Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

#2056 Beitrag von Ringelmietz »

Ich muss nochmal einwerfen: deine Topaz ist sooooo schön! :verliebt: Meine ist so wenig caramellig und eher rötlich :heul: ...auch hübsch, aber deine ist viel schöner!
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Strahlemaus

#2057 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ihr lieben,

danke schön für eure lieben worte. mir gehts wieder besser. :)

danke und willkommen lilith :knuddel:

ringelmietz. ooh das tut mir so leid für dich. vielleicht kannst du dir eine in einem anderen farbton ertauschen? wenn wir uns wiedersehen, können wir ja gerne mal vergleichen. ich kann mir gar ne vorstellen, dass der farbton so unterschiedlich ist. würde mich sehr interessieren.

und ich habe mir bei ***zensiert*** die pearlized caramell geholt und hoffe, der farbton is genauso schön wie auf dem bild!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mahagoni

#2058 Beitrag von Mahagoni »

Ach schön, daß es dir besser geht :-).

Oh, die Ficcare hatte ich auch im Blick gestern, konnte mich dann aber zurückhalten. ;-)
Hab fast die gleiche ja schon.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Ringelmietz

#2059 Beitrag von Ringelmietz »

Die bestell ich mir auch noch (war nicht schnell genug).Bin gespannt auf Tragefotos von dir!
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Strahlemaus

#2060 Beitrag von Strahlemaus »

aah da is sie auch schon!

Ich bin unglaublich verliebt. Die Farbe sieht aus wie flüssiges Caramell :lol: sie glitzert goldig. Das sieht unglaublich schön aus!!

BildBild
mit bildbearbeitungsprogramm nachgebessert.
Bild
unbearbeitet.
BildBild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#2061 Beitrag von Ringelmietz »

:verliebt:
Mein neues Projekt
Herbstgold

#2062 Beitrag von Herbstgold »

Oh man, jetzt wo ich sie in deinen roten Haaren seh, hab ich noch mehr das verlangen nach ihr :mrgreen: .

Sieht wirklich sehr schön aus und passt zur Haarfarbe :verliebt:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Strahlemaus

#2063 Beitrag von Strahlemaus »

danke schön ihr zwei.

in letzter zeit werden meine haare echt bäh. deswegen hab ich gestern mal eine reinigungswäsche gemacht. jetzt sind sie SEIT LANGEM!! mal wieder hübsch und deswegen hab ich ein foto mit flechtwellen für euch :)

Bild

gestern im schlafanzug sahen meine haare noch viel länger aus :( jetzt wirken sie wieder so kurz. aber naja hüfte is nicht mehr weit weg :)

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Hibiki

#2064 Beitrag von Hibiki »

Oh Gott, die Caramel ist so toll und sie steht dir wirklich gut! Bin ich froh, dass sie eh schon auf meiner Wunschliste steht, sonst müsste ich sie da jetzt hinzufügen... :lol:
Welche Größe hat deine eigentlich?

Das mit den Haaren ist ja doof. Hast du denn eine Ahnung wodurch das kommt?
Dass sie mit aufgefächerten Flechtwellen kürzer aussehen wundert mich übrigens nicht ;)
Strahlemaus

#2065 Beitrag von Strahlemaus »

hihi danke dir. die caramell is eine L. kleiner passt nicht ;)
hmm ich weiß nicht so recht. vlei lag es an meiner hormonumstellung. aber jetzt regelt sich alles wieder ein und ich hoffe, das hat dann endlich ein ende. jedes shampoo war irgendwie blöd. meine oberen haarpartie is immer anfangs toll. meine längen sind nach der wäsche aber fettig, warum auch immer. nach ein paar tagen sind die längen toll, weil alles weggezogen und durchgetrocknet ist, dann ist aber meine kopfhaut wieder fettig.
aber die reinigungswäsche hat wirklich geholfen!

jaa das stimmt. aufgefächerte flechtwellen ziehen länge. aber mannooo, können die nicht schon länger sein :D :lol:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#2066 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ihr lieben,

gestern gab es noch einen neuzugang, den ich euch noch zeigen möchte. ich hab sie ja schon lange gesucht und hatte in der tauschgruppe auf fb meine brilliant bloom flexi angeboten und da hat man mir tatsächlich eine lucky angeboten. ich bin sooo verliebt. mein glücksbringer ab jetzt :)

zwei meiner mega flexis hab ich auch vertauscht. eine darunter war die anker FOTM. ich hab sie noch nicht getragen und fand mega jetzt irgendwie doch zu groß. hab gerade so ne laune, wo sie mir nciht gefällt. deswegen musste sie gehen und dafür zieht was anderes ganz schönes bei mir ein. angekommen sind die flexis noch nicht, aber bestimmt morgen :)

BildBild

und noch ein actionpic von gestern. ich bin immer noch total hin und weg von dem marbling der ficcare. traumhaft schön

Bild

ich hab mir jetzt noch bei zalando extra ein tuch bestellt, was super zu der ficcare passt (tipp aus dem hf). ich zeig es euch, wenns da is :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#2067 Beitrag von Ringelmietz »

Uh auf das Tuch bin ich total gespannt! Finde sowas toll, wenns zusammenpasst (hab da irgendwie einen Knall :roll:) Glückwunsch zur Lucky! Ich trage sie auch gerne, auch wenn XL langsam echt eng wird :-# voll blöd, da es meine 3XL nicht in Mega gibt. Genieße es also solange sie noch passen (denn abschneiden ist keine Option :wink:)
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#2068 Beitrag von Strahlemaus »

ne das stimmt abschneiden is keine option! bis jetzt passt XL mit ach und krach, aber es wird eng und nachdem haare waschen, kann ich auch keine XL tragen.
das is total doof, dass es nicht alle auch in mega gibt und dann nehmen sie ja jetzt auch keine COs an. :(

jaa das tuch kommt morgen sicher und dann wird es gleich gezeigt, aber bin erst abends zuhause, vlei dann doch eher dienstag. hab da auch ne macke, dass muss einfach ganz gut zum tuch bzw klamotten passen.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#2069 Beitrag von Ringelmietz »

Meine Farbpalette ist an sich so eingeschränkt, dass es selten ist, dass etwas NICHT zusammen passt. (Naja der grün/braun/schwarz Tick eben :stupid: )

Nehmen sie nur jetzt gerade kein COs an oder generell nie wieder? :shock:
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#2070 Beitrag von Strahlemaus »

ich denke nur gerade jetzt, bzw. hoffe!!! :shock:

hihi hast du es gut. ich brauch noch zu jedem outfit den passenden schal :lol:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt