Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MissGilmore

Re: Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

#1996 Beitrag von MissGilmore »

Ich kann mir deine Haare 20 cm länger ganz hervorragend vorstellen! Das wird toll!

*drückdich*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Birgitl

#1997 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Bernstein,

vor lauter Geburtstags-PN hab ich glatt vergessen mich hier zu verewigen :oops: hab zwar reingeschaut gestern, (vom Büro aus) bin aber gestern ständig gestört worden und konnte nicht schreiben.

Also liebe Bernstein, die Bilder sind phantastisch und deine Haarfarbe, Länge und Struktur wundervoll. Und dieser schönen Haarwurfbilder, whow,
Versteckt:Spoiler anzeigen
ich hätte dabei immer Angst vor ´nem Bandscheibenvorfall. Eine falsche Bewegung und ich hab ein Messer im Rücken stecken, das handelt sich da um Millimeter.

Ich wünsche dir nun auch nochmal an dieser Stelle alles Liebe und Gute für dein angefangenes neues Lebensjahr, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, ganz viel Liebe und gute Gesundheit, weiterhin viel Erfolg beim Wachsenlassen und dass Roxy dich noch möglichst lange begleiten wird. :birthday: :birthday: :birthday: :bussi: :bussi: :bussi:

20 cm mehr - whow, das ist viel obwohl ich deine jetztige Länge auch wundervoll finde und das diese perfekt zu dir passt. Für heute wünsch ich dir ganz viel Erfolg im Tatoostudio, dass es nicht weh tut (bzw. erträglich ist) und dass das Erbebnis so wird wie du es dir wünschst.

Ganz viele liebe Grüße :knuddel:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Dilara

#1998 Beitrag von Dilara »

Ohhhh ich habs auch verpennt... alles Liebe zum Geburtstag du Liebe!!!
2cMii
Desert Rose

#1999 Beitrag von Desert Rose »

Hallo liebe Bernstein! Nachträglich, weil mich die Arbeit die ganze Woche in Schach gehalten hat, aber alles, alles Liebe zum Geburtstag! :knuddel: Auch hier also ein Herbstkind! :D

Wunderschönes Bild und Glückwunsch zur Taillenlänge von vorne!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bernstein

#2000 Beitrag von Bernstein »

Hallo und guten Morgen! :winke:

Dankeschön, Ihr Lieben! :bussi:
Das freut mich sehr! :huepf:

Ja, auch hier ein Herbst :wink:
Speziell November hat irgendwas für sich; die meisten hassen ihn, aber ich mag gerade auch dieses Dunkle, Neblige.
Und es sich daheim vor'm Kamin mit einer Tasse Tee gemütlich machen :wink:

Insgeheim träume ich ja von mindestens Steiss.
Und mich interessiert noch insgeheimer, wo meine terminale Länge wohl liegt...
Das ist etwas, worüber ich mir immer öfter Gedanken mache.

Leider wird es aufgrund meiner dünnen Haare von meinem jetzigen Standpunkt aus wahrscheinlich ab Hosenbund, spätestens Steiss für mich sowohl unpraktisch
(Arbeit! Hab jetzt schon teilweise Mühe, alles unter der engen Basecap oder dem Helm unterzukriegen, ohne dass es bescheuert aussieht und/oder dauernd irgendwo was raus hängt)
als auch sicherlich nicht mehr gut offen tragbar sein, weil eben nur noch wenige einzelne Haare unten ankommen.
Mit dem Gedanken an Fairytale Ends kann ich mich, für mich persönlich; immer noch nicht so recht anfreunden, aber darauf wird es wohl irgendwann hinauslaufen.

Heute morgen sind meine Haare richtig fettig am Kopf, die Längen irgendwie komisch. :wuerg:
Ich werde gleich mal duschen gehn :showersmile: und mit Shampoo waschen, hab heute absolut keine Lust auf Seife, auch weil ich mein gerade heilendes Tattoo nicht so lange unter der Dusche haben will; Shampoowäsche geht einfach schneller.

Noch dazu habe ich den Eindruck, dass meine Haare schon wieder etwas überpflegt und belegt sind.
Naja, das Hipp Sensitive Babyshampoo wird's wieder richten.
Danach gibt es, wie immer, meinen AO Lieblingscondi, den Desert Herb (J.A.Y).
Der bringt mir derzeit einfach die besten Ergebnisse bezüglich Weichheit und Kämmbarkeit.

Meine KH hat sich auch wieder etwas beruhigt, die schuppige Stelle ist weniger geworden.

So, ich geh' dann mal :dusch:
Muschelkopf

#2001 Beitrag von Muschelkopf »

Aaaaah, da ist man ein paar Tage wenig aktiv im Forum und die liebe Bernstein haut da ein Bild nach dem anderen raus.
Das sieht wunderschön aus! Gerade bei den Bildern von vorn weiß ich nicht, wie irgendjemand auf die Idee kommen könnte, dass du nur kurze Haare tragen kannst. Die langen Haare sehen so schön aus wie sie dein Gesicht umspielen!
was ich auch unheimlich faszinierend finde bei dir: von hinten wirken sie sehr rot - gerade im Kontrast mit dem grünen Oberteil. Von vorne haben sie nur einen leichten Rotstich :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
cryptic-elf

#2002 Beitrag von cryptic-elf »

Oder Du gehst irgendwann in ein schönes V, da kann man ja meist auch mit dünneren Haaren noch ein bisschen Länge rauskitzeln und ich finde die Form, wenn harmonisch, sehr schön. ;)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Bernstein

#2003 Beitrag von Bernstein »

Huhu Muschel :winke:

Danke Dir :bussi:

Ich hatte halt Zeit - weil Urlaub :mrgreen:

Es kommt wohl immer darauf an, wie das Licht gerade auf die Haare trifft und auf die Lichtverhältnisse generell; das habe ich schon öfter beobachtet.
Meine Haare können manchmal sogar richtig dunkel erscheinen :augenreib: *hier* und *hier*
Das "von vorne heller" liegt wohl daran, dass meine Kamera stellenweise zum Überbelichten neigt und dass auch seitwärts durch die Haare das Licht etwas duchschimmert und zusätzlich seitlich ja nie die ganze Haarmasse wie hinten hängt.
Wenn die Haare allerdings alle und flächig hinten auf dem Rücken, noch dazu auf relativ dunklem Shirt liegen, wirkt's tatsächlich dunkler und röter.
Obwohl ich persönlich zwischen *hier*und *hier* jetzt eigentlich keinen farblichen Unterschied sehe. :nixweiss:

@cryptic_elf
Ein V hatte ich schon mal, das empfand ich dann unten für mich als viel zu dünn und zippelig, das sah einfach nur noch abgefressen aus bei mir.
Lege ich die Haare auf dem Rücken etwas zusammen, bilden sie sowieso unten schon ein V - obwohl da ja eigentlich eine gerade Kante ist...
Birgitl

#2004 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Bernstein,

whow, ich finde das dunklere Braun auch sehr schön an dir und weißt du was? Ich finde, deine Haare sehen irgendwie nach "mehr" und auch insgesamt kräftiger aus.

Aber auch die helleren Fotos finde ich wunderschön und - ganz ehrlich - man kommt nicht auf die Idee, dass du dünne und sehr feine Haare hast. Und es ist ganz normal, dass untern weniger Haar ist als auf Schulterhöhe.

Ganz viele liebe Grüße :winke:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Bernstein

#2005 Beitrag von Bernstein »

Hallo Birgit,

Ich habe aber an den Haaren farblich nix gemacht.

Das heisst, ich habe da nix dunkler gefärbt.

Je nach Licht wirken meine Haare eben so dunkel.

Sie können aber auch richtig hell wirken, und zwar immer dann,
wenn Überbelichtung von der Kamera und/oder direkte Sonne zusammenkommen:
*hier* und *hier*

Am krassesten ist es, wenn heller Sonnenschein von der Seite kommt - die Haare sind dann so "durchsichtig", dass es deutlich nach "kaum Substanz" aussieht.
Hänge ich meine Haare vor eine sehr helle Lichtquelle, sind sie komplett durchsichtig und erscheinen sehr hell :?

*Hier* sind sie dann wieder dunkel, trotz Sonne.

Ich hab wohl Chamäleonhaare :mrgreen:
Muschelkopf

#2006 Beitrag von Muschelkopf »

wenn ich meine Haare vor eine Lichtquelle hänge, dann habe ich das Phänomen auch, auch wenn's M Haare sind (aber knapp am F vorbei). Ich glaube, das ist zu einem gewissen Grad tatsächlich normal.
Chamäleon (was für ein schwieriges wort zum schreiben, ich musste gerade drei Mal hinsehen, ob jetzt das "Ä" an der richtigen Stelle sitzt!) hab ich auch. Manchmal wirken sie sehr hellblond, manchmal braun ... das ist schon sehr faszinierend :D Schön, dass es noch mehr Chamäleons gibt!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Edi

#2007 Beitrag von Edi »

Ich freue mich sehr, dass Du Deine Haare weiter wachsen lassen willst auch gerne bis zum Steiß. Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Dir das sehr gut stehen würde. Aber warten wir einfach, was Deine Haare dazu sagen. ABER: Am Helm oder an der Basecap sollte es sicher nicht scheitern. Da findest Du doch dann auch hoffentlich eine Lösung. :wink:
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Mata

#2008 Beitrag von Mata »

Laß Dich ruhig von Deinen Haaren überraschen. Auf den Bildern sehen sie toll aus. Da kann noch Länge dran ;-)
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
FringillaVigo

#2009 Beitrag von FringillaVigo »

Dilara hat geschrieben:Ohhhh ich habs auch verpennt... alles Liebe zum Geburtstag du Liebe!!!
Was sag dann ich erst :oops: ich wünsche dir jedenfalls auch nachträglich alles Gute :knuddel:

Mir geht es mit Fairies ähnlich wie dir: ich kann sie mir für mich nicht vorstellen. Wobei ich sie aber an andern mit vergleichbarem ZU wie mir selbst doch sehr schön finde. Komisch, komisch :nixweiss:
Weiter wachsen lassen, unbedingt! Abgeschnitten sind sie schnell mal, wenn es dir nicht gefällt oder zu unpraktisch wird, aber ausprobieren muss mans doch mal, um es zu wissen.
Ich find, Haare die je nach Licht komplett anders wirken toll :mrgreen: Chamäleonhaare halt.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Kiwibird

#2010 Beitrag von Kiwibird »

Ich kenne das auch mit dem Chamäleon-Haaren. Wenn ich bei nem Fotografen sitze und der Fotos macht, sehen meine Haare auf den Bildern immer rot aus. Ein Rotstich hab ich schon drin, aber sonst nicht so extrem wie beim Fotografen. Es ist aber gut zu wissen, dass ich hier nicht die Einzige bin, der das passiert.
Gesperrt