[Etsy-Shop] The Bronze Jewelers

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
LizardQueen

#16 Beitrag von LizardQueen »

Ach, die sind ja richtig schön! Wenn ich mal wieder Geld habe, bestelle ich mir dieses Duttding auch mal...

Kann dauern :roll:
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Sagi

#17 Beitrag von Sagi »

PayPal?! Ooooh, das bricht mir den Hals... vor allem, weil ich schon länger auf die Forken scharf bin... :shock:
Atiana

#18 Beitrag von Atiana »

*haben will* *lechz*
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Sommerfrost

#19 Beitrag von Sommerfrost »

Vielen Dank für die Infos, Thea.

Ich glaube, das fällt raus für mich, wegen gold. Oder gibt es da auch was silberfarbenes? Ich hab die Seite durchstöbert, aber nichts entdecken können.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
TheaEvanda

#20 Beitrag von TheaEvanda »

Die Leute machen hauptsächlich Bronzearbeiten, und die sind naturgenäß goldfarben. Manche Sachen machen sie auch in Nickelsilber. Da müsstest du anfragen.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Nadeshda
Admin a.D.

#21 Beitrag von Nadeshda »

Die meisten Sachen gibt es in Bronze (goldfarben) oder vernickelt (silberfarben) oder sogar gemischt. Allerdings frage ich mich, ob das mit dem Nickel so gut ist. Gibt ja reichlich Menschen mit Nickelallergie.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
TheaEvanda

#22 Beitrag von TheaEvanda »

Nadeshda: Die Sachen sind nicht vernickelt, sondern aus Nickelsilber. Das heisst Silber mit bis zu 30% Nickelanteil, wenn ich mich recht erinnere.
Das macht die Sachen zwar nicht ideal für Allergiker, aber das Nickel ist nicht in Reinform aufgebracht.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Nadeshda
Admin a.D.

#23 Beitrag von Nadeshda »

Gut zu wissen. Danke für die Info.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Sagi

#24 Beitrag von Sagi »

Silberfarben?! :shock: Gebe mir ab sofort Internetverbot...
Isabella
#25 Beitrag von Isabella »

So, aussuchen, kaufen... anfixer...
Sabetha

#26 Beitrag von Sabetha »

Ich finde diese Elfenmasken ja superschön. Absolut untragbar (außer auf LARPs oder zu Fasching), aber so toll!
Oder die Krone zusammen mit dem mit Goldband hochgeflochtenen Haare der Dame ganz unten auf der Seite:

http://www.bronzejewelers.com/gallery.htm

:shock:
annatinka

#27 Beitrag von annatinka »

der kamm mit den blauen perlen sieht ja schön aus!

so ich habe mich nun auch entscheiden. einen kamm in bronze und einen in nickel. in einer etwas größeren größe, als die angebene. hab mcih noch mal schriftlich beraten lassen. "dennis" oder auch "fran doll" ist wirklich sehr nett. somit zahle ich alles inkl. $60. es wird wohl noch etwas dauern bis sie da sind. (er muss sie ja erst machnen) aber dann post ich auch mal fotos! hab noch etwas überlegt, doch beide in bronze zu nehmen. aber ich trage schon viel goldschmuck. da finde ich es manchmal ganz gut, mit silber haarschmuck zu kombinieren....
1bFiii
Bild
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#28 Beitrag von Finna »

Wie Nadeshda schon geschrieben hat, ich darf die Rose Cascade in "mixed" mein eigen nennen.

Bild

Der Kontakt war super nett, die Mails wurden extrem schnell beantwortet und die Cascade sofort losgeschickt, als mein Geld ankam.
Man muss damit rechnen, dass die Sachen nie so 100% aussehen wie auf den Fotos, da jedes Stück erst neu angefertigt wird und somit etwas individuell beeinflusst ist. Aber ich denke jeder freut sich ein Unikat zu besitzen :wink:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Anthara

#29 Beitrag von Anthara »

Oh man, den Shop habe ich mir schon so oft angesehen...
*Nein, ich brauche wirklich keinen Haarschmuck mehr! Ich habe Haarschmuck für zwei Leben! Und Geld für ein halbes :lol: Ommmmmmmmmmmmmmmmmm*
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
annatinka

#30 Beitrag von annatinka »

@Finna
wow das sieht hammer aus! total schön! darf man fragen, was diese wundervolle "feenkrone" :wink: gekostet hat?
1bFiii
Bild
Antworten