Alwis Du schreibst immer so tolle Beiträge hier, ich freu mich jedes mal, wenn du wieder schreibst
Vielleicht sehen sie auch anders aus, weil ich sie anders mache

Den Chamäleondutt zB. verändere ich ein bisschen. Da ziehe ich die obere Schlaufe recht weit nach rechts, so dass der Stab mittig sitzt. Ich habe die KPO in der Werkstatt ausgesucht, daher weiß ich nicht, ob es eine bekannte Kugel ist. Hab sie einfach aus einer Schüssel voller Kugeln ausgesucht

Canoa light zieht dieses Jahr noch eine ein, KPO erstmal nicht. Trage sie eh recht selten, da sie mir oft zu wuchtig für meine Feendutts ist. Wenn ich das Gefühl nicht mehr habe, gibts aber auch weitere

Nur vermutlich ohne D2, ich mag diese "Wirbel" oder wie der heißt nicht so. Auf den Shopfotos schön, aber als ich die Kugeln im Shop gesehen habe, hat es mir gar nicht mehr so gefallen. C1 war damals eigentlich mein Ziel.
Freut mich, dass sie dir auch so gefällt. Das war auch das Ziel, eine eher dezente Ficcare die unauffälliger ist.
lisachen Halten tut sie

Deckel musste heute auch mal seine Meinung dazu abgeben und meinte auch "noch tragbar, aber viel weniger Haar darfs nicht mehr sein". Allerdings ist er es auch gewohnt, dass mein Haarschmuck eher enger sitzt/weniger übersteht, da ich das selber so lieber mag. Cinnamon, stimmt. So habe ich sie anfangs auch getragen. Den habe ich schon lang nicht mehr gemacht (liegt aber wohl an der Anzahl der Anläufe, die ich dafür brauch, dass es gut aussieht).
Lenerl Herzlich Willkommen

Am Kopf ist es ja keine ND - wurde zu Psoriasis umdiagnostiziert. Erklärt natürlich auch, warum es nicht wie sonst bei ND wieder weg ist (wie du sagst, Schübe) sondern immer schlimmer wurde. Inzwischen ist es schon deutlich besser, allerdings kämpf ich gerade ein bisschen mit dem Aussschleichen des Kortisongels. Da sind sofort wieder Krusten da. Aber alles im Rahmen, der Juckreiz ist immerhin schon weg.
Am Körper hält meine ND mich aber weiterhin mit Juckreiz und trockener Haut auf Trab
Uriii Danke

Noch sind meine ja nicht am Ziel, Hüfte/Steiß darfs noch werden
Sommerkind90 Hach noch jemand, der lieber kleinen Haarschmuck mag

Gibraltar hat bei mir noch nie geklappt, da stell ich mich wohl etwas zu blöd an

Aber dann muss ich den jetzt echt mal mehr üben.
Haartechnisch
...gibt es nichts neues, sie werden aktuell alle 2-3 Tage gewaschen und geföhnt. HM Cotton Candy ist wunderbar und der Haarausfall ist inzwischen auch wieder gut eingedämmt. Kopfhaut überwiegend ruhig und Neuwuchs sprießt vor sich hin. Deckel meinte heute sogar, dass offen tragen wohl bald wieder drin ist, wenn der Scheitel richtig liegt fällt die große kahle Stelle nicht mehr so auf

Falls ich mal wieder im Tageslicht heimkomme (blöde Winterzeit....) gibt es neue Fotos

Von Frisuren gibt es diesmal keine Fotos, da nichts besonderes vorkam - Flexi, Ficcare und UM in Wickeldutt oder LWB

Dafür überlege ich, ob ich nicht doch mal schneide. Bin seit April schnittfrei und wollte es auch bis erreichen von Hüfte bleiben ("trage ja eh nie offen"), aber momentan überlege ich doch. Mal schauen, wann mal wieder ein Treffen zustande kommt und was die anderen dann meinen.