Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bernstein

Re: Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

#1906 Beitrag von Bernstein »

Hallo Violetta :winke:
Dankeschön, das freut mich :bussi:
Fühle mich selbst ja auch total wohl, ich denke, das sieht man :wink:
Hmm, ich bin nicht immer so positiv - ich kann auch anders :|
Aber ich versuche, trotzdem das Beste aus allem zu machen :gut:

Heute mittag war es draussen einfach nur wunderbar! :D
Ich liebe solches Herbstwetter: klar, sonnig und warm, aber nicht zu warm; 16° ist für mich absolute Spaziergangs-Wohlfühltemperatur :D
Herbstliche Bilder gibt's natürlich auch von mir, mit frisch gewaschenen Haaren und einer meiner "Unterwegs-Forken", und eben meinen von der Seite aus gesehenen Platt-Dutt.
Solche Farben wie heute im Wald, dazu die klare Luft und der intensive Duft des Waldes - einfach nur wunderschön! :D :D :D
Ich wollte noch ein Bild in einer Senke im aufziehenden Abendnebel machen, bin aber lieber heim gefahren, weil der Hundeopa nach 3 Stunden Spaziergang ziemlich müde war.
Vielleicht kriege ich das mit dem Nebelbild irgendwann die nächsten Tage noch hin.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Jetzt geh' ich gleich in's Bett, bin müde :betzeit:
Satine

#1907 Beitrag von Satine »

Tolle Fotos! Schlaf gut!
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1908 Beitrag von Rosmarin »

Wunderschöne Fotos! Wir hatten heute ähnlich klaren Himmel, ich fand's toll und hab mich geärgert, dass ich ohne Knipse unterwegs war, aber deine Bilder sind einfach wieder sensationell! :augenreib:
Erhol dich gut! :)
Edi

#1909 Beitrag von Edi »

Oh, Beinstein sind Deine Fotos wieder schön geworden. Ich war heute auch draußen unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht. Aber Deine gefallen mir wesentlich besser. Du hast so einen schöne Stimmung eingefangen. :bussi:

Und Deine Haare sind richtig lang geworden. Das sieht man gut auf dem Offene-Haare-Bild. Und die Farbe und der Glanz ist auch wieder mal sensationell. =D>
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Mata

#1910 Beitrag von Mata »

Das sind ja wunderschöne Bilder. Das ist vollkommene Harmonie zwischen den Farben der Natur und den Farben der Elbenkönigin, die den Wald regiert. Schön!!!!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Röslein

#1911 Beitrag von Röslein »

Die Forke steht Dir ausgesprochen gut!
:winke:
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Bernstein

#1912 Beitrag von Bernstein »

Moin :winke:

Bin schon wieder seit sechs Uhr wach; da könnte ich mal ausschlafen, weil Sonntag ist, aber irgendwie klappt das nicht mehr bei mir :?

Satine
danke Dir :D
Ja, die Müdigkeit steckt mir echt richtig in den Knochen :ugly:

Rosmarin
dankeschön :D
Das Wetter war ja absolut toll, ich hätte mich wirklich geärgert, wenn ich schon wieder die Kamera vergessen hätte, so wie am Donnerstag, als ich die Kraniche sah...

Wird wohl noch ein bisschen dauern mit der richtigen Erholung, aber Mitte Nov. hab ich dann eine Woche frei! :wink:

Edi
Dankeschön :)
Deine Bilder sind doch auch wunderbar geworden :gut:

Ja, ich finde auch, dass es nun längenmäßig endlich mal ein bisschen voran geht, das ist jetzt "tiefe Taille" :wink: - mal sehen, wann ich mein Ziel, die Hüfte, erreiche...
Ab und an werde ich allerdings wieder ein Stück schneiden, um die trockenen Spitzen in Schach zu halten und meine "Kante" soll ja auch halbwegs erkennbar bleiben.

Mata
Oh, danke Dir, das freut mich! :D *verbeug*
Der Wald zeigt sich momentan in seinen allerschönsten Farben - und für mich gehört gerade diese Wehmut, die dem allem innewohnt, zum Herbst und zu dieser Zeit der zunehmenden Dunkelheit dazu.

Röslein
Danke sehr :D
Die Forke hat mir vor vielen Jahren mal eine entfernte Bekannte geschenkt, weil sie nichts damit anzufangen wusste bzw. die Forke ihr reichliches 2c C iii Haar nicht hielt.

Heute bietet sich hier ein komplett anderes Bild als gestern.
Es ist trüb und dick neblig, richtig November eben.
Mal sehen, was ich nachher noch mache, vielleicht gibt's als Kontrast zu den gestrigen Sonnenbildern heute ein paar düstere :wink:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1913 Beitrag von Lilly of the Valley »

Schöne Bilder wieder mal. Ihr habt aber auch einen schönen Wald.

Bei uns ist der Nebel doch noch weg und ich kann die letzten Sonnenstrahlen im Garten geniessen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Bernstein

#1914 Beitrag von Bernstein »

Danke Dir, Lilly :bussi:

Unser Wald hier ist mir persönlich eigentlich viel zu "sauber" und zu "aufgeräumt".
Ich würde mir mehr schöne, versteckte Plätzchen wünschen; solche, wo es zB. moosbewachsene Felsen gibt, Wildbäche, Farnwälder, Höhlen und richtig dicke alte Bäume - und wo vor allem nicht ständig tausend Spaziergänger, Radfahrer, Jogger, Motocrossfahrer vorbei kommen....

Hier war den ganzen Morgen und Nachmittag Nebel; die Sonne versuchte sich zwar durchzukämpfen, hat es aber nicht so richtig geschafft.
War zwar zwischendrin immer mal 5-10 Minuten sonnig, hat sich aber sofort wieder zugezogen.
Und jetzt wird es schon wieder dunkel.

Bilder gibt's auch, die sind aber nicht so schön "düster" geworden, wie ich eigentlich dachte;
das Licht war heute echt miserabel zum Fotografieren - und mit Blitz war auch nicht das Wahre.

Bild Bild Bild Bild

Nach der Wäsche gestern mit der "Green Lagoon" sind meine Haare heute irgendwie seltsam belegt, irgendwie fettig-strähnig, trotzdem frizzig - und das, wo sie doch gestern direkt nach der Wäsche absolut super waren...
Womit das jetzt zusammenhängt?
Keine Ahnung. :nixweiss:
Ich vermute allerdings, dass zuviele Seifen mit hoher ÜF hintereinander meinen Haaren nicht so gut bekommen, das ist dann eben überpflegt.
Entweder wasche ich morgen mit einer niedrig überfetteten Seife oder ich schiebe wieder mal eine Shampoowäsche ein.
Es wird aber wohl eher die Shampoowäsche werden.
Zuletzt geändert von Bernstein am 30.10.2015, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Röslein

#1915 Beitrag von Röslein »

Huhu Bernstein!
Das ist eine Avilee-Forke, stimmt's?
Bei mir gab's heut' in der Früh mal wieder Cassia-Gepansche.
Nach einer Zeit rinnt mir das nur so vom Kopfe und ich muss rundum Wattebäuschchen in die Folie schieben.

Liebe Grüße,
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Bernstein

#1916 Beitrag von Bernstein »

Hallo Röslein :winke:

Ja, stimmt :wink:
Ich habe das gute Stück aus der Tauschbörse :)
In der TB finde ich immer was :mrgreen:

Das Gesuppe hab ich nach 3 Stunden beim Färben auch immer, das rinnt dann oft so richtig runter.
Ich stopfe dann immer reichlich Küchenpapier rundum unters Häubchen/Folie/Mütze; Watte hab ich gar keine :oops:
Muschelkopf

#1917 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo Bernstein!

Eine sehr interessante Jacke hast du da an - die Kapuze gefällt mir! Steht dir auch ganz hervorragend!
Ich liebe wald ja auch sehr. Leider gibt's hier keinen in absolut unmittelbarer Umgebung, da muss man entweder eine ganze weile hinlaufen oder alternativ fahren - hmpf. Aber jedes Mal, wenn ich bei meinen Eltern bin, geht's ab in den wald, das ist einfach wahnsinnig entspannend! :mrgreen:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1918 Beitrag von Donna Luna »

Hach, Bernstein, ich liebe deine Waldbilder. Einfach schön. Haarband steht dir auch sehr gut! Sieht bei mir total Banane aus....schönen Sonntagabend *wink*
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1919 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Du liebe!

Määääntsch, das sind ja auch wieder tolle Waldbilder! Lustig, das 3. in der letzten Serie hab ich erst jetzt gesehen. Mein heutiges Tarnbild ist ganz ähnlich. (Nur dass meine Klamotten nicht so schön zum Wald passen.....)

Schlaf besser!
:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1920 Beitrag von *Kitty* »

Die Kapuzenjacke und die Forke dazu- einfach perfekt! :verliebt:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Gesperrt