Mein Name ist Sarah, ich komme aus unserer schönen Hauptstadt Berlin und bin 15 Jahre alt.
Ich besuche z.Z. die Zehnte Klasse und mein Wunsch ist es, bis zum Ende der 13. Klasse meine damalige Haarlänge gesund 'gezüchtet' zubekommen

Ich hatte eigentlich immer lange Haare, weswegen es auch eine riesige Umstellung für mich war nachdem viele Zentimeter durch wildes hin- und herfärben gefallen sind.

Meine Mama sagte zwar immer ''Tu's nicht, du wirst es bereuen

Ich besuche dieses Forum seit Anfang des Jahres 2013, und verzichte seitdem auch auf schädigende Dinge wie u.a. Glätten, Föhnen, heißes Waschen, (Färben

Auf Silishampoo's bin ich aber noch angewiesen, zumindest bis die letzten Blondierleichen (endlich

Ich liebe es mir die Phasen des Haarewachsen's bei anderen anzuschauen, also hab ich auch leicht ''improvisierte'' Collagen zusammen gestellt,
denn Bilder sagen mehr als Worte

2012:

2013:

2014:

Ich musste sie euch leider so verlinken, andernfalls wären sie zu groß geworden, also einfach anklicken -dann sind sie größer

Um das kaputt Gebleichte los zu werden habe ich viel schneiden lassen, auch leider viele Stufen und ab und zu getönt um den schrecklichen Ansatz angleichen zu können, hauptsächlich im Jahr 2013.

Der Pony im November 2013 war dazu da um meinen Ansatz besser verfolgen zu können und es hilft wirklich

Meinen Haartyp habe ich bisher noch nicht bestimmen lassen, werde ich aber demnächst machen.
Nun, zwar habe ich noch nicht den richtigen Dreh raus um euch einen 'gut' geordneten Thread bieten zu können, aber ich werde definitiv im Laufe der nächsten Monate oft editieren.

Ich bin über jeden Kommentar dankbar und würde mich sehr über eure Tipps und Vorschläge freuen!

MfG _mczko