Uriii oder: Es war ein mal Unterkante Ohrläppchen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Uriii oder: Es war ein mal Unterkante Ohrläppchen
Um himmelswillen, doch nicht blondieren. Beim letzten Mal waren meine Haare richtig tot. Nein, Chemie mag ich nicht mehr auf dem Kopf haben!
- Muschelkopf
Hi Uriii!
Du kannst mich gerne nennen, nach Fischles Post von vorhin ist es kein Geheimnis mehr, dass Muschel ab und an Seife siedet. Aaaaber: du brauchst mir doch dafür nix zu schicken! Ich freu mich doch, wenn ich dir eine Freude machen durfte - und ich hoffe, sie tut dir so gut wie mir und dem Fischle und ein paar anderen
Trotzdem freu ich mich auf die Post, die da auf dem weg zu mir ist!
Überraschungen sind doch was tolles

Du kannst mich gerne nennen, nach Fischles Post von vorhin ist es kein Geheimnis mehr, dass Muschel ab und an Seife siedet. Aaaaber: du brauchst mir doch dafür nix zu schicken! Ich freu mich doch, wenn ich dir eine Freude machen durfte - und ich hoffe, sie tut dir so gut wie mir und dem Fischle und ein paar anderen

Trotzdem freu ich mich auf die Post, die da auf dem weg zu mir ist!

Überraschungen sind doch was tolles

Gekurt und gewaschen mit der Muschelseife:
1TL Condi, 2TL AloeGel, ca. 5-7TL Öl und ein Spritzer (leider krieg ich das kaum dosiert) waren die Kur, die von meinen Haaren weggeschlürft wurde. Danach wurden sie mit der Muschelseife gewaschen.
So unglaublich weiche Haare hatte ich noch nie. Richtig samtig und weich. Muschel: geh' mit der Seife in Serie! Die ist definitiv ein HG Anwärter, wenn nicht sogar schon drin.
1TL Condi, 2TL AloeGel, ca. 5-7TL Öl und ein Spritzer (leider krieg ich das kaum dosiert) waren die Kur, die von meinen Haaren weggeschlürft wurde. Danach wurden sie mit der Muschelseife gewaschen.
So unglaublich weiche Haare hatte ich noch nie. Richtig samtig und weich. Muschel: geh' mit der Seife in Serie! Die ist definitiv ein HG Anwärter, wenn nicht sogar schon drin.
- Hasenpfote
Gute Entscheidung, dass du nicht mehr blondieren willst! Allein bei dem Gedanken stellen sich mir mittlerweile alle nackenhaare auf 
Die Seife klingt ja sehr interessant. Was ist da denn alles genau drin? Bin doch so neugierig

Die Seife klingt ja sehr interessant. Was ist da denn alles genau drin? Bin doch so neugierig

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Oooh, wie schön! Ich wünschte, ich könnte stricken!
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich bin natürlich offen für neue Tauschanfragen, Dulcamara
Ich stricke sehr gerne, es ist super entspannend nach einem strengen Tag!
@ Uriii: Tee und Reiskuchen, gerne! Und danke für dein Loblied, ich fühl mich geschmeichelt
Ich finds schön, dass er dir gefällt!

@ Uriii: Tee und Reiskuchen, gerne! Und danke für dein Loblied, ich fühl mich geschmeichelt

- Muschelkopf
Urii: juhuuuu!
Ich freu mich gerade wie ein Kind über die tollen Erfahrungen hier!
Seife verkaufen ist immer so eine Sache, da braucht man irgendwelche Genehmigungen, das mag ich nicht auf mich nehmen für etwas, das ich neben meiner normalen Arbeit machen würde. Also bleib ich beim bisherigen System und tausche einfach nur gegen andere selbstgemachte oder gebrauchte Dinge - das ist denk ich in Ordnung und da haben dann alle was davon

Ich freu mich gerade wie ein Kind über die tollen Erfahrungen hier!
Seife verkaufen ist immer so eine Sache, da braucht man irgendwelche Genehmigungen, das mag ich nicht auf mich nehmen für etwas, das ich neben meiner normalen Arbeit machen würde. Also bleib ich beim bisherigen System und tausche einfach nur gegen andere selbstgemachte oder gebrauchte Dinge - das ist denk ich in Ordnung und da haben dann alle was davon

Oh, ein Calo! 
Sehr schön!!!

Sehr schön!!!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
@Pfote: Nie mehr chemische Farbe. Niiiiie mehr.
Die Seife ist von Muschel. Ein BBC Nachbau mit 23%ÜF. Ich liebe sie. 
@Dulcamara: Wem sagst du das. Sooooo ein tolles Teil. *___*
@Plumeria: Ich bestell mein nächstes dann im Sommer bei dir.
Dann hast du mehr Zeit zum Stricken.
@Muschel: Ein Hoch auf die Muschelseife! Ich hoffe ich bekomme meine riiiiiiesen Seifenbestellung. *nervöses Lachen*
@Kiwifee: Das Teil ist soooo toll warm. *__*
Ich hab total vergessen, auch ich habe meine Haare von besagtem User ausmessen lassen und so sieht's bei mir aus:

@Dulcamara: Wem sagst du das. Sooooo ein tolles Teil. *___*
@Plumeria: Ich bestell mein nächstes dann im Sommer bei dir.

@Muschel: Ein Hoch auf die Muschelseife! Ich hoffe ich bekomme meine riiiiiiesen Seifenbestellung. *nervöses Lachen*
@Kiwifee: Das Teil ist soooo toll warm. *__*
Ich hab total vergessen, auch ich habe meine Haare von besagtem User ausmessen lassen und so sieht's bei mir aus:
Sieht also aus, als wäre das kein C, sondern ein M. Ich geh meine Signatur ändern...0,0339mm
0,06mm
0,051mm
0,05mm
0,0505mm
Durchschnitt: 0,05028mm
Verratet ihr, wo Ihr den User gefunden habt? Ich würde das auch gern wissen, aber bisher habe ich nichts gefunden.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Muschelkopf

An mir soll's nicht scheitern. Muss aber bei Gelegenheit noch mal Öl bestellen und dann nachsieden, sonst bleibt der Muschelseifen-Nachschub aus

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Den nächsten sollte ich dann wohl ein bisschen breiter machen... Sehs erst jetzt auf dem Foto.
- Hasenpfote
Wenn mir das mit der Seife nicht zu aufwendig wäre würde ich ja auch wieder... Wäre sicher gut für meine Kopfhaut. Aber es muss schnell gehen
Vielleicht wenn ich in Deutschland bin und etwas Zeit übrig habe.
Das mit dem haardicke messen ist ja echt interessant! Selbst wenn es nur M ist, du hast ja auch einen echt großen ZU und müsstest dir da nun wirklich keine Sorgen machen

Das mit dem haardicke messen ist ja echt interessant! Selbst wenn es nur M ist, du hast ja auch einen echt großen ZU und müsstest dir da nun wirklich keine Sorgen machen

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
UFF.. Ich bin endlich wieder ausgestattet. Es gibt dann morgen oder so, jedenfalls ins Kürze, ein Bild von den neuen Flexis.
Aber jetzt antworte ich erst mal ausführlich.
@Goldhaar: Ich wette, du weißt inzwischen Bescheid.
@Muschel: Yaya!
Muschelseife ist LE AWESOME!
@Plumeria: Ich mag ihn so, wie er ist. *__*
@Pfote: Das kann ich verstehen. Ich lasse mir allerdings auch echt gerne Zeit zum Haarewaschen & Duschen. Ich mag es einfach. :3 Ich mache mir da auch keine Sorgen, was meine Haardicke angeht. Ich werde trotzdem Spaß mit meinem Haaren haben, bei der Dicke. Ich kann den Holländer erst seit ein paar Tagen wieder machen, ohne dass er wieder auseinander fällt. Ich habe das Gefühl, dass das mal schneller ging. Aber vermutlich liegt das daran, dass diesmal der Pony mitwächst.
Gestern habe ich außer der Reihe gewaschen: Purzeltag.
Beim nassmachen waren die Haare total klebrig und strähnig. Ich habe dann 4 (!) Mal eingeseift, zum Schluss mit Backpulver gewaschen. Ich muss ein Kalkseifenbuildup haben Ich bemerkte seit längerem, dass meine Haare nur beim Waschn eklig sind und seit Neustem auch schneller nachfetten. Deshalben werde ich die nächsten Wäschen mit Shampoo machen und mal gucken, wie es sich entwickelt und dann wird wieder geseift, aber ab sofort mit Filterwasser. 

@Goldhaar: Ich wette, du weißt inzwischen Bescheid.

@Muschel: Yaya!

@Plumeria: Ich mag ihn so, wie er ist. *__*
@Pfote: Das kann ich verstehen. Ich lasse mir allerdings auch echt gerne Zeit zum Haarewaschen & Duschen. Ich mag es einfach. :3 Ich mache mir da auch keine Sorgen, was meine Haardicke angeht. Ich werde trotzdem Spaß mit meinem Haaren haben, bei der Dicke. Ich kann den Holländer erst seit ein paar Tagen wieder machen, ohne dass er wieder auseinander fällt. Ich habe das Gefühl, dass das mal schneller ging. Aber vermutlich liegt das daran, dass diesmal der Pony mitwächst.
Gestern habe ich außer der Reihe gewaschen: Purzeltag.

Ja, ich bin schlauer, aber ich warte noch gespannt auf das Ergebnis. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar