Elfenhaar - Faulheit obsiegt!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Elfenhaar - Faulheit obsiegt!

#241 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu!

Faulen Gruß! Hab morgen frei und fahr nach Kittytown.
Deine Tütenhaare find ich schick und sie erinnern mich an meine Cassiatüten.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Elfenhaar

#242 Beitrag von Elfenhaar »

Hihi Fischle stimmt, das Cassiatütenbild von dir hab ich auch mal gesehn, das ist auch super stylisch :lol:

Leute, ich hab was besteeeeellt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber ich sag nicht, waaaaaas :kicher: Ok es handelt sich um Haarschmuck... sobald ich freudig was aus dem Briefkasten entnehmen kann, versorg ich euch mit Fotos :mrgreen:

Mehr haarige Neuigkeiten gibts zur Zeit irgendwie nicht :nixweiss: Die Faulheit ist zur Zeit zu groß, um was Neues auszuprobieren und sonderliche Probleme gibts gerade auch nicht. Neue Frisuren auch nicht, aber ich wechsle brav täglich in meinem Repertoire ab :wink:
Wohne seit Kurzem zwar in einem Ort mit nochmal 5°dH mehr Wasserhärte, aber den Unterschied zwischen bisher "sehr hart" und jetzt "bogglhart" merkt man dann auch wieder nicht :lol:

Und jetzt wünsche ich euch ein faules Wochenende! Hoffe es ist bei euch nicht so trüb wie bei mir...
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Elfenhaar

#243 Beitrag von Elfenhaar »

Irgendwie hatte ich heute das Bedürfnis, ein Längenfoto zu machen, daher gibts heute schon wieder eine Meldung von mir...

Bild

Direkt am Ende vom T-Shirt ist auch schon der Hosenbund, also T-Shirt und Hosenbund überlappen sich etwa um 3 cm. Soll heißen: Vom Hosenbund dieser Hose bin ich nur noch ein paar Zentimeter entfernt :huepf: Könnte also dann Anfang 2015 erreicht sein! :yess:

Heute morgen hab ich nach einer Über-Nacht-Kokosöl-Kur komplett gewaschen und hatte während des Trocknens den Eindruck, dass ich am Haaransatz bisschen Schuppen habe... aber ca. zwei Stunden nach dem vollständigen Trocknen waren sie dann weg :nixweiss: Keine Ahnung was das Mysteriöses war... Solang es nicht bleibt...

Weil das Wetter heute so schön und die Haare dies ebenfalls waren, hatte ich sie den Tag über mal offen. Zwischenzeitlich ist das schon zur Seltenheit geworden... aber auch mal wieder toll :)

Wünsche euch alles Faule für die kommende Woche :mrgreen: :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Elfenhaar

#244 Beitrag von Elfenhaar »

Gestern war etwas Mysteriöses - eigentlich Tag 3 nach der Wäsche, seit einigen Monaten traditionell der Abend mit Fettkopf an dem ich dann Scalpwash (seit Kurzem ja mit der Plastiktüte :mrgreen: ) veranstalte, aber, was sehe ich beim Ansatzbegutachten: Soooo fettig ists noch gar nicht :shock:
Da war ich etwas ratlos, noch einen Tag (also bis heute) rauszuzögern passte nämlich nicht in den Rhythmusplan, da ich morgen auf jeden Fall nach dem Schwimmen waschen werde.... Hab dann gestern also dennoch Scalpwash gemacht.
Hoffe jetzt mal, dass ich vielleicht nach und nach den Rhythmus auf alle 4 Tage strecken kann [-o< Das würde auf jeden Fall in das Konzept meiner Faulheit passen! :mrgreen:

Außerdem hatte ich gestern den "disk hair" als Frisur:

Bild

Von der Seite finde ich ja, dass dieser Dutt irgendwie merkwürdig aussieht, so bobblig, wie wenn man irgendwas an den Kopf angeschraubt hat... siehe hier:

Bild

Also ich mach mich schon wieder vom Acker. Immer schön faul bleiben!! :winkewinke:
NHF ein Leben lang ♥
Silberfischchen

#245 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Du faule - äh liebe... lass Dir n faulen Gruß da, sollte nämlich längst im Bette sein...............
*PP* *Gral* *YouTube*
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#246 Beitrag von MammaMia97 »

Auch nen faulen Gruß dalass, ich bin schon im Bett ;) welchen Hoster benutzt du denn? Ich kann die Bilder nämlich mit dem Handy nicht anschauen :heul: dabei will ich doch sooo gerne deinen Dutt sehen :(
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Silberfischchen

#247 Beitrag von Silberfischchen »

Foddobugget. Wenn Du's zitierst siehst Du den Link!
*PP* *Gral* *YouTube*
Elfenhaar

#248 Beitrag von Elfenhaar »

@ Fischle: Na dann husch husch in die Heia!!!! Und faulen Gruß zurück. :)

@ Mammamia: S Fischle hot Recht, "Foddobugget" hoißt dr Hoschder :lol: Seit ein paar Tage lädt mein Handy aber auch viele Bilder nicht :( Bleeds Glomp!!! :mrgreen: Wie du bist schon im Bett.... Ich glaub ich geh dann jetz au bald schlummern, wenn hier alle schon so müde sind :D :betzeit:
NHF ein Leben lang ♥
Elfenhaar

#249 Beitrag von Elfenhaar »

Messtag!!!! :messen:

Die Messlatte zeigt was zwischen 86,5 und 86,7 cm an... Ich hatte zwar gehofft, dass ich jetzt schon 87 cm in die Signatur schreiben kann, aber so ist das auch ok, ich runde halt grundsätzlich ab.
Außerdem hab ich nochmal mich selbst vermessen - die derzeitigen Ziele lauten also:

- Hüfte: 90 cm
- Hosenbund Jogginghose: 94-95 cm
- ~ Steiß: 100 cm

Bis jetzt ist er kein Ziel, aber rein Interesse halber vermessen habe ich noch den Klassiker: ~ 115 cm

Und jetzt gilt: Los, Haare, seid nicht so unermesslich faul wie ich, sondern wachst!!!
NHF ein Leben lang ♥
Silberfischchen

#250 Beitrag von Silberfischchen »

Hihihi, :rofl: nee nee, gleiches Recht für alle, nä? Aber sooooo faul sindse ja nu nich. Abrunden würd ich nicht, ich würd kaufmännisch runden, bzw ich hab den Messtag flexibel, ich ändere die Sig, wenn wieder n cm voll ist.
*PP* *Gral* *YouTube*
Elfenhaar

#251 Beitrag von Elfenhaar »

Guten Abend!

Ich habe gebacken - und zwar was ganz "Seltenes" - Apfelkuchen! :mrgreen: (so viele Äpfel, wie es dieses Jahr hat, könnte ich jeden Tag Apfelkuchen mit Apfelmus und als Nachtisch Apfelstrudel essen.... :roll: :lol: ) Also nehmt euch ein großes Stück, es hat genug für alle!

Fischle, woisch, ich vergess des, an anderen Tagen als Kalendermonatsbeginn zu messen... also nix flexibler Messtag bei mir... und mit abrunden gehe ich sicher, nicht mehr anzugeben, als tatsächlich vorhanden ist :wink:

Frisurentechnisch ganz neu für mich entdeckt hab ich den gespiegelten Spidermom - der gefällt mir optisch total, er wirkt groß und dennoch so aufgeräumt. Und er geht schnell und bietet Gelingsicherheit. Also perfekt für besonders
faule Tage :mrgreen: Könnte der neue Alltagsdutt werden, der bei Frisurenratlosigkeit den Wickeldutt ablöst....
Hier ein Exemplar, das auch heute morgen schnell gemacht wurde und jetzt schon den ganzen Tag gut überstanden hat:

Bild

Heute morgen hab ich mal wieder Tütenscalpwash veranstaltet und danach S&D, weil ich irgendwie sooo viel Spliss gesehen hab :(

Außerdem hab ich mal eine Liste erstellt, mit Frisuren, die ich bereits kann.... Wenn ich mal wieder denke, ich kann doch gaaar nix, dann kann ich morgens schnell in die Liste schauen und mir was Gescheites aussuchen. Deshalb editier ich die Liste auch in meinen Startpost rein und aktualisiere sie hoffentlich regelmäßig - abhängig vom jeweilig vorhandenen
Faulheitsgrad :wink:

LWB
Wickeldutt
Disk hair
Spidermom's
Gespiegelter Spidermom's
Franzose
Holländer
Engländer
Gedutteter Franzose, Holländer oder Engländer
Braided Beehive (mit zwei Zöpfen)
Chamäleondutt
Notenschlüsseldutt
Rosebun
Kordelzopf
Fornarinas Diskroll

Hoff mal, dass ich da nix vergessen hab und wünsch euch nun guten Appetit mit dem Apfelkuchen! :)
NHF ein Leben lang ♥
Silberfischchen

#252 Beitrag von Silberfischchen »

Apfäääääääääälkuchen! ist was feines. Aber schälen und Kerne raus und bööööp, dafür bin ICH ( :kicher: ) zu faul :bae:

Das Spidermomdings muss ich mir dann mal zeigen lassen, von jemand der's kann. Sieht gut aus! :nickt:
*PP* *Gral* *YouTube*
Elfenhaar

#253 Beitrag von Elfenhaar »

@ Silberfischchen: Der gespiegelte Spidermom's ist gaaaanz easy, wird irgendwo mitten im "normalen" Spidermom's-Thread erklärt, so dass sogar ich das ohne Video kapiert hab (ich glaub MammaMia hat es nur mit Worten erklärt).

Oh mann #-o Ich hab in meiner Frisurenliste den Nuvi Bun vergessen, dabei ist das doch ein ganz wichtiger Dutt :oops:
NHF ein Leben lang ♥
Ceniza

#254 Beitrag von Ceniza »

Den finde ich auch schön, der macht soviel Volumen :D

Deiner ist echt sehr gelungen, und wie der glänzt!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Birgitl

#255 Beitrag von Birgitl »

Hallo Elfenhaar,

mir stockt der Atem, was für ein Traumdutt!!! dieser Glanz - und das Volumen - Whow, du bist bestimmt Haarmodel, gelle??? :mrgreen:

Liebe Grüße :winke:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Gesperrt