Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Kommentare von Außenstehenden
Ui, danke Waldfee^^
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Heute mal ein nonverbaler Kommentar: meine Freundin hatte ihre 8jährige Tochter dabei, ich hatte die Haare noch offen (aber so gut wie trocken) nach dem Waschen. Die Kleene stellt sich auf Zehenspitzen neben mich und streichelt mir strahlend von oben nach unten drüber. Fand ich echt süss.
aktuell nur Leser
-
Gestern morgen sass ich mit dem Bär auf dem Sofa, haben Fernseh geguckt und plötzlich kam nur: 'Deine Haare sind immer so zwischizwaschi am Morgen.'
Ich sah ihn darauf etwas irritiert und leicht verärgert an (na das ich keine Schönheit bin nach dem Aufstehen weiss ich, das will ich doch nicht auch noch hören
)
worauf hin er dann meinte: 'Aber ein sehr hübsches zwischizwaschi!'
(Zwischizwaschi ist übrigends wenn die Haare so verwurschtelt und unordentlich sind. Eben wie nach dem Aufstehen.
)
Ich sah ihn darauf etwas irritiert und leicht verärgert an (na das ich keine Schönheit bin nach dem Aufstehen weiss ich, das will ich doch nicht auch noch hören

worauf hin er dann meinte: 'Aber ein sehr hübsches zwischizwaschi!'
(Zwischizwaschi ist übrigends wenn die Haare so verwurschtelt und unordentlich sind. Eben wie nach dem Aufstehen.

Zuletzt geändert von LadyGodiva am 10.11.2014, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a
Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
---
Perkele!
Der Bär? Nennst Du Deinen Freund auch Bär?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
-
Jep, der ist halt 2 Meter gross und breit wie ein Schrank. Da passt Bär einfach perfekt.Goldhaar hat geschrieben:Der Bär? Nennst Du Deinen Freund auch Bär?

---
Perkele!
---
Perkele!
So groß ist meiner nicht, aber auch breit wie ein Schrank und massig und verdammt haarig. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Heute bei der Jahresversammlung vom Frauenbund:
Mei
hosch DU lange Hoar kriagt!
Hach
tat das gut!
Mei

Hach

mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Ich weiß jetzt nicht, ob das so richtig in diesen Thread passt, aber einen passenderen hab ich jetzt spontan nicht gefunden.... Jedenfalls, es war folgendermaßen:
Meine Kolleginnen und ich wollten heute ein Foto von uns zusammen machen. Zwei von uns hatten vergessen, dass wir das heute machen wollten und jammerten rum:
"Oh nein jetzt hab ich meine Haare heute gar nicht gewaschen..." - ich denke insgeheim nur, ich doch auch nicht und gestern auch schon nicht...
-
"...und habe voll die vermurkste Frisur" - dabei hatte sie einen recht schick geratenen Dutt mit Krebsen, bei dem halt rechts und links ein paar Strähnen rausstanden.
Ich daraufhin: "Achwas so schlimm ists nicht, wir machen die Bilder ja von vorne."
Dritte Kollegin zur ersten: "Ich finde deine Frisur hübsch, aber ich hab vergessen mich zu schminken... vielleicht können wir doch die Bilder von hinten machen??"
Und ich denke nur.... wenn ihr wüsstet....
Meine Kolleginnen und ich wollten heute ein Foto von uns zusammen machen. Zwei von uns hatten vergessen, dass wir das heute machen wollten und jammerten rum:
"Oh nein jetzt hab ich meine Haare heute gar nicht gewaschen..." - ich denke insgeheim nur, ich doch auch nicht und gestern auch schon nicht...

"...und habe voll die vermurkste Frisur" - dabei hatte sie einen recht schick geratenen Dutt mit Krebsen, bei dem halt rechts und links ein paar Strähnen rausstanden.
Ich daraufhin: "Achwas so schlimm ists nicht, wir machen die Bilder ja von vorne."
Dritte Kollegin zur ersten: "Ich finde deine Frisur hübsch, aber ich hab vergessen mich zu schminken... vielleicht können wir doch die Bilder von hinten machen??"
Und ich denke nur.... wenn ihr wüsstet....

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
-
Haarig ist meiner auch. Ich glaube mit etwas Geschick könnte ich da schon eine kleine Flexi in die Beinhaare bekommen.Goldhaar hat geschrieben:So groß ist meiner nicht, aber auch breit wie ein Schrank und massig und verdammt haarig.

Zurück zum Thema: Kein richtiges Kommentar aber ein Blick der tausend Worte sagt- Bär und ich sitzen wieder auf der Couch und reden über Haare im alter und ich meinte ich könnte mir das sehr gut vorstellen später dann immer Dutt zu tragen und die Haare noch etwas länger bis Knie wachsen zu lassen. Wenn es die Haare denn zu lassen.
Darauf hin fingen seine Augen nur an zu glitzern und er meinte nur 'du wärst damit die Schönste Frau von allen.'

Hab ich mich gefreut wie ein Königspudel.
---
Perkele!
---
Perkele!
Ich war heute mit Dutt und Calo im Wollgeschäft
Die Wolle, die ich wollte musste die Verkäuferin erst aus dem Lager holen; als sie aus dem Lager wierderkam, lief sie hinter mir vorbei, legte die Wolle auf die Theke und meinte:
„Das ist ja auch ne tolle Farbe, passt auch gut zu Ihrem Naturbobbel!“
Ich:
Verkäuferin: „Ja mit Ihrem Naturbobbel (zeigt erst auf meinen Dutt, dann aufs Calo) sieht das ja aus wie ne richtige Mütze. Drehen Sie sich mal um. […] Des schaut echt toll aus.“
Ich: "Danke"
Verkäuferin voll begeistert zu Verkäuferin 2: „Hast du gesehen, sie hat ihren eigenen Naturbobbel!“
Verkäuferin 2: „Ja, hab ich schon gesehen. Sieht gut aus.“
Verkäuferin: „Können Sie sich nochmal umdrehen. […] Und das hält ganz allein mit dieser … Gabel?“
Ich: „Äh, ja“
Verkäuferin: „Aber da gibts bestimmt ne richtige Technik?“
Ich: *erklär*
Verkäuferin fasst sich an die eigenen Haare: „Toll muss ich auch mal probieren“

Die Wolle, die ich wollte musste die Verkäuferin erst aus dem Lager holen; als sie aus dem Lager wierderkam, lief sie hinter mir vorbei, legte die Wolle auf die Theke und meinte:
„Das ist ja auch ne tolle Farbe, passt auch gut zu Ihrem Naturbobbel!“
Ich:

Verkäuferin: „Ja mit Ihrem Naturbobbel (zeigt erst auf meinen Dutt, dann aufs Calo) sieht das ja aus wie ne richtige Mütze. Drehen Sie sich mal um. […] Des schaut echt toll aus.“
Ich: "Danke"

Verkäuferin voll begeistert zu Verkäuferin 2: „Hast du gesehen, sie hat ihren eigenen Naturbobbel!“
Verkäuferin 2: „Ja, hab ich schon gesehen. Sieht gut aus.“
Verkäuferin: „Können Sie sich nochmal umdrehen. […] Und das hält ganz allein mit dieser … Gabel?“
Ich: „Äh, ja“
Verkäuferin: „Aber da gibts bestimmt ne richtige Technik?“
Ich: *erklär*
Verkäuferin fasst sich an die eigenen Haare: „Toll muss ich auch mal probieren“
Haartyp: 2aMiii
Länge: 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Kastanienbraun
Länge: 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Kastanienbraun
Naturbobbel 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hahaha, der Naturbobbel ist ja genial! Endlich keinen mehr kaufen zum an die Mütze nähen, sondern den Naturbobbel durchgucken lassen, genial^^
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Ich habe heute zwei Kommentare gehört.
"Du kannst dir an deinem Zopf einen Ninjastern machen und dann zopfschwingend durch die Gegend laufen, wie in diesen Anime-Filmen."
(Dazu finde ich hier keinen passenden Smiley)
"Sind das echte Haare?"
"Ja, das sind sogar meine echten Haare."
"Die hab ich an dir noch nie gesehen."
"
"
"Also so, im Zopf mein ich."
"Du kannst dir an deinem Zopf einen Ninjastern machen und dann zopfschwingend durch die Gegend laufen, wie in diesen Anime-Filmen."
(Dazu finde ich hier keinen passenden Smiley)
"Sind das echte Haare?"
"Ja, das sind sogar meine echten Haare."

"Die hab ich an dir noch nie gesehen."
"

"Also so, im Zopf mein ich."
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
senza limiti bringt in der Uni immer Kommentare
Heute wurde meine "Haarspange"(eine Bingo) wieder bewundert.
Sie hatte sich sogar gemerkt, dass ich vor zwei Wochen was mit ner grünen Kugel getragen habe^^
Anfixbar, würde ich mal sagen.

Heute wurde meine "Haarspange"(eine Bingo) wieder bewundert.
Sie hatte sich sogar gemerkt, dass ich vor zwei Wochen was mit ner grünen Kugel getragen habe^^
Anfixbar, würde ich mal sagen.
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta