Ich habe wieder gebleicht... und gleichzeitig meine Pflege umgestellt. Wenn ich was dazu sagen kann, dann kann ich euch erzählen, wie es so läuft. Falls es interessiert

Grüße
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Nein nicht strähnen, sondern das komplette Haar leicht aufhellen (4 Nuancen) - das ist für mich "dunkler" als auch schonFlockstar hat geschrieben:wie meinst du das genau, Lava?
Strähnst du dir deine Haare in einem dunkleren Ton? *Steh gerade aufm Schlauch*
Eben, diesen Gedanken habe ich in letzter Zeit auch wieder....bin mir aber sehr unsicher. Müsste man da nicht direkt wieder blondieren, damit man ein wirklich "sauberes" blond ohne Rot- oder Gelbanteile hinbekommt? Ach ich wär ja schon mit einem hübschen Mittelblond oder noch dunkler zufrieden - aber dies scheint nie zu funktionieren ohne grässliche andersfarbige Töne mit drinFlockstar hat geschrieben:Ah! Jetzt versteh ich was du meinst!
Aber aufhellen ist aufhellen..und daher nicht weniger schädlich...und wenn du den Rotstich gar nicht magst, dann würde ich vielleicht doch wieder mehr aufhellen?
Neee Leute mit Naturhaarfarbejayjay. hat geschrieben:Und wie ist deine Nhf?
Und wer sagt, dass sie hässlich ist? Andere blondierte?
Super das freut mich für dichIch bin jetzt fast 1 jahr blondierfrei und so glücklich mit der Qualität der neuen Haare♡