FroilleinK: Farbeskapaden ade, zurück zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
FroilleinK

Re: FroilleinK: Farbeskapaden ade, zurück zur NHF

#61 Beitrag von FroilleinK »

Ich habe momentan mieses Khaarma^^
Hab heute morgen meinen Haarschmuck dezimiert.
1bFii, 6cm ZU(ohne Pony), 58 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: SBL (für's Erste), NHF, Waschzyklus strecken, volle, gesunde Spitzen
Und: mein Projekt
Gänseblume

#62 Beitrag von Gänseblume »

:knuddel: Hallo liebe FroilleinK!
Mein Karma ist auch grad mies - ich hab grad beschlossen, dass wir aus - + - = + machen! Dementsprechend lass ich positives Karma da und nehm auch gleich selbst was davon mit! :mrgreen:

Mir gefallen deine Frisuren sehr gut, die Haarstäbe werden noch gekürzt oder nicht? Ich seh schon, wir haben ähnlichen Geschmack! FroilleinK, deine NHF ist wuuuunderschöööön!! :shock: na da bin ich mal neidisch, ein tolles blond, wenn erst Mal die Sonne da drüber ist, dann strahlst du ja komplett, wow!

Naja diese trockenen Spitzen ufff, Blonierleichen bleiben Blondierleichen, jaja, das ist doof! Aber ein bisschen Haare verwöhnen und dich selbst, nachdem du krank warst, dann wird auch das wieder :D

liebe grüsse und viele warme sonnenstrahlen aus der wüste 8)
gulaabbharatiya

#63 Beitrag von gulaabbharatiya »

Hallöchen und danke für die herzliche Begrüßung :-)
Also ich finde den Ansatz nicht so schlimm. Aber man ist selbst ja immer kritischer mit sich. Beim Haarschmuck stimme ich dir aber zu, der ist wundervoll. Besonders die Forke hats mir angetan. Und bei den neuen Errungenschaften sind die zwei kaputten Spangen doch nur noch halb so schlimm *tröst*
Also ich habe das Cassia von der Firma Khadi und mische es mit heißem Wasser und dem Öl meiner Wahl. Das ganze kommt dann auf die frisch gewaschenen Haare und Frischhaltefolie und Mütze obendrauf und nach 3 Stunden oder so wasche ich es aus. Wobei mir das Cassia gerade ausgegangen ist, weil ich recht viel davon nehme. Ich nehm ne halbe Packung für eine Kur. Ich denke, beim nächsten Mal werde ich es auch mit Amla- und Shikakai-Pulver mischen. Mal sehen, was dabei herauskommt. :-)
In diesem Sinne: Haarige Grüße,
Gulaab
Lenchen204

#64 Beitrag von Lenchen204 »

Hallo Liebes!

Gehts dir gut?

Liebe Grüße
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Gänseblume

#65 Beitrag von Gänseblume »

Huhu FroilleinK,
wo bist du?
liebe Grüsse auch von mir :)
Antworten