Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
alicia_p77

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#2536 Beitrag von alicia_p77 »

stimmt, bei anderen fällt einem der Zuwachs noch viel mehr auf als bei sich selbst :mrgreen:

so schaut mein Mini-Pferdeschwanz mit "Telefonkabel" aus.
So wie Cateline finde ich auch, dass sie besser halten als normale Zopfgummis und sie schauen stylisch aus. Gibts auch in braun, schwarz, rot und sogar durchsichtig. Werde mir sicher noch einige zulegen.

Leider rutschen die Nackenhaare derzeit noch raus, ein paar Zentimeter fehlen mir noch dass es gut halten wird. Aber das schaffe ich auch noch

Bild
Mugili

#2537 Beitrag von Mugili »

Ich kann zwar immer noch nicht viel mehr als einen Pferdeschwanz oder ein wildes Scrunchiegeknödel, aber sie wachsen :helmut:
Bild

Bild

Ich krieg blöderweise keine Banane hin. Ich hab zwar eine S Ficcarissimo, aber sie flutschen immer raus, weil sie nicht dick genug sind. :cry:

Edit: Erstes Bild Anfang April, zweites Bild Anfang November. Könnte schneller gehen :roll: ommmmm...
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
alicia_p77

#2538 Beitrag von alicia_p77 »

Ich finde da ist doch ein ordentliches Stück Länge dazugekommen in den paar Monaten, Mugili :)
Uriii

#2539 Beitrag von Uriii »

Ich find auch, dass du gut an Länge gewonnen hast. Du bist ja wirklich deutlich über der Schulter und das in ca. 6 Monaten!
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#2540 Beitrag von Airemulp »

Mugili, das ist ja schnell gewachsen! O.O

Noch eine etwas peinliche Frage: wie macht man ein Längenbild ohne sich die Wirbelsäule zu verrenken dabei? ^^
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2541 Beitrag von Bumblebeenchen »

Kamera auf irgendwas in Kopfhöhe stellen, Selbstauslöser (haben egtl fast alle) einstellen, davorsprinten, Kamera macht Klick, gucken ob alles drauf ist, wenn ja freuen, wenn nicht Kamera höher/tiefer/sich weiter weg stellen =)
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Mugili

#2542 Beitrag von Mugili »

Ich find, für 7 Monate ist das gar nicht so viel. Aber das liegt wohl an der Ungeduld :roll:

Mein erstes Bild ist ja im Spiegel geknipst, aber da sieht man meistens nicht so viel.
Das zweite hat ein liebes Forenmitglied gemacht, dafür empfehle ich auf jeden Fall Forentreffen...und auch aus allen anderen Gründen!! :wink:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Airemulp

#2543 Beitrag von Airemulp »

Ich hab beim Selbstauslöser immer das Problem, dass ich dann unscharf drauf bin und dafür die Wand hinter mir scharf ^^. Und ja, im Spiegel sieht man gar nix.
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2544 Beitrag von Bumblebeenchen »

Achso. Ich hab für meine Kamera das Ding hier: [url]http://www.amazon.de/Hama-00005345-Drahtauslöser-für-Digitalkameras/dp/B000CDGWDE/ref=sr_1_3[/url]

Sorry, der Link geht irgendwie nicht als Link keine Ahnung warum. Aus jeden Fall kann man damit den Auslöser erst halb runter drücken, dass er die Haare fokussiert und dann ganz runter zum auslösen.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Uriii

#2545 Beitrag von Uriii »

Noch einfacher ist, sich einen Fotografen anzulachen der auch noch schrauben, reparieren, trösten, Fleisch braten...... kann. :D
Nale

#2546 Beitrag von Nale »

Wobei man Kameramänner auch nicht überstrapazieren darf. Meinen jedenfalls nict.
"Wieso denn schon wieder Fotos machen? Haben wir doch erst letzten Monat?"
:roll: :roll: :roll:
Start am 25.09.2014 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK
Muschelkopf

#2547 Beitrag von Muschelkopf »

Wobei das mit dem "einfacher" so eine Sache ist.
Da muss man ja erst einmal ein geeignetes Opfer finden! :D Mein Mann würde mich außerdem auslachen, wenn ich den ständig dazu verdonnern würde, mich von hinten zu fotografieren! Der macht das Spiel beim monatlichen Vergleichsfoto mit und schmunzelt da schon :mrgreen:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Uriii

#2548 Beitrag von Uriii »

Meiner murrt zwar immer ein klitzekleines bisschen und seufzt, aber er weiß über das LHN Bescheid und er unterstützt jeden cm. Er hält mich sogar vom Friseur fern, wenn ich Gelüste habe. :D
Ich weiß, warum ich diesen Mann so liebe. :mrgreen:
Nale

#2549 Beitrag von Nale »

Och ich lieb meinen auch und verzeihe ihm großmütig das gelegentliche Augenrollen und das etwas abwesende "Du machst das schon" wenn ich mal wieder erzähle was für eine tolle Anregung ich hier mal wieder bekommen habe :mrgreen:
Start am 25.09.2014 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK
Airemulp

#2550 Beitrag von Airemulp »

Mein Allerliebster ist leider nicht sehr mit einem fotografischen Talent gesegnet... Ich hab ihn auch schon drum gebeten, und man sah gar nix (allerdings wars auch ne Handykamera). Jedenfalls - selbst wenns anders wär - fänd ich es seltsam ihn immerzu darum zu bitten. Ich bin gerne selbständig ;-)
Was er allerdings hervorragend kann, ist mir jeden Tag sagen wie toll meine Haare aussehen und dass sie bestimmt schon ein bisschen länger sind als gestern ;-)
Antworten