Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade etwas untergegangen vor lauter Arbeit, verzeiht, dass ich einige Tage LHN-offline war. Ich glaube ich mach mir zu viel Stress. Ich hab aber fröhlich fotografiert und es sind neue Schmuckstücke bei mri eingezogen. *freufreu*
Außerdem war ich Dienstag Abend in der Sauna mit der Herzogin und habe ihr hinterher, unter dem Gekicher irgendwelcher Damen, die Haare gekämmt und zu meinem ewrsten Fremdschnolli eingeflochten. Das Bild darf ich sogar hier einstellen. Wir haben festgestellt, dass sie offenbar eine uralte Forke hat, die genauso gut von SL sein könnte. Vielleicht wisst ihr ja Bescheid.
@
Goldie: Mit dem Nicht nachdenken mach ich zwar auch so, aber hinterher würde ich schon gerne wissen, wie ich es besser machen kann
@
Muschel: Komodogen hin oder her, da ich nicht sehr pickelempfindlich bin, gehts. Und danke liebe Muschel. Habs gestern mal meinen Korrektoren gesagt, davor hatte ich irgendwie bammel. Ka warum.
@
Fischle: Ja genau. Aber ich bekomm es schon besser hin.
Sooo, zu mir. Was ist alles passiert. Ich war in der Sauna und hab mir die Haare unter allgemeinem Gekicher mit Flaschen gewaschen. Bin aber auch genau in eine Gruppe geraten. ._. In der Sauna hab ich mir das Gesicht mit meiner Sheakakaobutter eingerieben, das war super. Auch die Spitzen fanden sie gestern echt toll.
Nach der Sauna hab ich versucht, wach zu bleiben, bis die Haare trocken waren, aber es ging einfach nicht, sie sind auf dem Bild 1 noch ein kleines bisschen feucht. Das Trocken-Ergebnis hätte mich ja mal irre interessiert, da sie ja sonst bis ganz zum Schluss eher nicht so ansehnlich aussehen...
Die Wäsche ging so:
Prewash: Viiieeeeel Mandelöl und Sheakakaocreme.
Außerdem eine Ladung Chlor.
Wash: BBC, vielleicht 7ter Versuch
Rinsen 1,5l Brittawasser mit:
1 - TL Mandelöl, EL Obstessig; Tee
2 - 1Tropfen Mandelöl, EL Obstessig; Tee
3 - Jede Menge Tee.
Postwash: 3 Tropfen Jojobaöl in das vorgetrocknete Haar, danach eine Erbsengröße der Sheakakaocreme. LOC also.
Das Ergebnis jedenfalls war der Hammer.
Bild eins Nachts, Bild zwei frisch aus dem Zopf, Bild drei nach dem Auffrischen (Tee in die entflochtenen Haare sprühen, sonst nichts machen) und aus Versehen mit Schal Volumen geschummelt.
Ergebnis des Tees: Erstmal fettes Jucken. Das hörte aber auf. Ich hab die Kamille im Verdacht, könnte die dann ins LI geben. Aber sie fetten nicht.

Sie fetten nicht! Also echt wenig. Und jucken kaum. Mal sehen, wie Tag 4 (morgen) und 5 (Samstag) werden.
So, schönen Freitag euch. Bald ist Wochenende!!!
Edit: Das ist mein Herzoginnen-Bild.