Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
cryptic-elf

Re: Haarzwerg- Zu faul zum Seifen...

#346 Beitrag von cryptic-elf »

Was für eine dichte Kante! :ohnmacht: Und schön mit dem Brunnen und Schloss (?) im Hintergrund. :)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Haarzwerg

#347 Beitrag von Haarzwerg »

:huepf: Huhu CE, schön dich mal wieder zu lesen :).
:oops: :oops: Danke für das Kompliment. Das Schloß war es nicht, aber es war schön. Ist ein Teil des Stadtparks, genannt Prinz-Georg-Garten. Wir entdecken immer mal wieder was neues dort im Park. Und jetzt haben wir ja auch wieder viel Zeit dafür :roll:.

Hier mal der Link http://schloesser-hessen.de/45.html
Haarzwerg

#348 Beitrag von Haarzwerg »

Ich hab am Samstag auf dem Hochheimer Markt, im Mittelalter Eck, total schönen Haarschmuck gesehen. Aber 25 Euro, waren mir dann irgendwie zu teuer. Zumal ich ja soviel Zeug habe.
cryptic-elf

#349 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, ich bin auch mal wieder da. :knuddel: Ich schau ja auch immer ins Forum rein, schaffe es aber irgendwie nie überall zu lesen oder zu schreiben.

Gern geschehen und ich mein das auch so! So schönes und auch gleich so viel Haar! :D
Der Park sieht echt hübsch aus und schon sehr "schlossig".

Was war es denn für Schmuck?
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Haarzwerg

#350 Beitrag von Haarzwerg »

Stäbe mit Steinen (silber oder kupferfarben) und dazu so ein Schieber, durch den man den Stab dann durchschiebt, als Verschluss. Aber, jetzt ist erstmal sparen angesagt.

Ja, du hast Recht im Nachhinhein gesehen, ist das doch mehr Schloß als gedacht :kicher:.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#351 Beitrag von woelfchen83 »

So schön! Blondieren völlig unnötig!
Bild
Haarzwerg

#352 Beitrag von Haarzwerg »

Danke woelfchen.
waldsterben

#353 Beitrag von waldsterben »

Zwergi, meine Liebe, wunderschön sehen Deine Haare aus - grade in der Kulisse!

Und ich stimme Woelfi da vollkommen zu, blondieren war vollkommen unnötig, Du hast eine wunderschöne NHF für die andere färben! :kniep: Und die Strähnchen sehen toll aus, gefällt mir total gut!
Haarzwerg

#354 Beitrag von Haarzwerg »

Danke :bussi:. Das sind mittlerweile echt kaum/keine Färbereste mehr. Meine Mama hat gemeint, meine Haare wären schon immer chamäleon Haare gewesen. Mit vielen Strähnen, Wellen zwischendrin, mal heller mal dunkler. Sie muss es ja wissen :D.
waldsterben

#355 Beitrag von waldsterben »

Ich hab' bei mir gemerkt dass die Färbereste raus waren, als ich bei mir kaum mehr Spliss gefunden habe. Das Rausschneiden hat sich für mich also definitiv gelohnt, ich hoffe, dass das bei Dir genauso sein wird (wobei ich ja nochmal deutlich weniger ZU habe als Du und auch scheinbar recht empfindliche Haare)!

Wie gesagt, grade die Strähnen find ich sehr hübsch und viele würden färben, um Deine Haarfarbe zu haben! :)
Haarzwerg

#356 Beitrag von Haarzwerg »

Ihr seid so nett :bussi:.

Die letzte Woche hatte ich leider nur die Möglichkeit mit Schauma zu waschen, weil dass das einzige Shampoo von mir beim Freund ist. Irgendwie ist es aber zu reichhaltig. Kurz nach dem Waschen wieder Fettkopf und Schuppenschnee. Deshalb heute abend H&S in der Hoffnung morgen früh nicht schon wieder wie ne Bratpfanne auszusehen.

Nächste Woche Urlaub, da gibts dann vielleicht mal ein paar Bilder mehr.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#357 Beitrag von woelfchen83 »

Dann solltest du wohl unbedingt auch eine Flasche H&S im Zweitwohnsitz deponieren :wink:
Bild
Raxia

#358 Beitrag von Raxia »

Du Haarhübschie!! :verliebt: ;)
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Haarzwerg

#359 Beitrag von Haarzwerg »

woelfchen83 hat geschrieben:Dann solltest du wohl unbedingt auch eine Flasche H&S im Zweitwohnsitz deponieren :wink:
Wird nächste Woche in Angriff genommen :D.

Danke Raxi :bussi:
Haarzwerg

#360 Beitrag von Haarzwerg »

Mehr als den O-Ton vom Kollegen gebe ich heute nicht wieder: "Ah, du trägst ja heute offen!"

Wie das doch immer auffällt.
Gesperrt