Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
beCAREful

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#541 Beitrag von beCAREful »

Jaja, geht nur alle flechten und baumeln, dann kann ich ganz in Ruhe SL-Schmuck shoppen :lol:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Dani California

#542 Beitrag von Dani California »

Du hast nicht nur immer tolle Frisurenpics für uns, sondern auch wunderschöne Naturaufnahmen! Ganz toll :)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#543 Beitrag von Sila »

Hihi, Ceniza, ich bring ein paar meiner Bänder mit und verteil die unter euch, dann flechte ich einen Fünfer mit Band vor und ihr dürft mitflechten :kicher: .

Care: wenn ich mir meine Wunschliste so ansehe, werde ich vieeel Zeit für SL-Beratung brauchen :mrgreen: .

Dani: Vielen Dank :D !

Mein letzten Kulissenbild gefällt mir total gut, allerdings ist die Kombination mit meinem Lila Kleid und dem Knallroten Baum schon sehr grenzwertig, finde ich :? . Ich hab noch zwei Bilder, bei denen das wirklich sehr stört - wenn ich gewusst hätte, dass die inzwischen so rote Blätter haben, hätte ich was anderes angezogen! ](*,)
Bild Bild
Sollte man vielleicht besser in schwarz-weiss anschauen... :roll:

Dann mal lieber zu den Frisurenbildern:
Gestern gab es einen Nuvi Bun mit Lace-Vierer und Norsi, und Morgensonne 8) :
Bild Bild Bild Bild

Heute dann einen Flechtdutt für's Frisurenprojekt, der irgendwie etwas vereiert aussieht :roll: naja, aus dem richtigen Winkel betrachtet ist er dann schon wieder rund :mrgreen: :
Bild Bild Bild

Wie immer: obwohl ungefähr doppelt so viel Metall drin ist wie nötig wäre, fühle ich mich nicht wohl damit und denke dauernd, er fällt auseinander. Natürlich hat er problemlos gehalten, aber es fühlt sich so an :guebel: . Ich bin einfach für Dutts mit Forke oder Stab (oder Flexi oder Buncage) die dann gescheit fest sitzen. Oder eben für offene Zöpfe. Ha! Das muss ich gleich mal in den "Wann ist ein Zopf ein Zopf?" Thread schreiben: offene Zöpfe sind bei mir ungeduttete Zöpfe. Schon interessant, der unterschiedliche Sprachgebrauch :wink: .

Gute Nacht und bis bald :sleep: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#544 Beitrag von ahdaa »

Die Bilder mit dem roten Baum sind ja traumhaft schön!! :verliebt: :ohnmacht:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#545 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hach, Dein Flechtdutt ist ja wunderschön und gar nicht vereiert
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#546 Beitrag von Zuma »

Der Flechtdutt ist einfach nur P-E-R-F-E-K-T!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#547 Beitrag von MammaMia97 »

Der Flechtdutt ist genauso perfekt wie die Bilder mit dem roten Baum! Wunderschön!!!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Sila

#548 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Lilly, MammaMia, ahdaa und retrotussi :knuddel: !

Ich versteh unter einem perfekten Flechtdutt eher sowas :wink: .

Schon wieder auf der Mauer... meine Haare hängen schon ganz schön über den Mauerrand :D !

Bild

Schönen Tag wünsch ich euch, hoffentlich nicht ganz so nass wie gestern... hier hat's gestern wirklich nur einmal geregnet, ohne jegliche Unterbrechung :? .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley

#549 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hach, ich wäre froh wenns nur regen gewesen wäre. Bei mir zuhause ist es weiss und ich lebe nicht in den Bergen und auch nicht besonders hoch.

Ich finde beide Dutts sehr schön
ackerwinde

#550 Beitrag von ackerwinde »

Hihi, du kannst an der Mauer langsam anfangen, Striche mit Datum zu machen, je weiter deine Haare nach unten wachsen ;-)

Schön schauts aus! :-D
Sila

#551 Beitrag von Sila »

Lilly: Danke schön :D ! Ach, ich hätte Schnee durchaus schöner gefunden als diesen Dauerregen :wink: .

ackerwinde: Vielen Dank :D ! Hihi, das wär eine Idee. Aber ich sitze auch immer auf einer anderen Mauer, ausserdem wär das vom Regen schnell weggewaschen. Wär aber lustig :mrgreen: .

Puh, wenn ich mir so meinen Terminplan bis Weihnachten ansehe, weiss ich gar nicht, wie das alles funktionieren soll. Es sind js sehr viele schöne Sachen dabei, Tanzauftritte, Weihnachtsfeiern - und das SL-Treffen nächsten Samstag \:D/ . Aber einfach alles auf einmal... wenn ich mich in nächster Zeit etwas seltener melden sollte, wunder euch einfach nicht.

Jetzt aber die Bilder der letzten Tage:

Am Mittwoch: Dauerregen, daszu passend ganz in blau :roll: , mit Fünfer mit Band Half-Up:
Bild Bild

Donnerstag: immer noch nicht wirklich tolles Wetter, Blackybun mit Lacona:
Bild

Und heute dann endlich mal wieder Sonne 8) und tatsächlich eine Premiere für mich: ein Chinese für's Frisurenprojekt. Bis jetzt hatte ich Chinesen immer nur nach Kupferzopf, meistens geflochten oder gekordelt. Das ist zum ersten mal ein "ganz normaler". Aber ehrlich gesagt, die Optik gefällt mir nicht so..

Bild Bild Bild

Schönes Wochenende wünsch ich euch :winke: !
Bild
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#552 Beitrag von ahdaa »

Die Lacona ist sooo toll :ohnmacht: deine Haare aber natürlich auch :D

Also der Chinese gefällt mir optisch jetzt auch nicht so, aber dafür der Stab :kicher:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Lilly of the Valley

#553 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich finde den Chinesen gar nicht mal so schlecht, mal etwas anderes auch von der Form her. Hält der denn auch?
Ceniza

#554 Beitrag von Ceniza »

Ich find den Chinesen auch nicht so toll. Der sieht bei Leuten mit kürzeren Haaren irgendwie schöner aus :)
Dafür finde ich das letzte Bild total schön!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#555 Beitrag von Catara »

Den Chinesen find ich auch nicht so, aber den find ich auch generell nicht so toll. Aber das Baumbild ist wunderschön :ohnmacht:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Gesperrt