Haarpflege: Kurze Fragen und Antworten
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Haarpflege: Kurze Fragen und Antworten
So habe das amla haaröl ausgespült. Ich finde die Spitzen jetzt noch trockener. Ich seh aus wie zerrupft. Mein blond hat sich nicht dunkel gefärbt. ( man kann sich viel einreden oder einreden lassen) aber wenigstens ist meine Kopfhaut von Schuppen befreit. Und das ist doch schonmal was.
- annagabsschon
Kann ich in meine Teerinse auch Apfelessig geben, weil ich wasche mit Seife um halt Kalkseife zu vermeiden mag aber Teerinse auch total gerne
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Probier es aus, ob Deine Haare es mögen. Meine Haare mögen dies sehr gern, Allerdings spüle ich sie nach kurzer Einwirkzeit aus.
Ich habe das vor der Osmoseanlage auch gemacht und meine Haare mochten es auch ohne Ausspülen, man sollte dann nur die Konzenration nicht übertreiben, wenn man sie nicht ausspült, glaube ich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Viel zu spät wieder reingeschaut, aber Jemma, das mach ich gleich mit dem alten Thread! Danke 

ungefähr 1cM/Cii in Naturrot und mit Naturfrizz
Jetzt: Schulter überwunden! - Ziel: geduldig und gepflegt irgendwann bei BSL ankommen und dann... ¯\_(ツ)_/¯
Jetzt: Schulter überwunden! - Ziel: geduldig und gepflegt irgendwann bei BSL ankommen und dann... ¯\_(ツ)_/¯
Kirsche, wie hast du das Öl rausgewaschen? Es empfiehlt sich, das mit Condi zu machen. Wenn du dreimal mit Shampoo einschäumst bis alles weg ist, ist die pflegende Wirkung sozusagen ausgeglichen und dann kommt der zerrupftes-Huhn-Effekt 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Hallo ihr lieben.
Woran erkenne ich in den INCI's Tenside in Spülungen/Kuren?
Woran erkenne ich in den INCI's Tenside in Spülungen/Kuren?
1bMii dunkel blond/NHF
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hier ist eine gute Erklärung mit Beispielen: http://www.sirjasseite.kilu.de/inhaltss ... nside.html
Habt ihr gute Erfahrungen mit Haarkuren mit Avocado?
- Herbstgold
Sandyyy les dich am besten hier ein bisschen ein. Da gibts es verschiedene Meinungen und Rezepte 
viewtopic.php?t=86

viewtopic.php?t=86
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Hallo ihr lieben,
Ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul zu suchen,deshalb frage ich einfach mal der Bequemlichkeit halber hier:Ich habe mir am Montag Wasser+Sesamöl gemixt,um diese Mischung als Nacht Kur im Haar zu lassen.Heute,also 3 Tage später riecht die Mischung eigenartig,stinkt schon fast,aber es ist noch erträglich.Habe das dummerweise erst gemerkt,als ich die Mischung schon ins Haar gesprüht hatte.Ist wohl leicht ranzig geworden.Kann ich die Mischung trotzdem heute Nacht im Haar lassen?Ich will nicht 2 mal waschen müssen?
Ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul zu suchen,deshalb frage ich einfach mal der Bequemlichkeit halber hier:Ich habe mir am Montag Wasser+Sesamöl gemixt,um diese Mischung als Nacht Kur im Haar zu lassen.Heute,also 3 Tage später riecht die Mischung eigenartig,stinkt schon fast,aber es ist noch erträglich.Habe das dummerweise erst gemerkt,als ich die Mischung schon ins Haar gesprüht hatte.Ist wohl leicht ranzig geworden.Kann ich die Mischung trotzdem heute Nacht im Haar lassen?Ich will nicht 2 mal waschen müssen?
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
- schnappstasse
Oh, nee, das würde ich nicht machen. Das ist nicht ranzig geworden, das ist dir ordentlich schlecht geworden. Ok, dem Haar wird das nicht schaden, aber ich persönlich habe gar keine guten Erfahrungen damit, ein richtig schlecht gewordenes Produkt auf die Haut zu lassen. Wenn man es schon riecht, dann ist es komplett verkeimt. Das mag die Haut unter Umständen nicht soooo gerne.
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Danke für die späte und hilfreiche Antwort schnappstasse
schon geschehen,ich habe es ausgewaschen,passiert mir auch nicht noch einmal.

schon geschehen,ich habe es ausgewaschen,passiert mir auch nicht noch einmal.
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
- schnappstasse