j ada war er wohl nicht gut drauf
@ Julianna: Bei 60th und Ladyidun immer ûnd auch sonst, hab ich das Talent öfters..
hahah Fischchen das ist DIE Idee!
*Schlafsackinkapelleschleif*
Ein Schäfchen braucht einen besonderen Haarwachsschub! Lieber Helmutius bestrafe mich nicht dafür, dass die Coiffeuse so ein schlechtes Augenmass hat und mir 5cm zuviel abgeschnitten hat.
Schwestern, ich habe gesündigt und meinen Schopf den ganzen Tag abwechselnd Chlor- und Salzwasser ausgesetzt...
Noch dazu habe ich wegen dem Thermenbesuch meine Wasch-Experimentier-Reihe unterbrochen und mit Babyshampoo statt mit Rosskastanie gewaschen.
Wie viele Haare unser? *sich reumütig noch mit in die Kapelle quetsch*
Geölt waren sie schon.
Gerade mal den Schaden begutachtet. Die Haare scheinen das ganz gut weggesteckt zu haben, nur die Spitzen sind bissl trocken *Balsam deaufschmier*
Ich hab mir doch gesternAbend/heuteNacht ernstaft ne Haarsträhne ausgerissen. und warum? Weil die Haare so geklettet haben. Dann wurde eine Strähne vergessen bei dem Versuch das Gestrüpp zu entwirren, besagte Strähne hatte dann zu viel zug und heute Morgen beim aufmachen ist sie zu Boden gerieselt.
Wie viele Haare unser soll ich denn noch beten?
Das wäre vermutlich ne gute Idee.. Wird nur ne ziemlich lange Pilgerfahrt und das dürfte den Haaren auch wieder nicht gefallen :/
Zumindest wenn dein Wohnort stimmt Fischchen
und Sariden die KH-Massage gabs schon - sogar für den ganzen Kopp. Viel gebracht hats noch nix...
*Haare unser...*
ist unsere Kapelle schon ne Kathedrale? Hab's nur am Rande mitbekommen
Aber: YAAAY! Seifera und Helmut sei dank, habe ich endlich wieder hübsche FLAUSCHIGE Haare!!!! :einige Haare unser beten wusel und nebenher freudentänze tanz: