So, da der Kuchen im Ofen ist und alles andere erledigt, kann ich mich auch mal melden!
6 Tage ohne Haarwäsche
Nachdem ich mit meinem Haarwaschrhythmus ja kein bisschen zufrieden bin, beschloss ich, bei nächster Gelegenheit einfach so lang wie möglich nicht zu waschen!
Tag 1: Flutschig und glänzend, mit frisch gewaschenen Haaren lässt sich nie was anfangen!
Tag 2: Halten super im Zopf... man kann prima flechten... so könnten sie gern immer sein

Tag 3: leicht fettig am Hinterkopf
Tag 4: allgemein fettig, am Hinterkopf juckt es leicht
Tag 5: kein Jucken mehr, aber seehr fettig ^^
Tag 6: nach Kopfhautmassage und Ölkur in den Spitzen wird endlich gewaschen!
Direkt nach der Haarwäsche kam ein wenig Alverde Haaröl in die Spitzen. An Tag 3, 4 und 5 jeden Abend ein klein wenig mehr als sonst - war am nächsten Tag eingezogen und sah nicht strähnig aus.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare sowas lieben. Normalerweise wasche ich am 4. Tag, da die Kopfhaut zu sehr juckt, aber diesmal war es wirklich nur am Hinterkopf ein wenig. Die Haare wirken so... gesund :oo Am liebsten würde ich das vieeel öfter machen, oder generell seltener waschen. Wenn sie alle besser im Zopf halten, wird das hoffentlich auch leichter. Soll ja nicht jeder sofort sehen, dass ich seit einigen Tagen nicht gewaschen habe.