Fischle, genau

Ich schick dir die Mac dann. Innn *nachguck* in 3 Wochen!

Dann kann ich sie auch schon antesten

Zumindest in den Pfoten und Gesicht... und schon in den Haaren? Huiii, ich freu mich schon total!
Schwesterherz, jau - 100 cm! Aber egal. Es geht woran ab nächstem Monat *muckel*
KUMIGES WASCHEN war gestern angesagt.
Ich war ja Mittwoch mit Ami und Menou in Düsseldorf, aber... Bilder davon gibt's erst dienstag voraussichtlich

Aber es war ein wundervoller Tag, der sich hoffentlich veröftert!
Wir haben Haare gemessen, Selfies gemacht (die anderen haben die Selfies irgendwie von Vorne gemacht... so unglaublich! Geht mal gar nciht

) und Asia-Läden auf der Suche nach Mandelöl gemacht. Leider gab es das nicht mehr und wir müssen warten

ABER! Ich habe einen flachen vierer zerflochten (Menou musste leider leiden

) und einen geflochtetenen Wickeldutt gemacht, nachdem wir Bilder gemacht haben. Und die Mädels haben bei mir die letzten 10 Haare auf 100 cm gemessen.

Also kann ich doch messen!
Und gestern ging ich dann duschen, weiiiil - BBC mach nette Haare aber meine Kopfhaut hasst sie. Meine Gesichtshaut übrigens auch nicht! Einmal versucht und aua aua - nix gut!
Egal. duschen. Diesmal als Stargast die Gold von Marokko! Die Dauergäste 3ML-Vit-C-Pulver und Condi (diesmal Beautiful Long) waren auch anwesend. Nicht kommen konnten Kamillentee und Öl-Rinse.
Dafür war das Ergebnis WAHNSINN! Flauschig, leicht kämmbar, glänzend, definierte Locken trotz kämmen, kaum Belag und bisher auch keine Kopfhautzicke. Wer mag mir einen Batzen GvM gönnen? ^_^
Aber es gibt auch ein kleines Längenbild.
Aber erst morgen oder auch Dienstag. Irgendwie finde ich gerade das Kabel nicht und das Bett ruft mich

Aber ich reiche alles nach
Nun Gute nacht euch allen!