Dulcamara, glaub ich nicht. dens!e könnte ja eine kleine Schwester haben oder eine Tochter, die schnell Lesen gelernt hat oder ein Patenkind Oder sie könnte ihr Doktorarbeit über Jugendmagazine schreiben.
Kassiererinnen sind da einiges gewohnt.
Ich könnte, so schockierend ich das auch selbst finde, durchaus eine Tochter im "Girl" Alter haben von daher bin ich da wohl nicht aufgefallen
Das sind wohl Sammeltüten die man irgendwo auch einzeln kaufen kann. Sind etwas kleiner und dünner als die grossen Originalen. Gab leider keine mit Punkten, da muss ich echt nochmal woanders gucken
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm Tagebuch
Ich hab mir letztens so ein dreier/vierer? Päckchen bei Kik gekauft, mir gefallen sie leider nicht, weil sie eine deutliche Schweißnaht haben und sich das in meinen Haaren verfängt.. Besonders beim Rausnehmen reiße ich mir mir dieser Schweißnaht Haare ab
Vielleicht kann man die irgendwie "abschleifen", das hab ich aber noch nicht probiert.
Die Schweißnähte sind bei denen aus der Girl auch viel schlimmer als bei den echten Papangas. Ich habe damit zwar kein Problem, würde sie aber zur Sicherheit auch lieber etwas abschleifen. Ich probiers mal
Bei Kik habe ich leider keine mehr gekriegt, die sollen aber wieder kommen. Ich bleib dran, ich mag die Dinger einfach
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm Tagebuch
Denke vorsichtig erhitzen und Glätten ist gescheiter als mit der Feile. Letzteres hab ich nämlich mal probiert und da war ruck zuck die Naht offen, weil sie nicht durchgängig war sondern eben nur außenrum. (Hoffe man versteht wie ich das meine).
Ich hatte den Eindruck, dass die von Müller viel härter sind als die Originalen. Vielleicht liegt es daran? Die von Müller habe ich aber nur angefasst, nicht ausprobiert.
Ich finde die vom Müller eher weicher/instabiler Also die kleinen. Die halten bei mir überhaupt kein bisschen, da ist mir im Vergleich der "teuere" Preis von den Originalen das viel mehr wert. Und bei denen vom Müller empfinde ich auch die Schweißnaht als rauer.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Ich habe mal versucht bei einem Fake-Papanga die Naht mit dem Feuerzeug zu glätten. Es ging sofort auf und ich hab es auch nicht mehr zusammen bekommen. Also das mache ich kein zweites mal.
Bei den Müller-fakes ist es so komisch, dass die sich zusammenkringeln, wenn man sie einmal benutzt hat, also die werden dann so 8Förmig und sind dann tatsächlich sehr rutschig. Für den Pferdeschwanz nehm ich sie nicht mehr, aber ein zuhause-Dutt geht damit sehr gut.
hm wollte mir jetzt zum Vergleich 1-2 Papangas bestellen. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Größentechnisch komm ich mit denen vom Müller gut hin. Soll ich lieber groß oder eher kleine bestellen? Oder eines von jeder Größe?
PS. Habe einen ZU von ca 10cm (+- 0,5)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain