....ich habe nur auch hier, wie bei allen anderen Buns, das Problem, dass sie nie so aussehen wie im Video und auf Bildern gezeigt.
Bei mir sieht es immer dünn und zerfleddert aus; diese Schlaufe, die sich beim Rumdrehen der Hand/Finger nach oben bildet, ist bei mir aufgrund meiner dünnen Haare und Taper grad mal so breit wie ein einziger Finger; und wenn ich dann die Forke durchstecke, hält das zwar bombig, aber sieht zerrupft aus bzw. wieder nicht so, wie bei Leuten mit dickem Haar
Sieht aus wie eine Schlaufe auf Stöckchen plus Miniknubbel im unteren Dutt-Teil
Gerade entdeckt, danke für's Hochschieben!
Ich habe ihn gleich mal getestet, und er hält, yipiijeeh!
Das könnte echt die Lösung für mich sein bis der LWB zuverlässig hält, das könnte nämlich noch eine Weile dauern.
Hab bis jetzt immer nur einen zusammengedrehten Messy-Dutt getragen und bin (dummerweise ... ) nie auf die Idee gekommen hier mal nach ein paar schönen Alternativen zu suchen! Und der Nuvi-Bun gefällt mir echt gut! Hab's nach zwei Versuchen direkt geschafft und der Dutt hält selbst mit meinen recht kurzen Haaren echt bombenfest
Ich hätte nicht gedacht, dass er bei mir hält, habe oft das Gefühl, mir fehlen noch ein paar entscheidende Zentimeter ... aber, oh wunder, er hält, mit nur einem Stab!
DANKE für das Video, ohne bin ich meist aufgeschmissen!!
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen