Aus dem Bereich Schwimmen & Sauna. Eine mir absolut fremde Frau: "Also ich hab sie vorhin noch mit offenem Haar gesehen, ehm also das muss nackt auch sehr schön aussehen."
Wärs ein Kerl gewesen, hätte ich es als dämliche Anmache angesehen, aber sie sagte das so unschuldig und guckte dann sehr gequält drein. Es war eine so skurille Situation, während ich nackt im Kältebecken hüpfte und mit mir auch der Rest meines Körpers *hust* und das schon immer eine Überwindung ist, dann sowas vom Beckenrand zu hören ist schon der Knaller. Ich hüpfte also weiter durch das kalte Nass, bis ich mich aklimatisiert hatte und tauchte unter

. Ich weiß gar nicht, ob ich was geantwortet habe?
Etwas unangenehm wars, als wir uns wieder trafen, im Wärembecken und dann musste ich wirklich herzhaft lachen und sie auch. Es war ihr sehr peinlich, sie wollte eigentlich sagen, dass sie mein offenes Haar an der Schwimmbadkasse wartend bewundert hat und dann überrascht über meine Schwimmfrisur (Bee but bun mittig auf dem Kopf) war, aber das mein Herumgehüpfe sie wohl so abgelenkt hätte. OK das verstehe ich, da hüpft ja so Einiges bei Mir, hihih.