Milk_Shake

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sandyyy

Milk_Shake

#1 Beitrag von Sandyyy »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Produkte von der Marke "milk_shake"? Ich kannte das bis gerade nicht. Hab da hier was darüber gelesen.
Kennt ihr die Produkte? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Der Artikel hat mir irgendwie Lust daruaf gemacht. :roll:
Vanny72

Re: Milk_Shake

#2 Beitrag von Vanny72 »

Nie davon gehört, klingt aber interessant. Problem dürfte sein, an die Produkte zu kommen. Ich selber habe 10 Jahre in England gelebt, und die billigen englischen Shampoos aus dem Supermarkt tun meinen Haaren erheblich besser als jedes auf dem deutschen Markt erhältliche. Also lass ich mir das Zeug von Freunden mitbringen. Online bestellen hab ich probiert, da kosten mich 500ml zwischen €5 und €15(!), während in England eine 750ml Flasche von dem Zeug für schlappe £2-4 verkauft wird (je nach Supermarkt und Angebot).
Was ich damit sagen will: online bestellen kann teuer werden, besonders auf lange Zeit. Eventuell was ähnliches selber mischen? Milchkur sollte ja nicht so schwer sein...
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
GinFizz

Re: Milk_Shake

#3 Beitrag von GinFizz »

Die Produkte sind optisch ansprechend, die Werbung gelungen, die Berwertungen anscheinend auch gut. Einziges Manko (aus meiner Sicht): Überteuerte Chemie, die zumindest nicht an mein Haar kommt.

Da ich immer wieder auf der Suche nach "guten Leave ins" bin ist mir deren Whipped Cream Condi aufgefallen. Ich war genervt davon, dass ich erst auf die Suche gehen musste, wegen der Inhaltsstoffe. Gut das ist mir auch bei anderen Herstellern passiert. Das was ich gefunden habe, war eine pure Enttäuschung :(
->http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/leave_in_pflege/id_1027896952/milk_shake_Conditioning_Whipped_Cream.pro
->http://www.beautybay.com/haircare/milkshake/leaveinconditioner/

Gibt aber auch über deutsche Händler zu kaufen.

@Vann72: Selbst anrühren, ist eine guter Vorschlag. Gut die Inhaltsstoffe werden schwierig zu verarbeiten zu sein ;), aber die Firma suggeriert ja auch Milch und cremig, natur, gesund....
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Antworten