Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bones

Re: Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte

#1021 Beitrag von Bones »

Ich bin auch nicht sooo sehr für Fairies zu haben.. Generell find' ich's schon okay, aber für mich (bzw an mir) ein no-go. :-)
Ne satte Kante ist aber auch nicht meins. Irgendwas dazwischen muss es sein! :mrgreen:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Lillith89

#1022 Beitrag von Lillith89 »

Ich fühle mich auch nicht langhaarig :roll: zwischendurch wenn ich mal in den Spiegel schaue vielleicht aber sonst nicht... ich glaube ich lass auch wachsen bis es mir irgendwann zu viel wird :mrgreen: bin gespannt!

Eine gerade Kante mag ich auch nicht. Ich bin da eher für einen V. Habe mir letztens versucht einen zu schneiden (danke nochmal an die liebe Bones für den Tipp :wink:). Habe mich leider nicht richtig getraut einen tieferen zu schneiden, weil man ja bei jedem Milimeter, der ab muss, schon fast Schmerzen hat aber man sieht schon noch etwas :mrgreen:

Tante Edit will noch hinzufügen, dass ich Fairies eigentlich sehr mag aber nur an welligen Haaren. Da schaut es immer wunderschön aus :verliebt:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Seelenkuchenente

#1023 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja genau...ich hoffe ja, dass sich meine Wellen noch stärker ausprägen wenn denn mal die Blondierleichen weg sind und ich dann somit eine stärker ausgeprägte 2er Struktur bekomme. [-o< Ich glaube bei 1er Haare wäre eine U- bzw. eine flache V-Form am idealsten...aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ne richtige gerade Kante wäre aber definitiv nicht mein Fall. :wink:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Bones

#1024 Beitrag von Bones »

Ach, ich denke, ob Faries oder Kante, Steiß oder Taille, V oder U - sind einfach sehr individuelle Geschmäcker. Ich find auch Locken mit voller Kante toll - an Anderen. ;)

Manches find ich echt super, aber an mir eben nicht.

Aber Lilltith, ich hab mich einem leichten V auch immer nur in 0,5-1cm Schritten angenähert. :D

[X] Taille [ ] Hüfte
Peavey

#1025 Beitrag von Peavey »

Eine Kante meint bei mir jede Form - gerade, U als auch V. Eben einen schönen Schnitt, sodass die Haare gesund und munter aussehen 8) Am Ende ist es sowieso Geschmackssache und man muss es auch von Fall zu Fall sehen (Verallgemeinerungen sind eigentlich auch quatsch), im Prinzip rede ich auch hauptsächlich für meinen Haartyp und für mich. Feenhaare sollten eine Kante besitzen, da die Länge sonst nicht richtig zur Geltung kommt, jedenfalls wenn man gerne auch mal offen trägt (meine Erfahrung).
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Bones

#1026 Beitrag von Bones »

Ich glaube auch, bei Feenhaar ist es schon so, dass sie recht leicht fitzelig aussehen, wenn man sie wachsen lässt, wie sie eben wollen.
:roll: Bei Locken find' ich's oft so, dass sie so kastig unten aussehen, wenn sie zB eine gerade Kante haben. Und bei Haaren mit sehr großem ZU finde ich FT's eigentlich ganz okay. Ne Zopfquaste mit einem ZU von 9 cm sieht vielleicht auch seltsam aus. :gruebel:

Versteht irgendjemand, was ich meine? :mrgreen:

Und noch etwas Off Topic:

Nachdem ich mir vor einigen Wochen ein neues Bett bestellt habe, das Alte schon seit ein paar Wochen los bin und grauenvoll unbequem auf den alten Matratzen am Boden geschlafen habe, kam heute der befreiende Anruf: Samstag kommt mein Bett! :helmut: Dann bin ich zwar arm, aber kann endlich wieder mal schlafen. :roll: Die alten Matratzen sind ü12. Und langsam krieg' ich ganz fiese Verspannungen. Jetzt freu ich mich! :D
Zuletzt geändert von Bones am 13.11.2014, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

[X] Taille [ ] Hüfte
Ceniza

#1027 Beitrag von Ceniza »

Ich finde FTE grundsätzlich auch bei Locken schöner. Kommt aber auch auf die Länge an. Also unter Taille finde ich ne Kante wichtig, damit es nicht ungepflegt und fisselig aussieht. Bei Steiß oder Klassik finde ich auch bei glatten Haare leichte FTEs schön.
Ich glaube, 9cm können gar nicht unten ankommen weil ja ein Teil der Haare immer gerade am nachwachsen ist. Obwohl, wenn man oben 12cm hat vielleicht...
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Bones

#1028 Beitrag von Bones »

Das war auch eher als Beispielbild gedacht, um das Bild zu unterstreichen, das ich im Kopf habe.
:)

[X] Taille [ ] Hüfte
Bones

#1029 Beitrag von Bones »

Uuuund mal OT: Das Bett ist da!! :helmut:
Juchuuuu!

Und ich teste mich gerade durch die Alterra-Palette! Heute ist die Granatapfelcreme in mein Körbchen gehüpft (mit passender Handcreme und Haarkur)

[X] Taille [ ] Hüfte
Bones

#1030 Beitrag von Bones »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Gestern hab ich mal den Spidermom's Bun versucht, in den ich mich ein wenig verliebt hab, nachdem ich ihn in Peaveys PP gesehen habe.
Leider gefällt er mir an mir nicht so gut, aber da es eine neue Frisur ist, will ich ihn natürlich zeigen!
(Und danke fürs Anfixen! :nunu:) :mrgreen:

Bild
Irgendwie sieht der nicht ordentlich aus bei meiner unordentlichen Struktur. Schade.

[X] Taille [ ] Hüfte
Peavey

#1031 Beitrag von Peavey »

Oh das Bett ist da :cheer: Konntest du denn schön schlafen?
Die Alterra Granatapfelserie riecht soooo toll :verliebt: und außerdem finde ich die Handcreme spitzenmäßig, die hilft richtig gut gegen trockene Hände und hinterlässt nicht so einen komischen Film auf der Haut.

Ich habe dich angefixt :yess: Also erstmal weiß ich nicht was du an dem Spidermoms zu meckern hast, ich finde den richtig schön. Er ist so schön voluminös, meiner dagegen ist so mikrig :oops: Ich muss ihn unbedingt mal wieder machen, sonst vergesse ich noch wie er geht, dann fange ich wieder bei Null an :ugly:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Bones

#1032 Beitrag von Bones »

Jaaa, ich hab auf dem Bett geschlafen wie ein Baby! Es war super. Meine Rückenschmerzen sind direkt besser! :verliebt:

Ich erhoffe mir viel von der Granatapfel Handcreme. Beib uns im Labor wasch ich täglich 20x meine Hände und hab eigentlich immer trockene Hände. Ich bin schon gespannt. Alverde, Florena und Weleda hab ich schon durch. Waren leider nicht gut. :(

Ja, Du fieser Anfixer! :nunu:
Ich weiß nicht. Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber meine Haare sind so kraus. Überall stehen mal Haare raus und der mittige Knoten sieht auch höchstens eine Stunde so aus, sonst rollt sich das auseinander und sieht dann so unordentlich aus. Vielleicht sind meine Haare zu schwer oder ich wickel zu stramm.

Ich find Deinen Bun gar nicht mickrig, hab ich aber schonmal geaagt, glaub ich. Du solltest wirklich weniger kritisch sein! :roll: Sagt sich so leicht, nicht? Jeder hat so seine kritischen Punkte.

Ich muss Buns auch immer wiederholen. Unf oft bring ich sie auch durcheinander. Dann will ich einen LWB machen und hab ratzfatz einen Nautilus gemacht. :oops: Passiert leider recht oft..

[X] Taille [ ] Hüfte
Peavey

#1033 Beitrag von Peavey »

So ein schönes Bettchen bzw. eine gute Matraze ist schon was schönes 8) Da sollte man nicht sparen.

Ich bin auch sehr skeptisch Cremes gegenüber, weil viele nicht halten was sie versprechen, aber diese gefällt mir bisher ziemlich gut und ich vertrage sie auch. Da ich auch unter sehr trockener Haut leide, dank Neurodermitis. Musst mir mal sagen wie du sie auf Dauer findest, ich habe sie schließlich auch noch nicht lange und noch nicht soooo oft benutzt.

Ja ich bin ziemlich kritisch mit mir und meinen Haaren, gerade wenn ich deine sehe :oops: Ansich mag ich meine Haare, aber viele Frisuren sehen einfach nicht nach so viel aus. Der Spidermoms geht tatsächlich, da gibt es ganz andere die noch kleiner wirken. Es ist jedenfalls ein Drahtseilakt.

Ich muss Buns auch oft wiederholen und ich habe den bisher nicht nochmal versucht :shock: Gut das du mich daran erinnert hast!
Feenhaarprojekt:
Bones

#1034 Beitrag von Bones »

Guten Morgen!

Ja, ich hab jetzt lang genug die alten Matten durch gelegen. :D Jetzt langt's!

Das mit dem Selbstkritischen kenn ich. Und eigentlich nervt es mich selbst. Man sollte Haare nicht vergleichen. Jeder hat da was was er nicht mag. Und es wird ja nicht besser, wenn man sich das wünscht, was man nicht haben kann. Ich will zB Glanz. Krieg ich nie. :-( Werd ich mit leben müssen.

Sooo, kleines OT: Ich fahr 2015 aufs Mera Luna! :helmut:

[X] Taille [ ] Hüfte
Lillith89

#1035 Beitrag von Lillith89 »

Uuuuh ein neues Bett! Du Glückliche :mrgreen: da träume ich ja schon ewig von! Nur noch anderthalb Jahre durchhalten :ugly:. Es davor zu kaufen lohnt sich leider nicht.

Der Spidermom's Bun schaut richtig schick aus. Muss ich auch mal ausprobieren.

Cool, Mera Luna! Muss meinem Deckel mal in den Hintern treten, damit er mit mir auch mal dahin fährt :mrgreen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Antworten