Huhu Care!
Vielen lieben dank für die netten Worte und den Kommentar.
Meine Fotographin fand die Forke auch schön bei mir, sie trägt sich auch sehr angenehm.
ich wollte sie schon wegtauschen, aber nach dem positiven Feedback traue ich mich auch, sie mal auszutragen.
Tja, das kann ich leider nicht beurteilen, ob die Spitzen dünner aussehen als sie sind auf dem Bild. Sie sind schon dünn, aber ich habe ein besseres Gefühl seid dem heute die paar Endfitzelchen abgekommen sind.
Ich trage eigentlich nicht so oft Pferdeschwanz, aber schon immer mal, kann nicht sagen wie oft.
Vielleicht finde ich noch weichere Gummis als die Frotee, falls ich mal Lust auf einen Pferdeschwanz habe, er ist halt einfach praktisch.
Aber das hilft beim Rucksack tragen auch nicht. Ich nehme sie beim Auf- und Absetzen des rucksacks schon immer nach vorne, wenn ich irgendwo z. B. im Bus sitze nehme ich die Haare auch nach vorne, aber auch nicht immer.
Wenn ich den Rucksack dann trage, lege ich sie wieder an die seite nach hinten, sie liegen dann auf der Jacke neben dem Rucksack.
Ich hoffe, dass wenn ich etwas konsequenter mit Hochstecken bin oder wenigstens Flechtzöpfe trage, es dann etwas besser wird. Dann müsste es unten auch noch etwas mehr Haar werden hoffentlich.
Ich mag eigentlich offen tragen sehr, habe halt auch nicht immer Lust auf's Hochstecken. Aber Haarschmuck ist schon eine Motivation!
Nachts habe ich manchmal einen Engländer gemacht, aber manchmal ziept oder nervt er auch und dann lasse ich offen. Das nervt mich mal mehr mal weniger. Das Haare umbetten beim Umdrehen find ich aber auch oft nervig.
Ich lege sie dann nach oben über das Kissen.
Ob allerdings die Bruchstellen davon kommen... ich tippe schon eher auf den Alltagsumgang mit Rucksack, den trage ich halt oft.
Ich bin mir halt auch unsicher ob der Zopf Nachts nicht doch schädlich ist wegen Haarbruch.
Die Friseurin, bei der ich im Sommer das letzte Mal war, meinte auch nichts von Haarbruch, sondern das das nachwachsende Haare wären.
Naja, wie es auch sei, ich versuche mal etwas weniger offen zu tragen.
Heute sind sie auch wirklich glatt und seidig

lieben Dank!
Die Seife von Soaparella scheint echt ganz gut zu funktionieren, kein Klätsch. Das Bild ist ja 1 Tag nach der Wäsche gemacht.