FringillaVigo - Versuchen kann man es ja mal
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: FringillaVigo - Versuchen kann man es ja mal
Naja, für eine schöne Hochzeitsfrisur würde ich ebenfalls fast über Leichen gehen, da versteh ich Dich. Für mich ist halt Haarschmuck von SL eigentlich so ziemlich der schönste und eleganteste den ich mir denken kann, gerade noch mit einem Krisall drinn, stell ich mir das sehr schön vor.
Aber Du wirst schon das richtige machen, und mit Deinen langen Haaren kann man eine Menge anstellen in Sachen Frisuren
Aber Du wirst schon das richtige machen, und mit Deinen langen Haaren kann man eine Menge anstellen in Sachen Frisuren
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ich glaube mit dir an einen gewachsenen ZU, Glückwunsch! 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
- FringillaVigo
smiley-annie: Da hast du leider recht! Ich bin sonst wirklich nicht so, dass ich übertrieben hohe Ansprüche an irgendwas hätte. Aber kaum geht's um die Hochzeit:
Ich ärgere mich ja darum auch über mich selbst und nehme mir vor, alles bissl lockerer zu sehen. Aber dann denk ich wieder: Ich werde nur ein einziges Mal heiraten*, warum sollte ich da auf irgendwas verzichten? Dazu kommt, dass "mehr oder weniger toll" und "genau was ich will" ohnehin gleich viel Zeit und Geld kosten, warum sich also mit weniger zufrieden geben? Jep, ich fürchte ich hab die Grenze zum Wahnsinn nun doch überschritten
Hoffentlich werd ich danach dann wieder normal...
*jaaa, und dann kommts doch anders, man weiss nie. Aber ehrlich gesagt, selbst wenn ich irgendwann nochmal heirate, wird das in einem sehr viel kleineren Rahmen sein als jetzt. Darum ist diese Hochzeit tatsächlich ein nie wiederkehrendes Ereignis.
Lilly: Warum tust du mir das an und setzt mir solche Flausen in den Kopf?
Jetzt hab ich Stunden auf der SL HP verbracht und gefühlt 1000 traumhafte Sachen gefunden, die perfekten Hochzeitsschmuck abgeben würden
Ehrlich gesagt, hatte ich mir bis jetzt hauptsächlich die Kategorie "Haarschmuck mit Holz" angesehen, da meine SL-Einkaufsliste eigentlich nur aus KPOs, Trias und Bon Bons besteht, aber OMG die Metall-Stücke...
kiwifee: Danke! Eigentlich sollte ja wirklich früher oder später der ein oder andere Millimeter zurück kommen: HA ist überwunden und Neuwuchs vorhanden. Ausserdem hab ich zwei mal nach gemessen, das spricht doch auch für Zuwachs
Hochzeits-Haare: Ja, ihr habt recht! Einmal ist doch wirklich keinmal! Und soo empfindlich ist mein Schopf jetzt auch wieder nicht, dass ich mir damit ein Jahr LHN ruinieren würde.

*jaaa, und dann kommts doch anders, man weiss nie. Aber ehrlich gesagt, selbst wenn ich irgendwann nochmal heirate, wird das in einem sehr viel kleineren Rahmen sein als jetzt. Darum ist diese Hochzeit tatsächlich ein nie wiederkehrendes Ereignis.
Lilly: Warum tust du mir das an und setzt mir solche Flausen in den Kopf?

kiwifee: Danke! Eigentlich sollte ja wirklich früher oder später der ein oder andere Millimeter zurück kommen: HA ist überwunden und Neuwuchs vorhanden. Ausserdem hab ich zwei mal nach gemessen, das spricht doch auch für Zuwachs

Hochzeits-Haare: Ja, ihr habt recht! Einmal ist doch wirklich keinmal! Und soo empfindlich ist mein Schopf jetzt auch wieder nicht, dass ich mir damit ein Jahr LHN ruinieren würde.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- FringillaVigo
Meimei, was bin ich schreibfaul geworden! Na, wenigstens nicht pflegefaul 
Von dieser Front gibts aber auch nicht viel zu berichten. Bloss ein paar wenige neue Erkenntnisse:
- kopfüber waschen funktioniert für mich nicht
- Condi bei jeder 3-4ten Haarwäsche reicht völlig
- Lavaerde aus der Tube ist besser als selber mischen *unfähig*
- Traubenkernöl braucht eine zweite Chance
Am Samstag war Stammtisch in Zürich (das Gruppenbild hat Sila hier gepostet) und ich hatte wieder Gelegenheit ein paar tolle Stücke auszuprobieren (klick macht immer gross):
Die Bilder mit dem SL Schmuck (gehört Sila und Gelfling) hab ich offenbar selber gemacht (nochmal *unfähig*), das dritte ist von Adime gemacht worden (ist auch ihr Schmuck). Leider hat es dieser S-förmige Stab nicht sehr lange im Dutt ausgehalten. Gefällt mir trotzdem.
Feen im Wind mit Abendsonne:

Warum auch immer die Bilder um 90 Grad gedreht sind...
versuch ich dann noch zu beheben.
Ja, glänzen wollen sie nicht so wirklich (ich meine, das ist direkte Sonne!), aber sie sehen recht dicht aus und auch wenns nur am Wind und dem dunklen Pulli liegt, freu ich mich natürlich darüber! Ist schliesslich eines meiner Projektziele
Und sonst?
Heute vor einem Jahr war meine Verteidigung. Ich erinnere mich noch genau an meine Gefühle und Gedanken an dem Tag: eine Mischung aus "Ich sterbe gleich, bitte keine Reanimation" und "OMGOMGOMG! Das Leben hat wieder einen Sinn!"
ausserdem erinnere ich mich an einen Frisurenkommentar, den ich da gekriegt hab:
"Mit der Frisur siehst du aus wie das Klischee einer Lehrerin oder einer Sekretärin!"
Ich fürchte fast, die 8 cm Absätze, der Bleistiftrock und die Bluse haben auch zu diesem Eindruck beigetragen. Aber hey, seriös und profesionell war die Devise
Wieauchimmer, heut Abend geh ich darauf anstossen!

Von dieser Front gibts aber auch nicht viel zu berichten. Bloss ein paar wenige neue Erkenntnisse:
- kopfüber waschen funktioniert für mich nicht
- Condi bei jeder 3-4ten Haarwäsche reicht völlig
- Lavaerde aus der Tube ist besser als selber mischen *unfähig*
- Traubenkernöl braucht eine zweite Chance
Am Samstag war Stammtisch in Zürich (das Gruppenbild hat Sila hier gepostet) und ich hatte wieder Gelegenheit ein paar tolle Stücke auszuprobieren (klick macht immer gross):

Die Bilder mit dem SL Schmuck (gehört Sila und Gelfling) hab ich offenbar selber gemacht (nochmal *unfähig*), das dritte ist von Adime gemacht worden (ist auch ihr Schmuck). Leider hat es dieser S-förmige Stab nicht sehr lange im Dutt ausgehalten. Gefällt mir trotzdem.
Feen im Wind mit Abendsonne:

Warum auch immer die Bilder um 90 Grad gedreht sind...

Ja, glänzen wollen sie nicht so wirklich (ich meine, das ist direkte Sonne!), aber sie sehen recht dicht aus und auch wenns nur am Wind und dem dunklen Pulli liegt, freu ich mich natürlich darüber! Ist schliesslich eines meiner Projektziele

Und sonst?
Heute vor einem Jahr war meine Verteidigung. Ich erinnere mich noch genau an meine Gefühle und Gedanken an dem Tag: eine Mischung aus "Ich sterbe gleich, bitte keine Reanimation" und "OMGOMGOMG! Das Leben hat wieder einen Sinn!"

"Mit der Frisur siehst du aus wie das Klischee einer Lehrerin oder einer Sekretärin!"
Ich fürchte fast, die 8 cm Absätze, der Bleistiftrock und die Bluse haben auch zu diesem Eindruck beigetragen. Aber hey, seriös und profesionell war die Devise

Wieauchimmer, heut Abend geh ich darauf anstossen!

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Huhu, hab dein PP erst jetzt gefunden und von nun an werde ich auch mit lesen. Die Kpo sieht toll aus in deinen Haaren! Und die Feen in der Abendsonne sehen auch wunderschön aus 

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Meine Lacona steht dir auch ausgezeichnet - da füllt sich langsam dein SL-Wunschzettel, oder
?
Und wunderschöne Abendsonnenbilder
!

Und wunderschöne Abendsonnenbilder

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- FringillaVigo
Willkommen, Gelfling und vielen Dank! Eine ganz ähnliche KPO wird auch bald bei mir einziehen
ich mag diesen Goldton sehr (und dann hab ich auch endlich Haarschmuck, der zu meinem Noch-Verlobungs-bald-Ehering passt
)
Danke, Sila! Oh je, mein Wunschzettel ist doch schon so schrecklich lang! Aber ja, es stehen sogar zwei Laconas drauf
zum Glück reise ich mit zwei Budgets an
einen Teil kann ich ohne schlechtes Gewissen unter "Hochzeit" verbuchen, wuahaha!
Apropos, Hochzeit: langsam nimmt meine Vorstellung von der Hochzeitsfrisur Gestalt an:
Ein weiteres SL-Gegenargument, mit dem man mir "gedroht" hat, ist übrigens, dass ich irgendwann diese "Haar Phase" überwinden werde und mich dann ärgere, keinen klassischen Haarschmuck getragen zu haben
aber naja, selbst wenn es mir mal nicht mehr gefällt, kann das doch auf jeden andern Haarschmuck auch zutreffen. Ausserdem halte ich eigentlich nichts von dieser Sorte Reue, von diesem "heute würd ich das nicht mehr machen, könnte ich doch bloss zurück"... Ja heute vielleicht, aber die Entscheidung wurde damals getroffen und damals war es die richtige. Darum habe ich schliesslich auch ein Tattoo, das ich mir heute nienienie im Leben stechen lassen würde, bereue aber nicht im Geringsten, es mit 15 getan zu haben (jaja, Mama hats erlaubt. Da sie den Termin direkt vor mir hatte, konnte sie ja auch schlecht nein sagen)
Wieauchimmer. Heute ist mir endlich mal wieder ein Kelte gelungen:

Der ist bei mir immer komisch: meistens krieg ich ihn nicht schön hin, zu ziepig, zu locker. Aber wenn er ausnahmsweise mal klappt, dann ist es der perfekte Dutt: hält den ganzen Tag, ziept nicht und gefällt mir auch noch.
Die Forke ist übrigens farblich auf meine Schnürsenkel abgestimmt:
Öhm ja, vielleicht mal Schuhe putzen, was?
Einen guten Start ins Wochenende!

Danke, Sila! Oh je, mein Wunschzettel ist doch schon so schrecklich lang! Aber ja, es stehen sogar zwei Laconas drauf

Apropos, Hochzeit: langsam nimmt meine Vorstellung von der Hochzeitsfrisur Gestalt an:
- auf jedenfall muss sie hoch oben ansetzen, will den Nacken völlig frei haben (und fänd ja einen Reverse (?) Franzosen cool: so ähnlich aber höher), dann kann ich auch einen Schal umlegen ohne die Frisur zu verwuseln.
- Hübsch fänd ich ja einen hochangesetzten Rosebun, aber im Grunde sollte es eigentlich keine "typische" LHN Frisur sein bzw nichts, was ich nicht auch selber hinkriegen würde
Bloss, mein Geschmack und meine Vorstellungskraft gehen nun mal eindeutig in diese Richtung. Bin trotzdem offen für alles mögliche, so lange mindestens 95% der Haare oben sind.
- In die hochgesteckten Haare kommt eine silberne SL Forke. Zumindest so der Plan, aber als ich das Wunschstück gestern einer Freundin gezeigt hab, fand sie es recht merkwürdig, weil bei einer Forke die Zinken ja auf der anderen Seite zu sehen sind. Mh, so weit hab ich noch gar nicht gedacht, aber ja typische Hochzeitsfrisuren werden halt oft mit Steckkämmen verziert. Aber phö? Die Forke ist eh nicht besonders lang. Wenn die Frisur gross genug wird, geht die auch als Steckkamm durch*
- Es sollen nicht alle Haare aus dem Gesicht sein, sonst seh ich ja von vorne aus wie immer
möchte also auf beiden Seiten ein paar gelockte Strähnen haben.

Ein weiteres SL-Gegenargument, mit dem man mir "gedroht" hat, ist übrigens, dass ich irgendwann diese "Haar Phase" überwinden werde und mich dann ärgere, keinen klassischen Haarschmuck getragen zu haben

Wieauchimmer. Heute ist mir endlich mal wieder ein Kelte gelungen:

Der ist bei mir immer komisch: meistens krieg ich ihn nicht schön hin, zu ziepig, zu locker. Aber wenn er ausnahmsweise mal klappt, dann ist es der perfekte Dutt: hält den ganzen Tag, ziept nicht und gefällt mir auch noch.
Die Forke ist übrigens farblich auf meine Schnürsenkel abgestimmt:

Öhm ja, vielleicht mal Schuhe putzen, was?

Einen guten Start ins Wochenende!
- Kräutertee
Sehr schöne Haare hast du!! Sie sehen so Seidig aus, und die Farbe finde ich auch sehr sehr schön
Gratuliere zum gewachsenen ZU
Und als letzte, glaube ich, ah nee, zwei nach letzte, die 60 Street (oder?:p) passt so gut zu deine Haare und der Dutt ist auch schön.
Dann der S formigen Stab, sieht auch sehr schön aus! aber da wollte ich mal fragen, wieso hat er nicht gehalten? Vielleicht kaufe ich mir auch so einen, wenn die Möglichkeit sich anbietet, daher bin ich mal gespannt ob es denn uberhaupt halten wurde..:p So, und jetzt bin ich fertig. Ich werde mal ofter vorbeischauen glaube ich!

- FringillaVigo
Jö, danke viel mals, Kräutertee 
Richtig erkannt, das ist eine 60th Street. Ich mag die Farben sehr, kann man recht gut kombinieren.
Der S-förmige Stab hat glaubich nicht gehalten, weil ich ihn nicht richtig einstecken konnte. Adime hat mir zwar gezeigt wie es geht (muss man ja drehen und nicht einfach gerade reinschieben), aber ich hab wohl trotzdem nicht ganz alle Haare und Schlaufen erwischt. Könnte mir denken, mit etwas Übung gehts dann besse, evtl auch mit einem "rauheren" Stab. Dieser war schön glatt und meine Haare eh schon flutschig (je öfter ich neu dutte, je flutschiger werden sie und das war mindestens der 6-7te Dutt bei dem Treffen).
Und sonst? Meine drei angefangenen Calos werden nicht fertig, dabei ists ja schon kalt. Ich bin einfach häkelfaul. Am Abend bin ich zu müde und im Zug schlafe ich mittlerweile nur noch.
Das ist gerade alles haarige, was es so gibt. Aber ganz nach dem Motto "No news ist good news", von dem her...

Richtig erkannt, das ist eine 60th Street. Ich mag die Farben sehr, kann man recht gut kombinieren.
Der S-förmige Stab hat glaubich nicht gehalten, weil ich ihn nicht richtig einstecken konnte. Adime hat mir zwar gezeigt wie es geht (muss man ja drehen und nicht einfach gerade reinschieben), aber ich hab wohl trotzdem nicht ganz alle Haare und Schlaufen erwischt. Könnte mir denken, mit etwas Übung gehts dann besse, evtl auch mit einem "rauheren" Stab. Dieser war schön glatt und meine Haare eh schon flutschig (je öfter ich neu dutte, je flutschiger werden sie und das war mindestens der 6-7te Dutt bei dem Treffen).
Und sonst? Meine drei angefangenen Calos werden nicht fertig, dabei ists ja schon kalt. Ich bin einfach häkelfaul. Am Abend bin ich zu müde und im Zug schlafe ich mittlerweile nur noch.
Das ist gerade alles haarige, was es so gibt. Aber ganz nach dem Motto "No news ist good news", von dem her...

- Dani California
Hey du!
Cool, wie die Forke zu deinen Schnürsenkeln passt
Aber noch besser: Sie sieht auch noch super in deinen Haaren aus 
Mir geht es gerade wie dir, ich bin nämlich auch super schreibfaul geworden. Zu viel Stress und an der Arbeit sitze ich ja eh die ganze Zeit am Rechner... da bin ich wirklich super froh, wenn ich meinen Lappy dann nicht mehr hochfahren muss
Du hast aber schon viele coole Vorstellungen für deine Hochzeitsfrisur. Ich hab mir immer nur gedacht, dass ich dann lange Haare haben möchte. Dumm nur, dass ich langes, offenes Haar total ätzend finde mittlerweile
Ich habe mir auch überlegt, dass ich so ein Calo unbedingt haben muss. Aber im Gegensatz zu dir, habe ich gar nicht die Ambition, eines selber zu machen
Cool, wie die Forke zu deinen Schnürsenkeln passt

Mir geht es gerade wie dir, ich bin nämlich auch super schreibfaul geworden. Zu viel Stress und an der Arbeit sitze ich ja eh die ganze Zeit am Rechner... da bin ich wirklich super froh, wenn ich meinen Lappy dann nicht mehr hochfahren muss

Du hast aber schon viele coole Vorstellungen für deine Hochzeitsfrisur. Ich hab mir immer nur gedacht, dass ich dann lange Haare haben möchte. Dumm nur, dass ich langes, offenes Haar total ätzend finde mittlerweile

Ich habe mir auch überlegt, dass ich so ein Calo unbedingt haben muss. Aber im Gegensatz zu dir, habe ich gar nicht die Ambition, eines selber zu machen

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Fröschlein
Ich niste mich mal hier ein!
Die letzten Bilder mit offenen Haaren sehen richtig schön aus :)
Bzw. ist der Haarschmuck ja auch noch schön, selbst wenn man irgendwann mal wieder kurze Haare hat. Nach dem selben Prinzip könnte man gegen alles argumentieren, da man nie weiß was einem in der Zukunft noch so gefällt. Von daher muss und kann man ja eh nur im jetzt entscheiden ;)
Dein Avatar ist übrigens voll toll :D
Die letzten Bilder mit offenen Haaren sehen richtig schön aus :)
Bzw. ist der Haarschmuck ja auch noch schön, selbst wenn man irgendwann mal wieder kurze Haare hat. Nach dem selben Prinzip könnte man gegen alles argumentieren, da man nie weiß was einem in der Zukunft noch so gefällt. Von daher muss und kann man ja eh nur im jetzt entscheiden ;)
Dein Avatar ist übrigens voll toll :D
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
- FringillaVigo
Dani: hehe, danke. Irgendwie schleicht sich zurzeit immer mehr Pink und Fuchsia bei mir ein... Also in der Kleidung. Meine "Geräte" (Handy, iPod etc) sind schon lange aus Prinzip pink.
Herzlich Willkommen, Fröschlein! Vielen Dank
Eben, ich hab zwar schon immer Angst, dass ich irgendetwas bereuen könnte, aber es passiert dann doch nie (zumindest, wenn ich im Augenblick der Entscheidung wirklich davon überzeugt bin. Dann können sich meine Meinung, Geschmack und Ansicht von mir aus zehn mal ändern...)
Haare: Ich mag sie. Andere Leute scheinbar nicht: Was ich dieses Wochenende eins an Seifen-Ausred-Versuchen und "Sieht doch nach nix aus"-Kommentaren gekriegt hab...
Aber wieso? Es stimmt zwar, dass meine Haare noch nicht ganz so weit sind, wie ich sie gerne hätte (aaah, Glanz, wo bleibst du nur?!), aber sie sind definitiv auf dem Weg dahin und imho sieht man das auch schon fast:

Klar, ist jetzt kein Hammer-Unterschied, aber es tut sich langsam was *find* Darum (und das gabs bei mir bisher noch nie) machen mir solche Aussagen gerade gar nix aus.
Hier hab ich noch was von letzter Woche:

Jajaja, da sehen sie wieder fizzelig und dünn aus, ich weiss, ABER der dünne Fizzel reicht fast bis zum Hosenbund - im Pferdeschwanz
Herzlich Willkommen, Fröschlein! Vielen Dank

Haare: Ich mag sie. Andere Leute scheinbar nicht: Was ich dieses Wochenende eins an Seifen-Ausred-Versuchen und "Sieht doch nach nix aus"-Kommentaren gekriegt hab...

Klar, ist jetzt kein Hammer-Unterschied, aber es tut sich langsam was *find* Darum (und das gabs bei mir bisher noch nie) machen mir solche Aussagen gerade gar nix aus.
Hier hab ich noch was von letzter Woche:

Jajaja, da sehen sie wieder fizzelig und dünn aus, ich weiss, ABER der dünne Fizzel reicht fast bis zum Hosenbund - im Pferdeschwanz

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Huhu
!
Wer behauptet denn so einen Schmarrn
- deine Haare sind wunderschön! Wie toll die in der Sonne aussehen! Und sehr schönes Kulissenbild
!
Ja, das mit der Hochzeitsfrisur wird noch spannend, ich seh schon
. SL-Schmuck find ich auf jeden Fall sehr passend dafür, und eben, den kannst du dann ganz oft wieder tragen! Und dich immer an die schöne Hochzeitsfeier erinnern
. Hm, wenn die Forke nicht unten rausschauen soll, vielleicht kann man die Haare so drapieren, dass sie die verdecken. Oder hast du einen Schleier, mit dem du die verdecken kannst? Dir fällt bestimmt was ein - und ich freu mich jetzt schon auf Hochzeitsfotos
.

Wer behauptet denn so einen Schmarrn

Ja, das mit der Hochzeitsfrisur wird noch spannend, ich seh schon

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
Ich verstehe solche Kommentare absolut nicht!
Was soll das?!
Sind die neidisch oder einfach nur blöd oder was??
Ich finde Deine Haare wunderschön!

Wieso, die glänzen doch!
Aber ich weiss, was Du meinst; nach Seife sind sie insgesamt etwas "matter", das ist bei mir auch so.
Und an Länge ist bei Dir ja echt Einiges dazu gekommen
Auf die Hochzeitsfrisur und den Haarschmuck bin ich sehr gespannt!
Ich selbst trug zu meiner Hochzeit ('95) eine Banane mit Blüten-Steckkamm; hat allerdings der Friseur gemacht, ich habe mir das damals nicht zugetraut und meine Haare waren nur knapp schulterlang.
Was soll das?!

Sind die neidisch oder einfach nur blöd oder was??

Ich finde Deine Haare wunderschön!

Wieso, die glänzen doch!
Aber ich weiss, was Du meinst; nach Seife sind sie insgesamt etwas "matter", das ist bei mir auch so.
Und an Länge ist bei Dir ja echt Einiges dazu gekommen

Auf die Hochzeitsfrisur und den Haarschmuck bin ich sehr gespannt!

Ich selbst trug zu meiner Hochzeit ('95) eine Banane mit Blüten-Steckkamm; hat allerdings der Friseur gemacht, ich habe mir das damals nicht zugetraut und meine Haare waren nur knapp schulterlang.
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ich verstehe solche Kommentare auch nicht. Erstens sind Deine Haare wunderschön und zweites geht es eigentlich echt niemand was an, wie Du Deine Haare haben möchtest. Es ist Dein Kopf und Dein Erscheinungsbild.
Es sagt ja auch niemand, omg, ist diese Jeans hässlich, die macht dir ja einen unglaublich fetten Hintern, aber bei den Haaren glauben immer alle, sie dürften mitreden. Und nein, sie dürfen nicht
Es sagt ja auch niemand, omg, ist diese Jeans hässlich, die macht dir ja einen unglaublich fetten Hintern, aber bei den Haaren glauben immer alle, sie dürften mitreden. Und nein, sie dürfen nicht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum