"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
In der Werbung kommt jetzt was über Pillen,die die Haarfarbe zurückbringen können....
Wer es glaubt...
Wer es glaubt...
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
-
Von welcher Firma sollen die denn sein und was soll der Wirkstoff sein?
Gelesen, dass sowas in der Entwicklung ist, habe ich schon vor längerer Zeit.
Gelesen, dass sowas in der Entwicklung ist, habe ich schon vor längerer Zeit.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Vielleicht LSD? 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Clanherrin
Muschel, der Silberzopf sieht super aus! Schade, dass man das nicht häufiger zu sehen bekommt.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- undine11
Die Werbung kam auf N24 ,das sehe ich auch nicht so oft.
Aber den Link geb ich weiter....wenn ich den finde....
Mir schoß nur durch den Kopf als ich das sah: Wieder jemand auf Dummenfang!
Aber den Link geb ich weiter....wenn ich den finde....
Mir schoß nur durch den Kopf als ich das sah: Wieder jemand auf Dummenfang!
Ja das Silberkerlchen ist unheimlich flauschig und wir sind schlimm verliebt, also Sohnemann und ich, aber unser Papa macht uns da einen Strich durch die Rechnung. Momentan leiden wir auch nicht unter akutem Hundemangel, da wir selbst einen schon recht alten, stark versilberten Opa unser Eigen nennen dürfen. Sohnemann hätte aber natürlich lieber die jugendliche Version, mit der man rennen und toben kann. Papa will später keinen Hund mehr, wir unbedingt, das wird noch "lustig". Unser Opachen ist 14, die Tierärztin hat ihm beim ersten Check 18 prophezeit, ich hoffe also vorerst einfach auf die 4 Jahre die wir noch zusammen haben dürfen 
Ich denke aber trotzdem dass es auch mit den feinen Haaren zusammen hängt. da ist ja gar nichts drahtig und störrisch!

Ich habe die günstige Version vom SBC. Da gibts doch diese Family Variante, die die gleichen Inhaltsstoffe hat und eben günstiger bei Rossmann und DM zu haben ist... Ich nehme davon nur eine Mini-Menge, eigentlich für bessere Kämmbarkeit, und weil ich das weiche Gefühl lieber mag als das der Seifenhaarewuschlon extraordinaris hat geschrieben: Dens!e, welchen Condi nimmst Du denn? Vielleicht sollte ich mir den mal ansehen?

2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
Bei uns im Ort ist dieses Wochenende Kirmes und ich habe viele Frauen gesehen, die zu ihren Silbernen stehen. Juchu, es werden immer mehr. Eine Frau ist mir besonders aufgefallen. Sie hat noch kleinere Kinder und ist weit jünger als ich, hat aber bei dunklem Haar schon breite silberne Streifen. Finde ich auf jeden Fall sehr mutig. Das hätte ich mich vor ein paar Jahren noch nicht getraut. 

Lieben Gruß
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille 69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte
mein Projekt
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille 69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte
mein Projekt
- undine11
http://www.youtube.com/watch?v=OFdgz-9JuAU
schlechtes Video,aber ehrliches Statment zur NHF.
Und die Frage am Rande...kann Rohkost die graue Haarfarbe verhindern?
schlechtes Video,aber ehrliches Statment zur NHF.
Und die Frage am Rande...kann Rohkost die graue Haarfarbe verhindern?

Antwort A, Bäää oder Cäää
Wenn sie schon sooo weit rausgewachsen sind, dann kann sie auch weiter die Silbernen lassen, finde ich.

Wenn sie schon sooo weit rausgewachsen sind, dann kann sie auch weiter die Silbernen lassen, finde ich.
-
Hab mir grade mal ein neueres Video angeschaut, wo das grau schon mehr rausgwachsen ist. Ich finde sie sieht mit grauen Haaren jünger aus als mit dem gefärbtem Rot
Vielleicht auch nur gesünder, keine Ahnung....

1c F ii, ZU: 7cm, aktuell: 63cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
45cm (7/2014) 50cm (1/2015) APL (3/2015) 60 (11/2015)/ BSL (12/2015)/ 70 (?) ...
45cm (7/2014) 50cm (1/2015) APL (3/2015) 60 (11/2015)/ BSL (12/2015)/ 70 (?) ...
- undine11
Meinst Du das vom 12.10 diesen Jahres,der Waldspaziergang?
- Versteckt:Spoiler anzeigen
-
Ja, zum Beispiel, aber auch das mit der elektrischen Zahnbürste, da hat sie ja alles rot weggebunden und sieht total frisch aus. Ich find die Frau ja süß, obwohl ich definitiv überzeugte Fleischesserin bin
.

1c F ii, ZU: 7cm, aktuell: 63cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Erdbeerblond: Du hast wirklich Recht. Es ist unglaublich, was die Farbveränderung ausmacht.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es hört sich vielleicht seltsam an, aber ich wäre sooo gerne eine Mama mit Silberhaar! Habe mal eine Frau gesehen, die zwei Kleinkinder hatte und selbst schlohweißes Haar hatte. Und sie sah jung aus; da sie eines der Kinder gestillt hat, bin ich mir sehr sicher dass es ihre eigenen Kids warensarah_kay hat geschrieben:Eine Frau ist mir besonders aufgefallen. Sie hat noch kleinere Kinder und ist weit jünger als ich, hat aber bei dunklem Haar schon breite silberne Streifen. Finde ich auf jeden Fall sehr mutig. Das hätte ich mich vor ein paar Jahren noch nicht getraut.

Willste denn noch soooo lange warten
Nee, im Ernst, eine meiner Freundinnen war auch eine junge, graue Mutter. Das ist schon lange her, und sie hatte ein ernomes Selbstbewusstsein. Was sie sich alles anhören musste, von Oma bis asozial. Das hat sie aber nur noch eigensinniger gemacht, sie war auch gerade erst Anfang 20 und noch nicht aus der "Trotzphase" raus. Hoffentlich hat sich da mittlerweile einiges geändert.

Nee, im Ernst, eine meiner Freundinnen war auch eine junge, graue Mutter. Das ist schon lange her, und sie hatte ein ernomes Selbstbewusstsein. Was sie sich alles anhören musste, von Oma bis asozial. Das hat sie aber nur noch eigensinniger gemacht, sie war auch gerade erst Anfang 20 und noch nicht aus der "Trotzphase" raus. Hoffentlich hat sich da mittlerweile einiges geändert.
aktuell nur Leser