Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#796 Beitrag von LarissaLuna »

Oh nein, das tut mit Leid. Gute Besserung nochmal. :(
Strahlemaus

#797 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ringelmietz. ich wünsch dir eine gute besserung! alles liebe dir!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Anika

#798 Beitrag von Anika »

Oh weiha, alles gute Liebes!
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Ringelmietz

#799 Beitrag von Ringelmietz »

Vielen lieben Dank für all eure Genesungswünsche! Mir gehts auch schon viel besser und ich denke das wurde nun auch langsam mal Zeit. Über zwei Wochen lag ich jetzt flach und so langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch. Der Apetit stellt sich auch langsam wieder ein (habe mich fast ausschließlich von Apfelmus ernährt) und meine Haare sind mir auch nicht mehr ganz egal. Die erste Woche war wirklich schlimm, da ich fast nur gelegen habe. Nach 4 Tagen war mein Flechtzopf quasi eine Dread und mein Schatz hat sich extra abends fast eine halbe Stunde hingesetzt und sie mir gebürstet. Das Ganze haben wir 3 Tage später nochmal machen müssen. Danach gings dann, aber ich glaube ich habe doch einiges an Wolle eingebüßt wegen der blöden Krankheit :(

So nun habe ich natürlich einiges aufzuholen und damit will ich gleich mal anfangen. Zunächst schulde ich euch noch drei Wäscheberichte, für die ich aber leider nicht mehr alles zusammen bekomme und natürlich auch die Vorher-/Nachherbilder von meinem Haarschnitt.

:showersmile: (24.10.2014): (nach 5 Tagen)
:arrow: Wäsche vor dem Schnitt (leider habe ich keine Ahnung mehr wie ich gewaschen habe, aber das ist ja auch eigentlich nicht so wichtig)

Bild

Ganze 8cm sind gefallen :heul: Aber dafür fühlen sich die Spitzen jetzt auch wirklich wieder dicker an... Der Klassiker ist für mich damit aber erstmal wieder eine ganze Ecke weggerutscht :-# Beachtet bitte nicht den Klätsch von heute. Irgendwie habe ich das Shampoo nicht richtig ausgewaschen :roll:

Quasi direkt den Tag nach dem Schnitt hat mich die Bronchitis weggelegt. Deswegen gab es dann auch nur "Notwäschen" wenn ich mich gar nicht mehr ersehen konnte.

:showersmile: (02.11.2014): (nach 9 Tagen) :toedlich:
Prewash: -
W: DE Coconut Shampoo
Condi: DE Coconut Condi
Rinse: kaltes Wasser aus Wand
LC: -

:showersmile: (09.11.2014): (nach 7 Tagen) :toedlich:
Prewash: -
W: HM Lucky Duck Shampoo
Condi: DE Coconut Condi
Rinse: -
LC: I like green + DE Coconut Hairlotion
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Ringelmietz

#800 Beitrag von Ringelmietz »

Dann habe ich euch ja noch versprochen, dass ich euch zeige was bei mit in den letzten Wochen neu eingezogen ist.

:cheer: Tada: :cheer:

Bild

Zu sehen:
Ficcare "dark topaz" in L
FOTM October in Mega
GT 3 tine Lilli aus Spalted Sycamore (TBübernahme von Grauguck)
WAJ Haarforke, 2 prong, Walnut & Mulberry (TBübernahme von Namaste)

Die Farbe der Ficcare einzufangen ist nahezu unmöglich. Ich finde auf den Foto sieht sie so orange aus, dabei ist sie das gar nicht wirklich. Es ist eher ein komischer Rotton. Wirklich schwer zu beschreiben. Für die GT Forke musste meine Threnody aus Red Heart gehen. Ich habe sie einfach nie getragen, weil der "buckel" auf der für mich falschen Seite war und mir irgendwie auch der Zinkenabstand zu klein und die FL zu kurz war. Vielleicht mache ich irgendwann mal eine CO für meine Traum Threnody...wer weiß :roll:

Hier kommen gleich noch Tragefotos, weil es so lange keine von mir zu sehen gab:

Bild Bild

Bild Bild

Bei der WAJ Forke überlege ich noch, ob ich sie behalte. Sie ist mir einfach ein bisschen zu kurz. Mal schauen. Die Tage bekomme ich noch eine SL Norsi aus der Kaufgruppe bei FB von Midori :huepf: Ich überlge schon länger mir eine anzuschaffen, bisher hat mich nur immer der Preis davon abgehalten. Für 20€ hab ich da allerdings nicht lange überlegt. Bin total gespannt \:D/

edit: ich erlaube mir mal noch ein Monatsfrisurenbild nachzuschieben

Bild
Zuletzt geändert von Ringelmietz am 13.11.2014, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Jara

#801 Beitrag von Jara »

Oha, da ist ja einiges gefallen! Sieht aber gut aus, ich bin ja auch ein Fan von dichten Spitzen. Deine Neuzugänge sind ja toll! Hm, und wenn du Ficcaren tragen kannst... nein, aus, ich brauch sowas nicht!
Schön, dass du langsam wieder auf die Füße kommst :)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Strahlemaus

#802 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu liebe ringelmietz,

ooh deine neuzugänge sind ja traumhaft. die topaz steht dir total gut. die farbe gefällt mir auch ganz gut. find sie gar nicht so doll anders als meine. ein vergleich würde mich wirklich interessieren.

ooh schade, dass du deine grahtoe red heartwood threnody kaum getragen hast und du sie deswegen abgegeben hast. sie stand dir so enorm gut. aber die neue is wirklich auch total toll!!! das is einfach total umwerfend schönes holz!

deine neue fotm is auch toll. sie gefiel mir persönlich ja nicht so gut, aber an dir gefällt sie mir echt gut.

die WAJ mag ich auch. aber mir gefallen die dinger im doppelpack besser :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#803 Beitrag von Ringelmietz »

Ja Jara die 8cm sind schon deutlich zu merken :( Fühle mich ein wenig weniger langhaarig als sonst...vor allem da ich weiß wie weit der Klassiker jetzt wieder außer Reichweite gerückt ist :? Aber da muss frau wohl durch, wenn sie eine schöne Kante und dicke Spitzen haben will *hmpf*

Und pssssst: ja Ficcare sind toll :mrgreen: Ich bin total gespannt auf Vergleichsfotos von den neuen mit ähnlichen Farben. Jade, Burgundy, Caramell....*hach* :ohnmacht: das wird teuer :-#

Strahlemaus wir müssen unsere Topaz unbedingt mal aneinander halten. Das fände ich total spannend! Deine ist definitiv caramelliger als meine. Für die Threnody hatte ich irgendwie nicht den passenden Dutt glaube ich und sie war mir halt wirklich irgendwie zu kurz. Schauen wir mal, irgendwann findet sicherlich wieder eine ihren Weg in mein Heim (wenn ich meine Haben-wollen-liste bei GT irgendwann mal auf einen vertretbaren Preis runterbrechen kann für eine CO... :roll: ) Freut mich, dass dir die FOTM Oktober an mir gefällt. Irgendwie passt sie mal zu meinem Typ (im Vergleich zu vielen anderen Flexis) und deswegen musste sie einfach her (auch wenn ich aufgrund des Zolls und allem drum und dran fast 30€ für sie lassen musste :-#) Wegen der WAJ muss ich wirklich mal schauen...bin unentschlossen und irgendwie ist ja auch eh immer Bewegung in meinem Bestand *hust*
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#804 Beitrag von Strahlemaus »

oh ja das machen wir. vlei klappt es ja im nov auf dem lz treffen ;)
GT is ja auch wirklich nicht billig. wenn sie irgendwann mal großen ausverkauf haben, hab ich auch noch einiges auf meiner liste :D hihi
die FOTM passt wirklich super gut! im gegensatz zu anderen haarschmuckstücken sind flexis ja noch billig. mich nervt allerdings der zoll auch immer.
mal sehen, was aus der WJA noch wird. ;)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
LarissaLuna

#805 Beitrag von LarissaLuna »

Woah, die Spitzen sehen toll aus. Mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass das so nen argen Unterschied macht.

Hast du gefärbt? Die Haare sehen dunkler aus. (Hab gerade den Laptop nicht da und da ist so viel lesen in so klein. Sehr unangenehm.)
Namaste

#806 Beitrag von Namaste »

Wunderschön deine Haare und tolle Neuzugänge. Bin gespannt, wann und wo ich meine Forke dann evtl. mal wiedertreffe ;)

Liebe Grüße
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Goldhaar

#807 Beitrag von Goldhaar »

8cm :shock: wie schade, aber die Spitzen sehen wieder super aus. Ich wollte meine Haare sähen auch so aus, ob meine Dutts jemals so groß werden? Hinter Deinem Cinnamon verschwindest Du ja quasi, schön. :gut:
Die neue Flexi gefällt mir auch total gut, schade dass sie grüne Perlen hat, sonst hätte ich sie auch genommen, aber grün steht mir nicht. 30€ ist aber viel, mit meiner Winter Wonder-Bestellung bin ich unter der Freigrenze geblieben dank der Aktion. Wie kommst Du auf 30€?

Und schön, dass es Dir wieder besser geht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#808 Beitrag von fräulein_von_c »

Der Schnitt hat sich wirklich gelohnt :gut: Davor sah es leicht schief aus, oder scheint das nur auf dem Foto so?
Und schön, dass du langsam wieder fit bist :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Lady Amalthea

#809 Beitrag von Lady Amalthea »

Wooooh, sehr tolle neue Kante und wunderschöne Haare, wie immer :D
Weiterhin gute Besserung :knuddel:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ringelmietz

#810 Beitrag von Ringelmietz »

Ui so viel Post :yippee:

@ Strahlemaus: Ja muss ich mal schauen, ob das Treffen in Leipzig klappt. Generell sind mir Samstage lieber, da wir jetzt immer Sonntags zum Tanzen gehen. Mal schauen. Würde mich auf alle Fälle total freuen dich mal wieder zu sehen! Ein Ausverkauf bei GT würde mir nicht viel bringen...im Shop ist momentan fast nichts was mir zusagt. Es würde also immer auf eine CO rauslaufen...*hach* First world problems.... :roll: Flexis habe ich vergleichsweise wenige...mein Mann mag sie irgendwie gar nicht und macht da auch keinen Hehl draus (er findet sie sehen aus wie Schleifchen) und zum Glück gefallen mir auch nur einige wenige ^^

@LarissaLuna: Danke ^^ Ja eine volle Kante sieht schon immer anders aus als Fairy Ends...Nun ist auch ein Großteil des Spliss raus und das ist auch viel wert. Ja die sehen irgendwie dunkler aus, aber gefärbt habe ich nicht. Habe ich auch momentan nicht vor. Ich bin mal wieder auf einem "mal schauen wie meine NHF aussieht"-Tripp :roll:

@ Namaste: ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, sollte ich die WAJ wieder weiter geben? Bin wie gesagt noch unentschlossen...

@ Goldhaar: Wie kommst du auf den Gedanken, dass dir grün nicht steht? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen :-k Ich habe die Flexi mit teku zusammen bestellt. Da kam dann eben noch mein Anteil Versand + Zoll dazu und die Megas sind ja nun auch nicht unbedingt günstig :? Da kommt man schnell auf knapp 30€

@ fräulein_von_c: Nein du hast Recht, es war wirklich leicht schief, weil die Haare auf der einen Seite irgendwie besser gewachsen sind als auf der anderen. Komischer Kopf ^^ Ja ich freu mich auch, dass es endlich wieder aufwärts geht! Bin wirklich gespannt was ich nach der Zwangs-Trainingspause nun überhaupt noch heben kann. Mal schauen wann ich mich wieder an die Gewichte traue...

@ Lady Amalthea: vielen dank :oops:
Mein neues Projekt
Antworten