Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Ich find den Gibson Tuck phantastisch, nur bin ich irgendwie (trotz langem Üben und 10000 Youtube-Tutorials) nicht im Stande, den in meine Haare zu zaubern 

Ja, genau. Guck mal ab Seite 5, da sind ein paar Bilder davon. ;D
- Airemulp
Sieht toll aus
Muss den mal ausprobieren. Sieht toll aus und für die Uni würd ich den auch sofort machen (wenn ichs denn kann ^^)
Jedoch hege ich leise Zweifel, ob das denn brav genug ist für die Location...
Edit: Ha! Nach weiteren gefühlten Gibson-Tuck-Tutorial-Videos auf Youtube habe ich einige weitere Tricks gesehen, ich übe dann morgen nochmal fleissig

Jedoch hege ich leise Zweifel, ob das denn brav genug ist für die Location...
Edit: Ha! Nach weiteren gefühlten Gibson-Tuck-Tutorial-Videos auf Youtube habe ich einige weitere Tricks gesehen, ich übe dann morgen nochmal fleissig

Aber Inca-Inchi klingt viel lustiger. Ein bisschen so, als würde man sich versprechen
Aber gut zu wissen, danke für die Info!
- naja, nachdem ich dann mal die Tests der anderen gelesen hab, war meine Geruchshoffnung futsch. Auf deren Beschreibung basierend war ich dann aber doch nicht enttäuscht, ich hab alles Beschriebene gerochen und ordentlich gelacht beim Haare waschen: billiges Männerparfum/-Duschgel, die Kernseife aus Omas Bad, eigenartig pudrig-oder-so riechendes alte-Frauen-Parfum...
zum Glück hab ich nur die Kur gekauft und nicht gleich die ganze Serie! Es soll ja recht proteinreich sein, meine Haare stehen da scheinbar nicht so drauf. Sie fühlten sich zwar in Ordnung an, sahen aber total strohig aus und standen ab und so. Also nix für mich...
Silberauge: Ja, ich stimmugsschwanke da manchmal auch sehr. Aber bei mir sind sie auch gern abstehig, wenn ich zu viel föhne. Oder wenn ich das falsche Wasauchimmer in die Haare mache... aber stimmungsabhängig ist es auf jeden Fall auch.
Plumeria: Hab leider keine besseren Vorschläge... meine erste Idee wäre sicherlich zu un-brav (und im Nacken offen) und sonst fällt mir nur ne Banane ein, weil die bei mir immer ganz gut hält und ich im Notfall immer dazu greife... aber mit Bobbypins dann...
Da ist der Gibson Tuck sicher besser. Glaub, den muss ich auch mal lernen... - Wie sieht denn dein Kleid aus? Wasfür ein Ball ist das? Ich mag sowas 
Neues aus meinem Haarirrsinnslager (irgendwo in meinem Hirn) - "och, eigentlich könnte ich mir doch so'n leichtes Ombré machen... ach, aber eigentlich wollte ich den Nacken dunkel lassen/machen und das Deckhaar eventuell nochmal durch-strähnen... das passt ja dann nicht zusammen... aber eigentlich könnte ich das ja mal machen."
der Übergang von Intensivtönung zu richtiger Färbung ist auch nicht mehr weit... eieiei. 

Silberauge: Ja, ich stimmugsschwanke da manchmal auch sehr. Aber bei mir sind sie auch gern abstehig, wenn ich zu viel föhne. Oder wenn ich das falsche Wasauchimmer in die Haare mache... aber stimmungsabhängig ist es auf jeden Fall auch.
Plumeria: Hab leider keine besseren Vorschläge... meine erste Idee wäre sicherlich zu un-brav (und im Nacken offen) und sonst fällt mir nur ne Banane ein, weil die bei mir immer ganz gut hält und ich im Notfall immer dazu greife... aber mit Bobbypins dann...

Neues aus meinem Haarirrsinnslager (irgendwo in meinem Hirn) - "och, eigentlich könnte ich mir doch so'n leichtes Ombré machen... ach, aber eigentlich wollte ich den Nacken dunkel lassen/machen und das Deckhaar eventuell nochmal durch-strähnen... das passt ja dann nicht zusammen... aber eigentlich könnte ich das ja mal machen."

1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
- Airemulp
Och nö, Cateline, tu das nicht!
Oder warte noch so zwei drei Monate, dann wird dir die Lust daran entweder vergehen, oder du läuft zumindest nicht Gefahr, eine Kurzschlusstat zu begehen und sie dann zu bereuen (so wie ich ^^)
das Kleid sieht so aus:
http://demandware.edgesuite.net/sits_po ... 200&sm=fit
Aber ich zieh auf keinen Fall schwarze Strümpfe an dazu!
Ach, ich bin nur als Angehängsel dort - der Ball ist vom Verein meines Freundes. Hat glaub ich auch keinen Zweck oder sowas - die mögen einfach Bälle
Oder warte noch so zwei drei Monate, dann wird dir die Lust daran entweder vergehen, oder du läuft zumindest nicht Gefahr, eine Kurzschlusstat zu begehen und sie dann zu bereuen (so wie ich ^^)
das Kleid sieht so aus:
http://demandware.edgesuite.net/sits_po ... 200&sm=fit
Aber ich zieh auf keinen Fall schwarze Strümpfe an dazu!
Ach, ich bin nur als Angehängsel dort - der Ball ist vom Verein meines Freundes. Hat glaub ich auch keinen Zweck oder sowas - die mögen einfach Bälle

Das Kleid ist schööön!
Und das mit dem Ombré kenn ich irgendwoher.. "Du willst ja nicht färben, wegen der KH und dem Ansatz, aber bei Ombré wär' das ja nicht so.. und so ein geiles knallrot.
"
Aber! Dann rieseln mir wieder die Spitzen ab und es wäre sauteuer, weil ich das selbst nicht könnte. Also müsste Symbiont das machen, und der würde sich mehr sträuben als damals, als ich ihn zwang mir ein Piercing zu stechen. Mir bliebe daher nur Friseur..
Und das mit dem Ombré kenn ich irgendwoher.. "Du willst ja nicht färben, wegen der KH und dem Ansatz, aber bei Ombré wär' das ja nicht so.. und so ein geiles knallrot.
"
Aber! Dann rieseln mir wieder die Spitzen ab und es wäre sauteuer, weil ich das selbst nicht könnte. Also müsste Symbiont das machen, und der würde sich mehr sträuben als damals, als ich ihn zwang mir ein Piercing zu stechen. Mir bliebe daher nur Friseur..
- Airemulp
Man kanns auch selber machen, einigermassen ohne Chemie (ich denke, anstatt Elvital und Pantene kann man auch NK verwenden): http://www.youtube.com/watch?v=adcDgeCoGBY
- Hasenpfote
Wollt ihr mal was zu lachen??

Stummel Schwänzchen Deluxe oder so

Stummel Schwänzchen Deluxe oder so

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Muschelkopf
Schönes Kleid, Plumeria! Find ich toll!
Ombre: selbst machen würd ich mir nicht zutrauen, will's aber auch gar nicht ... meine Spitzen sind ja sowieso noch in ner anderen Farbe als der Rest
Hasenpfote: toll! Ich finde nicht, dass man da lachen muss, sieht gut aus! Und bald wird das Schwänzchen auch länger
Ich hab mich heute auf dem Jahrmarkt durchwuscheln lassen, das war super bei dem tollen wetter
Schon irre, wenn November-Tage wärmer sind als der gesamte August ...
Ombre: selbst machen würd ich mir nicht zutrauen, will's aber auch gar nicht ... meine Spitzen sind ja sowieso noch in ner anderen Farbe als der Rest

Hasenpfote: toll! Ich finde nicht, dass man da lachen muss, sieht gut aus! Und bald wird das Schwänzchen auch länger

Ich hab mich heute auf dem Jahrmarkt durchwuscheln lassen, das war super bei dem tollen wetter

Schon irre, wenn November-Tage wärmer sind als der gesamte August ...
- Airemulp
Hasenpfote, ich find auch, dass das gut aussieht!
Ich mache evtl einen Sockendutt, der hat heute im Testbetrieb überzeugt
auf den Bus rennen, etwas zuhause vergessen haben und zurückrennen, wieder hinrennen und das Ding hat gehalten! Sieht glaub ich auch nicht übel aus:
--Bild entfernt--
Ich mache evtl einen Sockendutt, der hat heute im Testbetrieb überzeugt

--Bild entfernt--
Ich hab's echt gemacht. Zitrone, Honig, Aloegel und Condi. 3-4 Stunden einwirken lassen und jetzt noch ne ordentliche Ölkur und gleich noch schön seifen. Ich weiß, ich hätt's nicht tun dürfen. Waschrhythmus und so.. aber ich war doch sooooo angefixt. XD
@Pfote: ich maaag den Zopf. Hab ich vor ein paar Monaten auch öfter so getragen. Zöpfen geht bei mir höchstens 3 Monate.
O: Sockendutt. Davon bin ich echt noch entfernt. Meiner fällt immer wieder auseinander.
@Pfote: ich maaag den Zopf. Hab ich vor ein paar Monaten auch öfter so getragen. Zöpfen geht bei mir höchstens 3 Monate.
O: Sockendutt. Davon bin ich echt noch entfernt. Meiner fällt immer wieder auseinander.

- Airemulp
Oh Uriii, ich will einen Testbericht!!!
Also: 1 1/2 TL Honig, 1TL Zitrone, 1TL Aloe Gel, 1TL Condi. Schon verrührt und in das Zöpfchen, dann Frischhaltefolie und Alufolie. (Gibt nen süßen Dutt.
) Nach ca. 3-4 Stunden mit warmem Wasser ausgewaschen und in das nasse Haar 3 Hände Traubenkernöl und eiige Spritzer Aloe Gel. Alles schon einmassiert, unter Frischhaltefolie und Alufolie drüber, als Ölkur zum Spitzen schonen. Und gleich werden sie gewaschen und dann berichte ich 

- Airemulp
Ah, ja, klar, das meinte ich eigentlich nicht, sondern das Ergebnis interessiert mich