Ich bekomm es ja erst zu Weihnachten, daher kann ich vorher auch keine Bilder machen 
Und die Zeitumstellung sollte man im Frühjahr schon lassen, denn ich schlaf lieber abends im Dunkeln ein als morgens im Dunkeln aufzustehen
So, endlich die langersehnten Bilder von Mantel und KPO
Hier in einer neuen Lieblingsfrisur, ein Strich-Wickeldutt (danke Nessa, dass du das LWB-Video gemacht hast, das war die Glühbirne die gefehlt hat, um mein Hirn zu erleuchten!)
Die Kugel im Detail:
Und dann der Mantel in verschiedenen Positionen:
Die Haare sind gerade eher nicht so toll, sie mögen das Wetter nicht

Deshalb nur mit Dutt.
Aber ich habe mich am Sonntag mit Herbstgold und ihrem Deckel getroffen, und zusammen haben wir dann am Blautopf Fotos gemacht, war ein sehr schöner Nachmittag
Zuerst wurden die Haare aus dem Dutt geholt und begutachtet...
...dann zurechtgelegt (ignoriert den Knick vom Dutt bitte

):
...und dann hat Herr Herbstgold (darf ich ihn so nennen?) einfach abgedrückt
Schön siehts aus!
Später haben wir uns dann noch eine andere Location ausgesucht, weil das Licht dann doch nicht mehr so toll war, und ich war dann zu faul, die Jacke nochmal auszuziehen, deshalb sieht es bei mir doof aus, aber der Hintergrund macht das wieder gut
Noch mehr Bilder vom Blautopf gibts dann demnächst, ich war am Samstag nämlich in der Abenddämmerung dort, war auch interessant. Im Moment hab ich aber gar nicht so viel Zeit hier rumzuhängen, die Schule geht im Moment vor (was aber nicht heißt, dass ich die Haare vernachlässige!), hoffe, ihr habt da Verständnis dafür.
Viele liebe Grüße,
MammaMia