Nicht rein von der Optik her gesehen sondern es hat sich für mich nicht mehr richtig angefühlt.
Meine Wohlfühllänge ist demzufolge MO.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Du steigerst dich jetzt aber ein bisschen rein, oder?Alanna hat geschrieben:Fuchsface, also ob Haare nun sieben oder zehn Jahre "alt" sind, macht den Kohl nicht fett. Abgesehen davon, dass ein Lebenszyklus von über zehn Jahren extrem selten ist.
Und wenn man die Haare wäscht und pflegt, befinden sich im Haar doch kein Dreck oder Rauch. Außer vielleicht man ist Kettenraucher und raucht in geschlossenen Räumen.
Zudem haben hier beiweitem nicht alle User mit klassischer Länge und darüber "Elfenhaare" (man nennt es hier übrigens Feenhaare), schau' Dir mal Singvogel, Nessa oder Víla an!
Es wirkt so, als ob Du nicht viel über lange Haare weißt - und es ist irgendwie unhöflich, als neuer User direkt so negativ über "Überlängen" zu reden. Kommt nicht so cool.
Edit: Kurze Haare, die gefärbt, blondiert, toupiert, stark geglättet oder gefönt werden, haben definitiv mehr "mitgemacht" als sorgfältig gepflegte lange Haare. Das finde ich viel unschöner als lange und gesunde Haare.
Wäre im Übrigen auch ein Zeichen von guten Manieren, sich im Forum erst mal vorzustellen. Wir haben einen extra Thread dazu:
Vorstellungsthread