erst mal der Kamm ran.
-> Mit Seidentuch schlafen hat nicht geklappt, ich verliere das Ding dauernd und auch übers Kissen legen funktioniert nicht, das Teil liegt mir morgens irgendwo zerknüllt im Rücken :ugly:
Antworten