Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9616 Beitrag von bleutje »

Fröhliches Plantschen! Das ist doch besser als Kölle Alaaf....

Sag mal, drehst Du beim Cinna alles gleichmässig ein oder die Mitte fester und den Rand ein bisschen lockerer? Sieht sehr edel aus!
aktuell nur Leser
Nenkalina

#9617 Beitrag von Nenkalina »

Viel Spaß beim Schwimmen.
Und später wieder Fischleflausch :huepf:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9618 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooooooo Ihr lieben!

Soooo noch der Bericht aus Bonn... äh Köln. (Haha, wer von uns Senioren kennt noch den Bericht aus Bonn?)

Ich hab zuhause 2 Funkuhren. Weil alle anderen Uhren bei mir eh immer falsch gehen. Um 8:37 ging der Zug.... ich mach mir grad gemütlich die Rinsen warm, schaue auf die Uhr und ............... :ohnmacht: auf der Uhr steht 8:15. Ich denk: WAS?!?!?! grad war's doch noch 7 Uhr??? (Gedankenrasen: und jetzt rein in die Klamotten und mit Ölfrisur zum Dienst-Dings, oh nein, hätt ich doch bloß nicht geölt.....)... zur Besinnung komm.... andere Funkuhr.... 7:15. Rechner: 7:15. Telefon 7:18 :schwitz:
Scheißdreck blöder. Wie kann eine Funkuhr falsch gehen?!? Ich mein, gut, es war bei ihr auch schon mal 32 Uhr irgendwas. Aber das fällt sofort auf. Genau eine Stunde falsch ist gemein. Und der blöde Sender hat bestimmt keine Sommerzeit mehr gefunkt. :evil:

Fahrt war voll aber problemlos. Lustigerweise eine Truppe schweizer (? dem Dialekt nach) Marienkäferchen an Bord.... ob die wohl den Zug verpasst hatten? Denn 12:05 in Köln ist ja nicht sooooo ganz richtig...

Köln war voller Scherben, aber es wurde nur moderat gegröhlt, das hab ich schon schlimmer erlebt. (Volksfest, Fußball und so...)

Julianna.... och Menno, Dein Löwe läd nicht.... :( ah, doch, jetzt.... da isser:Bild, nee nee, Männer mit Schere sitzen immer hinter Glas. Was Du meinst sind die Frauen mit den Scheren, die sind aber erst im Februar dran. (Und sind mir ejal, weil ich keinen Schlips trage)

Meela, hihi, naja, ich kann ja nicht Muschels Vorrat plündern, zumal sie sich wohl nicht retten können wird vor Muschelseifenanfragen..... :hintermirher:
Bananenseminar gibt's beim SL-Treffen am Samstag in Stuttgart. Franken ist ja nicht so weit :mrgreen: Denn ich müsste ja sehen, wie Du's machst, wenn ich Dir sagen soll, wie Du's besser machen könntest.

Râale, âallet juut! :bussi:

Evalina, nee, hab ich nicht mehr gelesen, aber die Sperrungen betrafen nur den Autoverkehr, von daher war's zum Glück nicht schlimm. Und mit Begleitung isses eh nicht gar so wild. (Zum Glück)

Muschel, neeeeeeeeeee, ich bin evangelische Berlinerin :ugly: Ich kann damit überhaupt nix anfangen. Meine Mutter ist zwar im Sauerland aufgewachsen, aber auch in der Diaspora... Kinderfasching oder mal ne private Faschingsfete, das ist OK, aber Straßenkarneval mit Lautsprechern in den Straßen und einer Bierleiche an der anderen.... *örgs* nee, danke.
Oder bezugnehmend auf mein nur mittleres gesellschaftliches Anpassungsniveau: ich brauch keine Verkleidung um mich daneben zu benehmen.... :irre:

Waldfee, hihi, danke für die Beruhigung, es war nur trotzdem alles voller Scherben.

Löwle, nomml! Danke, schwimmen war ganz angenehm. 4 erstaunlich junge Tratschtanten, davon 2 männlich. Aber daneben war genug Platz um sich nicht ärgern zu müssen.

Bleutje, hmmmm. Ich denk schon, dass er am Rand bissl lockerer ist , denn sonst würde er in der Mitte hochkommen. Ich hab ihn ja lieber flach als hoch und die Spitzen sind ja auch eher empfindlich und leicht, die brauchen nicht so viel Disziplin um an Ort und Stelle zu bleiben.

Nenkalina, dankööö! Jedenfalls bissl F(r)isch)flausch hab ich mitgebracht.

Uuuuund heut hab ich zum ersten Mal mit Freija gehelmutet. War vor einer langen Autoschlange auf den Bürgersteig geflüchtet und da kam sie mir entgegen. Helmuuuuut! :mrgreen:

Wetter war leider erst Nebel und dann Regen, nix zum schöne Naturbilder machen. :(
Aber noch ein schöner Reiseeindruck.... wohlbemerkt: Aufnahme von gestern ca. 10:30....
Bild
Soviel zum Thema Funkuhr..... immerhin: das Ziel des Zuges stimmte!

Schöner Frischflausch: mit dekorativem Mülleimer!
Bild

Haare haben die Fahrt gut überstanden, hab nur einen Mörderspliss gefunden, der Rest war blande.
Frisur des Tages: Hochpräzisionsschnolli. :mrgreen:
Bild Bild Bild
(Ich brauch ne rote/beerige 3D-Forke...)

Und noch einer in freier Wildbahn (vor dem Regen)
Bild

Und vom Wochenendspaziergang noch eine tiefe Wahrheit mitgebracht.
Bild

:winke: schlaft gut!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Röslein

#9619 Beitrag von Röslein »

Huhu Fischli!

Kann das sein, dass wir uns schon in 3 Tagen sehen? :yippee: :yippee:
Ich freu mich voll!

Zur Zeit hält mich der Beruf fest im Griff - thematisch wär' des für Dich noch weniger was, als es für mich ist. :roll:
Aber allmählich kenn ich die Themen ja schon...

*hüstel* Um was Gescheites zum Thema Haare beizutragen: Ich hab vor einigen Tagen ein gesplisstes Haar gefunden. :oops: :oops: :oops: Jetzt weiß ich endlich, wie das aussieht und nach was ich suchen kann...

Liebe Grüße,
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Daxxi

#9620 Beitrag von Daxxi »

Ich, ich, ich kenne den Bericht aus Bonn nochBild. Mal davon abgesehen, dass ich zu der Zeit da auch studiert habe. ;-)

Übrigens, freue ich mich auch :-D
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9621 Beitrag von *Kitty* »

Bei dem Anblick des wunderbaren Schnollies hatte ich den gleichen Gedanken wie Du. Wir elendigen Farbperfektionisten! :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Kiwibird

#9622 Beitrag von Kiwibird »

Ich finde deine Forke von den letzten Bildern superchic. Darf ich dir das sagen? :D
Zamoniah

#9623 Beitrag von Zamoniah »

Also ich glaube ich schaff es im Leben nicht 642 Seiten nachzuholen, aber ich würde hier gerne ab jetzt mitlesen :) Bist nämlich eine sehr sympathische Person, Fischle! Und hier gibts immer so schöne Fotos und Frisuren :D
Muschelkopf

#9624 Beitrag von Muschelkopf »

Fischle, du hast bestimmt einfach nur einen verspäteten Zug erwischt. Der sollte eigentlich am 3.11. um 14:24 an der Stelle sein :D
Aber gut, dass immerhin das Ziel gepasst hat! :D
(Nein, ich bin nicht albern. Nie! )
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Edi

#9625 Beitrag von Edi »

Ich bewundere wirklich Deine Splissucherei. irgendwie komme ich nie dazu oder ich fange an und höre dann bald wieder auf. Bisher habe ich nur 2 Mal gut die Haare duchsucht und Du machst das so oft. Finde ich wirklich toll wieviel Ausdauer Du dazu hast.

Und wieder toller Fischflausch. =D> (Gibt es eigentlich flauschige Fische?)
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Nenkalina

#9626 Beitrag von Nenkalina »

Filschleflausch und perfekter Schnolli =D>
Ich werd wohl nie so einen schönen hinkriegen, aber das macht nichts, ich schau mir einfach deinen an :lol:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9627 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn!

Röslein, jaaaaaaaaaaaaaaaa, so isses! :huepf:
Ui, Spliss? Und das Dir? Das war doch bestimmt n Unfall.... Reißverschluss oder so...

Daxxi, hihi.... Köpcke... wir melden uns wieder um 22:30 mit den Tagesthemen und dem Bericht aus Bonn :kicher: Hach, Zeiten waren das... Und ich war als Kind sooooo neugierig, was der "Bericht aus Bonn" ist.... Kommentar meines Vaters: das ist nur Politik, das ist langweilig. ... ich hab ja in der Tat bei den Nachrichten als Kind bei "Politik" immer die Augen zu gemacht, weil ich diese Typen so eklig fand.... (hat sich bis jetzt nicht viel dran geändert, außer dass ich sie mangels Glotze eh nicht mehr sehen muss)

Ui, ich seh grad, ich muss umsortieren.....

Muschele, hihi, das wird's sein! Der hatte sich bestimmt verfahren und ist die Strecke versehentlich über Moskau gefahren (wahrscheinlich um Helmut vor den kalten Nächten zu bewahren....). Oder er hat gestreikt, weil er mit den Lokführern Mitleid hatte..... Deine Seifen-PN beantworte ich noch, war gestern zu müde für komplexere Gedanken....
Ah, gut zu wissen, dass Du auch NIE albern bist :kicher:

Nenkalina, sag das nicht. Übung ist alles. Nee.. nicht alles. Übung und 3D-Forke :mrgreen:

Kiwi, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Forke an sich ist ein Geniestreich. Aber sie passt halt eher zu meinen blau-Tagen. Die Tortoise passt zu allem, weil zu meinen Haaren, aber gestern war ja Regen angesagt, drum wollte ich kein "Ohr" haben. (Da bleibt die Kapuze hängen...)

Zamoniah, hihi, erstmal herzlich willkommen, pflück Dir ne Miez vom Kratzbaum und nimm Dir n T!
Hihi, nachlesen wäre wirklich viel verlangt, ich find mich ja selbst kaum zurecht. Hab gestern schnell noch den "Ast" auf die Startseite verlinkt, damit ich den wiederfinde.

Kitty, hihi, ja gell, das springt ins Auge... Hab Nermal auch schon angefragt, wenn sie ein schönes kirschiges Stück Bahama Cherrywood kriegt das für eine rote 3D-Forke zu reservieren. :mrgreen:

Edi, hihi, sooooo viel Bewunderung braucht's da nicht. Ich hab ja einen wunderbaren Splissindikator..... Filz. Ich durchsuche nur die grad entwirrten Filzbollen. Alles, was sich problemlos kämmen lässt enthält auch keinen Spliss. Wirklich alles zu durchsuchen wäre Quark angesichts der (hocherfreulichen :huepf: ) Tatsache, dass ich kaum noch Spliss habe.
Also es gibt eine spezielle Sorte flauschiger Fische.... die ist aber extrem selten und leider auch vom Aussterben bedroht.... lebt nur noch in einem einzigen Habitat in Süddeutschland.....

:winke: wünsch Euch einen erträglichen Tag.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lenerl

#9628 Beitrag von Lenerl »

:shock: Das Fischle ist aber auch immer sehr früh wach!

Ich wünsche einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Donnerstag!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
VvV15

#9629 Beitrag von VvV15 »

Du hast dich schon richtig in meien Morgenroutine eingeschlichen Fischle :lol:
Wenn ich erst nicht aus dem Bett will, nehm ich immer ersts Handy und guck mir ein paar Sachen an und im Moment ist das oft mit als erstes dein TB :lol:
Dein Schnolli sieht übrigens wieder super aus :)
Bernstein

#9630 Beitrag von Bernstein »

Ja, bei mir auch :wink:
Der Flausch! :abnippel: (den Mülleimer hab ich gar nicht gesehen!)
Die Hollischnecke gefällt mir heute besonders gut und das winzige Kringelchen in der Mitte am allermeisten! :D
Antworten