Ceniza frisiert sich durch den Herbst
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ceniza frisiert sich durch den Herbst
Die ist nach Silberfischchens Video, das ist im Bananenthread verlinkt. Hält nur mit der Flexi, mit Haarnadeln wüsste ich echt nicht wie ich die feststecken soll. Aber ich bin generell eher unbegabt mit Haarnadeln 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wow, tolle Frisuren! Der Queen Anne Braid sieht super aus!
Die Banane auch - die hab ich noch nie hinbekommen, denke immer, mit meiner Länge geht das halt nicht. Mit Flexi wär eine Idee... muss ich unbedingt mal testen!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Danke Sila 
Wenn das bei Fornarina und Silberfischchen geht, muss das bei deinen Haaren doch auch noch klappen?

Wenn das bei Fornarina und Silberfischchen geht, muss das bei deinen Haaren doch auch noch klappen?
1b F ZU 6cm
So, da bin ich endlich am PC. Vorher am Handy habe ich ja nur staunen und nicht schreiben können. Ich habe Ehrfurcht vor diesen Bananenfrisuren. Die halten bei mir alle so schlecht. Ich mag die Kopfform sehr, die sie zaubern.
Darum finde ich auch deine Frisur superschön. Unbedingt mehr davon bitte. Dass sie mit einer Flexi hält... Wahnsinn. Kunst kommt halt von können.
Hihi, ich hab auch strenge Fräulein Rottenmeier Frisuren. Wenn nicht grad unabsichtlich die blonden Spitzen rauslugen, sehe ich immer viel zu streng und niemals lässig aus. Dabei mag ich dieses elegante im Alltag ja garnicht. Passt nicht zu mir.

Darum finde ich auch deine Frisur superschön. Unbedingt mehr davon bitte. Dass sie mit einer Flexi hält... Wahnsinn. Kunst kommt halt von können.
Hihi, ich hab auch strenge Fräulein Rottenmeier Frisuren. Wenn nicht grad unabsichtlich die blonden Spitzen rauslugen, sehe ich immer viel zu streng und niemals lässig aus. Dabei mag ich dieses elegante im Alltag ja garnicht. Passt nicht zu mir.

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schön, dass du durchgekommen bist
Und eigentlich hatte Effy ja die Idee, ich hab nur kurzerhand die Grafikabteilung an mich gerissen 
Faszinierend, dass die Banane mit der Flexi hält... Engländer und Queen Anne sind auch gut geworden

Faszinierend, dass die Banane mit der Flexi hält... Engländer und Queen Anne sind auch gut geworden